wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 286 von 3685 • <1 ... 285, 286, 287 ... 3685>
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Gundula:
Ja, deshalb aber so jemand kommt mir nicht mehr ins Haus...Character ect. ist mehr Wert als der äußere Schein! Für mich jedenfalls immer so gewesen. Einmal was anderes gewagt und wat is? Auf die Schnauze gefallen und ne Lehre draus gezogen, hat lange Jahre gedauert, das zu erkennen und sich daraus wieder zu lösen!
Daher mit mir nicht mehr..Schönlinge ade, scheiden tut weh.
Ich kann dich verstehen. Aber du kannst nicht alle wegen persönlicher Lebensabschnitte in eine Schublade stecken. Gibt auch Schönlinge die es wert sind. Aber wie gesagt beruht es sich nicht nur darauf. Wäre ja schlimm. Sind ja nicht in der 5.klasse. Aber wenn das deine Entscheidung ist sollte das jeder respektieren und das tu ich auch
Dem Stimme ich zu .
•
x 2#4276
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Zitat von Gundula:
Ja, deshalb aber so jemand kommt mir nicht mehr ins Haus...Character ect. ist mehr Wert als der äußere Schein! Für mich jedenfalls immer so gewesen. Einmal was anderes gewagt und wat is? Auf die Schnauze gefallen und ne Lehre draus gezogen, hat lange Jahre gedauert, das zu erkennen und sich daraus wieder zu lösen!
Daher mit mir nicht mehr..Schönlinge ade, scheiden tut weh.
Ich kann dich verstehen. Aber du kannst nicht alle wegen persönlicher Lebensabschnitte in eine Schublade stecken. Gibt auch Schönlinge die es wert sind. Aber wie gesagt beruht es sich nicht nur darauf. Wäre ja schlimm. Sind ja nicht in der 5.klasse. Aber wenn das deine Entscheidung ist sollte das jeder respektieren und das tu ich auch
Nein, aber fakt ist, das man diese meist nicht allein für sich hat...das mach ich nicht mehr mit!
Klar kann auch so vorkommen, beim Durchschnitt, aber ich hab da andere Erfahrung mit gemacht!
Und solche die sich immer selbst hochloben und preisen, nene lass mal und andere für....halten...Nein Danke
•
x 1#4277
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:
Nein, aber fakt ist, das man diese meist nicht allein für sich hat...das mach ich nicht mehr mit!
Klar kann auch so vorkommen, beim Durchschnitt, aber ich hab da andere Erfahrung mit gemacht!
Mhm , abwarten , wenn der nächste Schönling daher kommt . Vielleicht folgt dann die nächste Erfahrung .
•
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
@Jul sowas ist wirklich übel, aber wie du sagst, macht es für Dich wohl jetzt vieles einfacher! Krass
Und nun wollte er es so hindrehen, als sei ich die Dumme Weil sie und ich nun die ganze Wahrheit kennen, sein Lügengerüst zusammen gebrochen ist.
•
S
Sunmoon Gast
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:
Ja verstehe dich. Mich hat eine Frau allein für sich hehe. Jeder handelt aus seinen Erfahrungen. Daher ist das für dich persönlich der beste Weg den du gehen möchtest. Finde ich gut.
•
x 1#4280
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Zitat von Gundula:
Mhm , abwarten , wenn der nächste Schönling daher kommt . Vielleicht folgt dann die nächste Erfahrung .
Das hat früher bei mir nicht funktioniert(hab Abfuhren erteiltI) und der letzte war vom Game, von daher bin ich mir sicher, das gibt es nicht mehr, bin nicht Oberflächlich, das mag auf andere zutreffen, nicht auf mich!
•
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
Sonntage sind doof.....sie werden auch erst mal doof bleiben... Habe viel gegrübelt, deshalb mit ner Freundin nen Kaffee getrunken...Ich versuche mich an Fakten zu halten und nicht mehr über das: Was wenn? nachzudenken...vermissen darf ich, das ist ok Ich habe wieder Appetit und kann wieder lächeln ab und zu, darüber freue ich mich ungemein!
•
x 1#4282
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Ich glaub das ist egal....ich lege zwar auf Models und Gigolos keinen Wert...
....realistisch gesehen, kann ich mir vornehmen und wünschen was ich will...Alter...Aussehen...auch Charakter...wenn mein Herz will, dann kann mein Kopf sagen was er will, es wird nicht funktionieren.
Ergo...sind es lediglich Wünsche...
Kommt n 25 Jähriger wieder um die Ecke und ich verliebe mich, dann kann ich meine Wünsche in die Tonne treten....dann ist es so.
Ich habe lediglich einen Einfluß darauf wie sehr ich es dann zulasse (also meine Gefühle). Es liegt dann an mir, ob ich mich dem zarten Verliebtsein hingebe oder ob ich das Weite suche.
Bei mir ist es nach hinten losgegangen...hab zuviel Gefühl investiert und bin fürchterlich auf die Fresse gefallen. Sollte (!) mir das noch mal passieren...auweia...der Mann wird es schwer haben mich zu "überzeugen", tendenziell würde ich aktuell behaupten, dass ich das weite suchen würde, um nicht noch mal der Liebe ausgeliefert zu sein.
Meiner Meinung und Erfahrung nach, kann ich mich auf den ersten Blick vergucken...mich vielleicht auch verlieben...aber Liebe wird erst mal wachsen, ehe sie auf peng einschlägt.
Daher sind meine Vorstellungen ein Trugschluss meiner Wünsche...es sind nur Wünsche und haben mit der Realität nix zu tun. Wenn man mir vor drei Jahren oder so erzählt hätte, dass ich mich auf einen 17 Jahre Jüngeren einlasse, hätte ich laut losgelacht und dem null Ernst zugeschoben. Ich wurde eines besseren belehrt....
Was immer mich damals genau geritten hat...ich habe mich verguckt....verliebt und letzten Endes wurde Liebe daraus. Ich durfte lernen, dass es Emotionen gibt auf die ich einen schei** Einfluss habe. Ich habe nur Einfluß, wenn ich rechtzeitig das weite suche und das Gefühl nicht weiter wachsen lasse.
Da ich aber absolut null Erfahrungen in sowas habe...kann es eine momentane Meinung sein. So wirklich intensiv habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht, weil es für mich nicht so wirklich wichtig ist, mir das zu beantworten. Bin ja grad erst mit dem Liebeskummer quasi durch...
•
x 2#4283
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
juhu ihr alle Meine Liebe Güte da ist man mal kaum weg gehts hier zur sache also ich möchte nur so am Rande anmerken
die inneren Werte zählen total viel also find ich
@Gundula schickst du deinen Sandmann heute auch mal bei mir vorbei, so träume hätte ich auch gerne
Vorteile des allein seins
die Partnerschaft schaft Probleme die man alleine nicht hat
hab ich mal gelesen
•
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
juhu ihr alle Meine Liebe Güte da ist man mal kaum weg gehts hier zur sache also ich möchte nur so am Rande anmerken
die inneren Werte zählen total viel also find ich
@Gundula schickst du deinen Sandmann heute auch mal bei mir vorbei, so träume hätte ich auch gerne
Kann ich machen
•
x 1#4285
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Gundula DANKE ich werde morgen berichten
•
x 1#4286
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@fe16 Stell dich hinten an....erst bin ich dran :*
•
x 2#4287
E
Ex_Mitglied Gast
@Kerstin_2016 Also ich bemühe mich nicht um eine Frau es sei denn Sie ist die richtige , auch kämpfen tu ich nicht mehr darum .
Es passiert , wenn es passiert. Falls ich keine mehr finde , ist es mir auch egal am Ende.
ok Liebe @Kerstin_2016 mach ich doch glatt und wenn er nicht mehr genug Sand hat, warte ich sogar noch eine Nacht .
•
x 1#4289
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15108
@Gundula Das mit dem Alter hat mich gerade an ne lustige Geschichte erinnert.
War vor ein paar Wochen mit einer Freundin aus. Mit mal tippt mir einer auf die Schulter. Schätze so ende 30 Anfang 40. ich denk. Hmm nicht übel. Er zeigt auf seinen Freund. Wollte ihn wohl vermitteln. Und sagte: "Das ist mein Kumpel. Der ist 18 1/2."
Ich denk: Oookayy... da schießt mir doch glatt die Milch ein....