Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Tag 14 nach der Trennung: es ist Sonntag und ich bin betrunken. Es war ne Veranstaltung in der Nachbarstadt, daher is das ok, aber fühle mich schlecht. Ich denke immerzu an sie. Habe gestern ihre beste Freundin auf einer Feier gesehen. Ich war so stark und hab sie nich erwähnt, das macht mich tatsächlich ein wenig stolz. Ich bin trotzdem einfach nur unglücklich. Ich will sie wiederhaben, unf zwar nur sie. Sie ist einfach eine tolle Person...

x 1 #4261

M
@Sunmoon danke der Nachfrage - nein.
Die Einsamkeit macht mir schwer zu schaffen. Ist klar was in meinem Kopf vorgeht.

Wollte zwar gestern Abend weg gehen, alleine. Aber die Sinnlosigkeit über dieses Vorhaben hat mich dann doch eingeholt und ich bin zeitig ins Bett gegangen.

Knapp 3 Monate nun ohne Privaten Kontakt zu irgendwelchen Leuten

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von master2k:
Die Einsamkeit macht mir schwer zu schaffen. Ist klar was in meinem Kopf vorgeht.

Wollte zwar gestern Abend weg gehen, alleine. Aber die Sinnlosigkeit über dieses Vorhaben hat mich dann doch eingeholt und ich bin zeitig ins Bett gegangen.

Verliere nie den Vorteil des Alleine seins zwinkern

x 2 #4263

S
Zitat von master2k:

Mh. Okay. Kannst du dir kein Ziel schaffen an dem du arbeiten kannst? Auch wenn es natürlich unglaublich schwer fällt.

Odium
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von master2k:

Welche Vorteile gibts da bitte? geschockt

E
Zitat von Odium:
Zitat von Alex.W1992:

Kein Stress , kein Stress , keine Probleme Angenehme Ruhe etc.

x 2 #4266

Kiretty
Zitat von Sunmoon:

@Paulinchen95 bei dir wird alles gut. Hübsch bist du .....

Was genau hat ihr Aussehen damit zu tun? Ach ja, wenn man hübsch ist, hat man es leichter, jemand neues zu finden, weil man dann dem anderen Geschlecht eher auffällt? Kopf kratzen

x 2 #4267

M
@Alex.W1992
@Sunmoon

Alex was für Vorteile meinst du denn genau?

Sunmoon hab ein paar Ziele ... die betreffen aber in erster Linie meine Gesundheit.

Ansonsten sind meine Ziele aber wie eine Seifenblase verpufft als sie ging. Das übliche halt ... weiter verbessern. Vllt Kind usw.

Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Odium:

Würde mich jetzt lieber mit jemanden streiten um diese ekelige Ruhe nicht ertragen zu müssen. Früher wollte ich Ruhe ... jetzt hasse ich sie

Culor
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Odium:

Sorry, aber das hat man in ner gesunden Beziehung auch wenn ans nicht haben will. Außerdem bin ich zumindest gerne für andere da und höre mir deren Probleme gerne an

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Odium:

Ja! Eine wahre Wohltat und das bleibt auch so ...jedenfalls bei mir.
Das geb ich nicht mehr auf, dieses mal nicht mehr.

x 1 #4270

E
Zitat von Culor:
Zitat von Alex.W1992:

Sorry, aber das hat man in ner gesunden Beziehung auch wenn ans nicht haben will. Außerdem bin ich zumindest gerne für andere da und höre mir deren Probleme gerne an

Wie auch immer , jedem das Seine .

x 1 #4271

S
Zitat von Kiretty:
Zitat von Sunmoon:

@Paulinchen95 bei dir wird alles gut. Hübsch bist du .....

Was genau hat ihr Aussehen damit zu tun? Ach ja, wenn man hübsch ist, hat man es leichter, jemand neues zu finden, weil man dann dem anderen Geschlecht eher auffällt? Kopf kratzen

Verlieben wir uns nicht alle in ein lächeln, Augen, Mimik zum teil? Ich denke schon. Was aber nicht heißen soll das das aussehen priorität mit Abstand hat. Aber ja, es spielt zum teil eine rolle. Aber ohne Charakter hilft auch kein aussehen etwas.

x 3 #4272

S
Zitat von master2k:
@Alex.W1992
@Sunmoon

Alex was für Vorteile meinst du denn genau?

Sunmoon hab ein paar Ziele ... die betreffen aber in erster Linie meine Gesundheit.

Ansonsten sind meine Ziele aber wie eine Seifenblase verpufft als sie ging. Das übliche halt ... weiter verbessern. Vllt Kind usw.

Zitat von Alex.W1992:

Würde mich jetzt lieber mit jemanden streiten um diese ekelige Ruhe nicht ertragen zu müssen. Früher wollte ich Ruhe ... jetzt hasse ich sie

Aber du hast ein Gedanke für die Zukunft. Das ist gut

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Kiretty:

Verlieben wir uns nicht alle in ein lächeln, Augen, Mimik zum teil? Ich denke schon. Was aber nicht heißen soll das das aussehen priorität mit Abstand hat. Aber ja, es spielt zum teil eine rolle. Aber ohne Charakter hilft auch kein aussehen etwas.

Ja, deshalb aber so jemand kommt mir nicht mehr ins Haus...Character ect. ist mehr Wert als der äußere Schein! Für mich jedenfalls immer so gewesen. Einmal was anderes gewagt und wat is? Auf die Schnauze gefallen und ne Lehre draus gezogen, hat lange Jahre gedauert, das zu erkennen und sich daraus wieder zu lösen!

Daher mit mir nicht mehr..Schönlinge ade, scheiden tut weh.

x 1 #4274

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:

Ja, deshalb aber so jemand kommt mir nicht mehr ins Haus...Character ect. ist mehr Wert als der äußere Schein! Für mich jedenfalls immer so gewesen. Einmal was anderes gewagt und wat is? Auf die Schnauze gefallen und ne Lehre draus gezogen, hat lange Jahre gedauert, das zu erkennen und sich daraus wieder zu lösen!

Daher mit mir nicht mehr..Schönlinge ade, scheiden tut weh.

Ich kann dich verstehen. Aber du kannst nicht alle wegen persönlicher Lebensabschnitte in eine Schublade stecken. Gibt auch Schönlinge die es wert sind. Aber wie gesagt beruht es sich nicht nur darauf. Wäre ja schlimm. Sind ja nicht in der 5.klasse.
Aber wenn das deine Entscheidung ist sollte das jeder respektieren und das tu ich auch Smile

x 1 #4275

A

x 4