Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Vicky76
Kommt mein Kumpel zu Besuch:-)
Wir können uns lang und seit ein paar Wochen schreiben wir miteinander, ganz schön Smile

@fe16
Du hast wie immer recht. Ich sollte aufhören vor allem Angst zu haben. Mein ex liebt mich nicht, ich bin frei und kann machen was ich will und mit wem ich will ... er auch ...

x 1 #43426

fe16
Zitat von Lebensfreude:
nö, Bild hierhin in den Thread

ah wie @Bewusstsein das gemacht hat ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir hier? Laut Anzeige nur -2Grad. Aber gefühlt -15 Grad.
Trinke gerade meine zweite tasse Tee. ( Kameradenbetrüger )' Also da passt knapp halber Liter rein.
Sonst Sofa , dicke Sachen und Decke. Bin nur am frieren.

x 1 #43428

fe16
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Wir können uns lang und seit ein paar Wochen schreiben wir miteinander, ganz schön Smile

@fe16
Du hast wie immer recht. Ich sollte aufhören vor allem Angst zu haben. Mein ex liebt mich nicht, ich bin frei und kann machen was ich will und mit wem ich will ... er auch ...

was interessiert dich was er macht
ich wünsche eine Erklärung , bitte

E
Zitat von fe16:

ah wie @Bewusstsein das gemacht hat ?

@fe16 @Lebensfreude Einfach das gewünschte Bild kopieren und im Profilbild hinzufügen .. ganz einfach , wenn ich es kann , dann kann es jeder .. zwinkern

Vicky76
Zitat von Märchen:

Einen schönen Kumpel, kann ich auch gut gebrauchen.
Du hast es gut.........

x 1 #43431

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin heute sooooo müde.Hab alle Pläne aufgeschoben und kuschel lieber mit 80 Wärmflaschen auf der Couch. jetzt ist es auch eh schon dunkel, da ist es viel zu gefährlich nochmal raus zu gehen. schade aber auch traurig haha

Du hast nur 80 Wärmflaschen Augen knuddeln ich schick dir mal beizeiten noch ein paar Mr. Green
Als wenn du im dunklen Angst hast, und die Haie der Großstadt sitzen jetzt auch zuhause Mr. Green
Aber es sei dir gegönnt zwinkern
@Mimmi klar, ich hab gleich mehrere Zwangsjacken zuhause, für Alltag Feiertag und Dreh am Rad Tag. grinsen die hab ich am meisten an rofl
Mein Tag ; Auto Nummer eins weggebracht und dann die 18 km bei schönstem Wetter nach Hause gegangen. Herrlich und gut für die Birne wie ich finde... Dann Family besucht, mit dem Hund unterwegs gewesen und jetzt höre ich "a perfect Circle" und koche mein Abendessen Essen
Heute Abend frei und das ist auch gut so Mr. Green
Alles im grünen Bereich würde ich sagen Geschenk

x 1 #43432

Tommy2208
Würde mich auch auf Besuch freuen.
Zitat von Vicky76:
Wer kommt denn da?

fe16
Zitat von Emily:

Danke für den Drücker.Hab ja geschrieben, dass es UNTER der Oberfläche brodelt. Das ist ein ungutes Gefühl.Aber jetzt mal von Tag zu Tag retten, kleine Schritte versuchen.

hab ich glatt das unter überlesen , sorry,
wehe meine liebe du machst wieder deine Siebenmeilenstiefel an deine Füsse, diesmal nicht
du gehst jetzt mal durch den ganzen gesammelten Gefühlsmist bitte
wir sind hier

x 2 #43434

E
Zitat von Vicky76:
Einen schönen Kumpel, kann ich auch gut gebrauchen.
Du hast es gut.........

@Vicky76 Bin ich nicht ein Kumpel , genug für dich ? traurig Glücklich Ich wünschte ich hätte auch eine Kumpeline @fe16 Glücklich traurig

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 @Lebensfreude Einfach das gewünschte Bild kopieren und im Profilbild hinzufügen .. ganz einfach , wenn ich es kann , dann kann es jeder .. zwinkern

sie möchte das bild in den Thread setzen und ich weis nicht wie das geht

Tommy2208
Geh mal auf dein Profil und dann Bilder Hochladen, ich glaube du musst dann ein Album erstellen meine gute freunde
Zitat von fe16:

in deinem Profil dings buch ?
also ich denke das einer der beiden sich melden wird
ich denke mal nach wer noch Bilder eingestellt hat

M
@fe16
So ganz ehrlich?
Ich glaube das ist auch kein Geheimnis- ich liebe ihn doch noch... es tut weh dass er mich nie wirklich geliebt hat - das ist auch die Antwort auf "a. - Liste ", deswegen gab es so viele Gründe...
Und das ist der wichtigste Grund warum ich null Hoffnung habe.
Aber ich kann leider nicht einfach so nicht mehr an ihn zu denken usw....
ich denke auch uns vielen so geht, wir kämpfen , machen ks, "leben unseres Leben " aber wenn ihr wirklich geliebt habt und sehr verletzt seid geht es euch wahrscheinlich auch so ...

x 3 #43438

Tommy2208
Wir sind alle da und auch für dich da @Emily freunde
Zitat von fe16:

hab ich glatt das unter überlesen , sorry,
wehe meine liebe du machst wieder deine Siebenmeilenstiefel an deine Füsse, diesmal nicht
du gehst jetzt mal durch den ganzen gesammelten Gefühlsmist bitte
wir sind hier

x 1 #43439

fe16
Zitat von Teufel:
Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir hier? Laut Anzeige nur -2Grad. Aber gefühlt -15 Grad.
Trinke gerade meine zweite tasse Tee. ( Kameradenbetrüger )' Also da passt knapp halber Liter rein.
Sonst Sofa , dicke Sachen und Decke. Bin nur am frieren.

ick wärme dir

x 2 #43440

A

x 4