Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
Meine liebe , mein ex liebt mich nicht mehr- hat nie wirklich geliebt, deswegen kommt er nie zurück.
Aber ja du hast recht - ich und meine Angst ... doch ich sollte mich freuen auf mein Besuch , vor allem dass er wirklich sehr lieb ist und ... sehr sehr hübsch:-D

Lebensfreude
@Bewusstsein so süüüß die Babykatzen.
Hat jemand nen Tipp, wie ich hierhin von meinem PC aus ein Bild von meinem Kater mailen kann? Oder geht's nur über PN?

x 1 #43412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Boah, heute erster Arbeitstag nach den Ferien.War mordsmäßig viel zu tun, und morgen muss ich um 6 wieder auf...
Unter der Oberfläche beginnt es ordentlich zu brodeln, das Gedankenkarussell dreht sich ohne Ende.Herz gegen Verstand. Ich weiß, dass es mit einem kranken Menschen keine Zukunft gibt. Und so viele Dinge passen mir gar nicht.
Aber ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass es jetzt endgültig vorbei sein soll.Ihn nie wieder zu sehen, nie mehr mit ihm zu sprechen. Das ist wohl der Entzug, der nach 2 klaren Tagen einsetzt.

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16
Meine liebe , mein ex liebt mich nicht mehr- hat nie wirklich geliebt, deswegen kommt er nie zurück.
Aber ja du hast recht - ich und meine Angst ... doch ich sollte mich freuen auf mein Besuch , vor allem dass er wirklich sehr lieb ist und ... sehr sehr hübsch:-D

ich habe versucht zu verstehen was das Problem ist , wenn so ein Vollhonk wie dein Ex euch sieht .
deswegen das überspitzte
ich hab oft genug gelessen das Vollhönkchen dich nicht liebt
scheinbar vergisst du das trotz Listen immer wieder
deine angst und du
ja genau
und nu sach mir wo ist das PROBLEM wenn ihr gesehen werdet

M
Zitat von fe16:

mimmi , du noch nicht ?
die sind super, passen sich immer der Figur an durch die individuellen Verschlüsse
sind kleidsam , aber unbequem
und weiss
allso zu allem zu kombinieren grinsen

Bisher nicht.
Du meinst, ich sollte mal drüber nachdenken?

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Bewusstsein so süüüß die Babykatzen.
Hat jemand nen Tipp, wie ich hierhin von meinem PC aus ein Bild von meinem Kater mailen kann? Oder geht's nur über PN?

in dein dings einstellen wie @Teufel und @Tommy2208 das gemacht haben oder möchtest dein Profil bild ändern ?
sprach die anungsloseste von allen grinsen

x 1 #43416

S
Zitat von Mimmi:
80?
Hast du ein Wasserwerk nebenan?

Ok..Ich habe vielleicht etwas übertrieben..in echt sind es 76 Augen rollen

fe16
Zitat von Mimmi:

Bisher nicht.
Du meinst, ich sollte mal drüber nachdenken?

ja so zur Karnevalszeit
kannst dir nen Kavalier suchen der dir dann das Wasser reicht grinsen
(zum trinken)

x 1 #43418

Lebensfreude
@Fe ich bin noch ahnungsloser. Will nich Profilbild ändern, sondern mit der Schönheit meines Katers angeben grinsen

Vicky76
Zitat von Märchen:
@fe16

Wer kommt denn da?

x 2 #43420

fe16
Zitat von Emily:
Boah, heute erster Arbeitstag nach den Ferien.War mordsmäßig viel zu tun, und morgen muss ich um 6 wieder auf...
Unter der Oberfläche beginnt es ordentlich zu brodeln, das Gedankenkarussell dreht sich ohne Ende.Herz gegen Verstand. Ich weiß, dass es mit einem kranken Menschen keine Zukunft gibt. Und so viele Dinge passen mir gar nicht.
Aber ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass es jetzt endgültig vorbei sein soll.Ihn nie wieder zu sehen, nie mehr mit ihm zu sprechen. Das ist wohl der Entzug, der nach 2 klaren Tagen einsetzt.

knuddeln freunde trost spenden

ja mein Liebe klar erkannt
du hast die Situation gut erkannt
und es broddelt wohl nicht nur oberflächlich
oder ?

Tommy2208
freunde
Zitat von fe16:

in dein dings einstellen wie @Teufel und @Tommy2208 das gemacht haben oder möchtest dein Profil bild ändern ?
sprach die anungsloseste von allen grinsen

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Fe ich bin noch ahnungsloser. Will nich Profilbild ändern, sondern mit der Schönheit meines Katers angeben grinsen

in deinem Profil dings buch ?
also ich denke das einer der beiden sich melden wird
ich denke mal nach wer noch Bilder eingestellt hat

Lebensfreude
nö, Bild hierhin in den Thread

E
Zitat von fe16:
knuddeln freunde trost spenden

ja mein Liebe klar erkannt
du hast die Situation gut erkannt
und es broddelt wohl nicht nur oberflächlich
oder ?

Danke für den Drücker.Hab ja geschrieben, dass es UNTER der Oberfläche brodelt. Das ist ein ungutes Gefühl.Aber jetzt mal von Tag zu Tag retten, kleine Schritte versuchen.

x 1 #43425

A

x 4