Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
80?
Hast du ein Wasserwerk nebenan?

x 3 #43396

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin heute sooooo müde.Hab alle Pläne aufgeschoben und kuschel lieber mit 80 Wärmflaschen auf der Couch. jetzt ist es auch eh schon dunkel, da ist es viel zu gefährlich nochmal raus zu gehen. schade aber auch traurig haha

80 Wärmflaschen ?

@Mimmi Glücklich zwinkern .. bist du nicht eigentlich nur drüben im Morgenkreis Thema ? ..

@Sonnenblume1981 Warum gehst du nicht in die angenehme Sauna ?

Würde ich keine Epilepsie haben , wäre ich jetzt in der Sauna oben . traurig zwinkern

x 2 #43397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Mimmi:

Hm... heißt das du willst mir jetzt in den Rücken fallen? Kopf kratzen

und dir dann am besten noch das Doppelherz von Grandma zu trinken geben Kuss geben

x 1 #43398

fe16
Zitat von Mimmi:
80?
Hast du ein Wasserwerk nebenan?

Das war doch das Gebutstagsgeschenk vom Forum
eigentlich mit Kirschkernen
weil die doch neben der Stromdingsda wohnt

x 2 #43399

Vicky76
Mir geht es wieder, noch ein bisschen besser. Ich habe das Gefühl, als wäre ich, auf einer Treppe, wieder eine Stufe höher gestiegen,auf der ich jetzt ein Weilchen verweile.......... Smile)

x 5 #43400

M
Zitat von fe16:

und dir dann am besten noch das Doppelherz von Grandma zu trinken geben Kuss geben

Das wird mich schon nicht umbringen .

x 2 #43401

fe16
Zitat von Mimmi:

Das wird mich schon nicht umbringen .

x 1 #43402

E
Zitat von Vicky76:
Mir geht es wieder, noch ein bisschen besser. Ich habe das Gefühl, als wäre ich, auf einer Treppe, wieder eine Stufe höher gestiegen,auf der ich jetzt ein Weilchen verweile.......... Smile)

Alles hat seinen Anfang , Gratulation , weiter so @Vicky76

@fe16 -> haha Engel

x 2 #43403

M
Der Traum war heute unnötig... aus dem Grund hab wieder sehr viel an ihm gedacht ....
Gott sei dank gibt es die ks.
Am Freitag kommt mein Kumpel und bleibt bis Sonntag, hab bisschen Angst, weil zwischen uns gibt etwas , was das ist , weiß ich selber nicht.
Wir wollen auf jeden Fall in die Stadt gehen und uns ein schönes Wochenende machen (er fährt 600km zu mir :-O ). Ich habe aber Angst das mein ex oder jemand von ihm uns sieht und dann wird er gleich mit irgendwelche Frau sich zeigen wollen .. aber da muss ich durch ....
ich merke langsam dass mich mehr die Einsamkeit kaputt macht statt der Gedanke er ist nicht da ... oder ? Ich weiß selber nicht ....

Ich hoffe, dass irgendwann ein Tag kommt wo ich am Abend sagen kann "das war sehr schöner Tag " ...

:-* :-*

x 1 #43404

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Hm... heißt das du willst mir jetzt in den Rücken fallen? Kopf kratzen

Quatsch... Ich zieh dir auch die Jacke nicht an, sonst kriegen auf Waltons Mountain ja alle nen Schock Augen freunde
Aber stimmt doch, man umarmt sich selbst so schön damit herz

x 1 #43405

fe16
@Bewusstsein
zu schön warst du bei @blick zuhause und hast das aufgenommen?

x 2 #43406

fe16
Zitat von Märchen:
Der Traum war heute unnötig... aus dem Grund hab wieder sehr viel an ihm gedacht ....
Gott sei dank gibt es die ks.
Am Freitag kommt mein Kumpel und bleibt bis Sonntag, hab bisschen Angst, weil zwischen uns gibt etwas , was das ist , weiß ich selber nicht.
Wir wollen auf jeden Fall in die Stadt gehen und uns ein schönes Wochenende machen (er fährt 600km zu mir :-O ). Ich habe aber Angst das mein ex oder jemand von ihm uns sieht und dann wird er gleich mit irgendwelche Frau sich zeigen wollen .. aber da muss ich durch ....
ich merke langsam dass mich mehr die Einsamkeit kaputt macht statt der Gedanke er ist nicht da ... oder ? Ich weiß selber nicht ....

Ich hoffe, dass irgendwann ein Tag kommt wo ich am Abend sagen kann "das war sehr schöner Tag " ...

:-* :-*

echt du Nasenbär
ich habe Angst das
ich habe angst das
und
du ziehst in ein paar monaten wech
mittelfinger zu gunsten der Angst
ich freue mich das der andere Mann 600 km fährt
ich freue mich das wir in die Stadt gehen
ich freue mich das ich einen Menschen an meine seite habe mit dem ich ihn die stadt gehe
und was passiert wenn exchen euch sieht
kommt exchen dann angerannt und will dich zurück
Märchen willkommen in der realität
Keule
du Kannst. Ende

x 4 #43407

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
zu schön warst du bei @blick zuhause und hast das aufgenommen?

Schön wärs haha

M
Zitat von Thomas69:
Quatsch... Ich zieh dir auch die Jacke nicht an, sonst kriegen auf Waltons Mountain ja alle nen Schock Augen freunde
Aber stimmt doch, man umarmt sich selbst so schön damit herz

Hast du da Erfahrung mit? zwinkern

Oh ja, dann gehör ich zu den Aussätzigen Mr. Green

x 1 #43409

fe16
Zitat von Mimmi:

Hast du da Erfahrung mit? zwinkern

Oh ja, dann gehör ich zu den Aussätzigen Mr. Green

mimmi , du noch nicht ?
die sind super, passen sich immer der Figur an durch die individuellen Verschlüsse
sind kleidsam , aber unbequem
und weiss
allso zu allem zu kombinieren grinsen

A

x 4