Mimmi
Gast
Hast du ein Wasserwerk nebenan?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin heute sooooo müde.Hab alle Pläne aufgeschoben und kuschel lieber mit 80 Wärmflaschen auf der Couch. jetzt ist es auch eh schon dunkel, da ist es viel zu gefährlich nochmal raus zu gehen. schade aber auch![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Hm... heißt das du willst mir jetzt in den Rücken fallen?

fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:80?
Hast du ein Wasserwerk nebenan?
Vicky76
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von fe16:
und dir dann am besten noch das Doppelherz von Grandma zu trinken geben
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Das wird mich schon nicht umbringen .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Mir geht es wieder, noch ein bisschen besser. Ich habe das Gefühl, als wäre ich, auf einer Treppe, wieder eine Stufe höher gestiegen,auf der ich jetzt ein Weilchen verweile..........)

Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Hm... heißt das du willst mir jetzt in den Rücken fallen?

fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:Der Traum war heute unnötig... aus dem Grund hab wieder sehr viel an ihm gedacht ....
Gott sei dank gibt es die ks.
Am Freitag kommt mein Kumpel und bleibt bis Sonntag, hab bisschen Angst, weil zwischen uns gibt etwas , was das ist , weiß ich selber nicht.
Wir wollen auf jeden Fall in die Stadt gehen und uns ein schönes Wochenende machen (er fährt 600km zu mir :-O ). Ich habe aber Angst das mein ex oder jemand von ihm uns sieht und dann wird er gleich mit irgendwelche Frau sich zeigen wollen .. aber da muss ich durch ....
ich merke langsam dass mich mehr die Einsamkeit kaputt macht statt der Gedanke er ist nicht da ... oder ? Ich weiß selber nicht ....
Ich hoffe, dass irgendwann ein Tag kommt wo ich am Abend sagen kann "das war sehr schöner Tag " ...
:-* :-*

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Bewusstsein
zu schön warst du bei @blick zuhause und hast das aufgenommen?

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Quatsch... Ich zieh dir auch die Jacke nicht an, sonst kriegen auf Waltons Mountain ja alle nen Schock![]()
Aber stimmt doch, man umarmt sich selbst so schön damit
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Hast du da Erfahrung mit?
Oh ja, dann gehör ich zu den Aussätzigen