Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Julchen91
Totale Leere heute....diese Geburtstagseinladung gestern hat mich total aus der Bahn geworfen und ich weiß nicht was das richtige für mich ist.
Eigentlich sollte ich mich freuen, Nachmieter hat unterschrieben...auch zu meinem Wunschdatum. Mein Umzug ist also in trockenen Tüchern.

Aber ich bin seelisch einfach überfordert und ich fühle mich total depressiv. Ich habe nur rum gelegen heute. Muss noch zum Tierarzt und auf den Hundeplatz nachher. Kriege den Hintern nicht hoch.

Ich fühle mich so im Stich gelassen...so verarscht irgendwie. Total verletzt, ausgenutzt und weg geworfen. Ich habe dieser Person alles anvertraut, mich so geborgen gefühlt...wir haben uns so viel gegeben und er ist damit abgehauen und lebt lustig weiter, als hätte ihm das alles nix bedeudet. Und ich sitze hier und versuche irgendwie die Scherben zusammen zu sammeln. Es ist einfach so ungerecht.

vielleicht kriege ich es nachher mal hin Zu antworten und meine Gedanken genauer (für mich) aufzuschreiben. Gerade ist einfach nur alles schwarz. Und dann sind da noch die Gedanken an die Prüfung, die Tiere die versorgt werden wollen...

Tommy2208
Mache ich grinsen
Zitat von fe16:

klar @Tommy2208
besorgt doch die habmichliebJacken
zornig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Nicht dafür freunde
Zitat von Cappuccetto:
@Tommy2208 Vielen Dank! Smile

M
Zitat von Tommy2208:
Mache ich grinsen

Ich kann auch ohne diese Jacke jemanden lieb haben Flucht

x 3 #43384

Tommy2208
Wirklich wirklich Kuss geben
Zitat von Mimmi:

M
Zitat von Tommy2208:
Wirklich wirklich Kuss geben

Bisher ging das zumindest zwinkern

x 1 #43386

T
Hi, ersten Tag Schulung hinter mir wegen neue Abteilung. Bin völlig platt vom nichts tun. War das langweilig heute. Nur blanke Theorie. Unsere Dozenten haben ihr Bestes gegeben. Vorteil sehr früh Feierabend.

x 2 #43387

Tommy2208
Okay @Mimmi freunde
Zitat von Mimmi:

Bisher ging das zumindest zwinkern

x 1 #43388

Tommy2208
Ja das kenne ich, habe auch bald Schulung knuddeln
Zitat von Teufel:
Hi, ersten Tag Schulung hinter mir wegen neue Abteilung. Bin völlig platt vom nichts tun. War das langweilig heute. Nur blanke Theorie. Unsere Dozenten haben ihr Bestes gegeben. Vorteil sehr früh Feierabend.

x 2 #43389

H
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
@Heartbroken38
Haha na gut, überzeugt haha
Aber nicht dass ihr auf einmal bei meinem Kunden arbeitet und wir sitzen uns im nächsten Termin gegenüber haha Panik

Du arbeitest als Unternehmensberaterin oder?
Die waren schon lange nicht mehr bei uns. zwinkern

x 4 #43390

S
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
@Heartbroken38
Haha na gut, überzeugt haha
Aber nicht dass ihr auf einmal bei meinem Kunden arbeitet und wir sitzen uns im nächsten Termin gegenüber haha Panik

In meinem Job wäre es für mich deutlich unangenehmer, wenn ihr mir auf Station aufeinmal gegenüber sitzen würdet zwinkern

x 4 #43391

Tommy2208
Arbeitest du im Krankenhaus freunde
Zitat von Sonnenblume1981:

In meinem Job wäre es für mich deutlich unangenehmer, wenn ihr mir auf Station aufeinmal gegenüber sitzen würdet zwinkern

x 1 #43392

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Wenn ich im Kopf das Bild vor Augen sehe, hat man sich nicht vor allem selber lieb damit? Eine" Jacke voll Selbstliebe " herz Mr. Green

x 2 #43393

M
Zitat von Thomas69:
Wenn ich im Kopf das Bild vor Augen sehe, hat man sich nicht vor allem selber lieb damit? Eine" Jacke voll Selbstliebe " herz Mr. Green

Hm... heißt das du willst mir jetzt in den Rücken fallen? Kopf kratzen

x 1 #43394

S
Ich bin heute sooooo müde.Hab alle Pläne aufgeschoben und kuschel lieber mit 80 Wärmflaschen auf der Couch. jetzt ist es auch eh schon dunkel, da ist es viel zu gefährlich nochmal raus zu gehen. schade aber auch traurig haha

x 4 #43395

A

x 4