Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Ste87:

Ja ich denke schon verlegen

Mehr als das du uns doof findest, kann doch nicht passieren zwinkern Verlieren kann man durch solche Treffen nichts

x 1 #43366

M
Ihr seid doof? So richtig? zwinkern

x 2 #43367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Mehr als das du uns doof findest, kann doch nicht passieren Verlieren kann man durch solche Treffen nichts

Wie könnte man uns doof finden? Mr. Green
Wir sind Rheinländer zwinkern

x 2 #43368

escapancho
@fe16 Ja, ich erinnere mich. Spricht eben die geballte Erfahrung aus dir daumen hoch

Hauptsache, sie geht nicht einen Schritt weiter und steht wieder bei mir auf der Matte oder ich treffe sie zufällig (was angesichts des Wohnorts, der Arbeitsstelle und des unterschiedlichen Freundeskreises unwahrscheinlich ist). Wüsste nicht, wie ich dann reagiere. Wer weiß, vielleicht vermisst sie mich auch. Aber das geht mich wie gesagt nichts an.

Die Neugier ist bei mir fast null. Hab mir ja die Möglichkeiten genommen, mich über sie zu informieren (mein Facebook, WhatsApp, Instagram und ihre Nummer gelöscht). Möchte auch über Dritte nichts von ihr erfahren, habe auch keine Ahnung, ob sie eventuell mit mir nahestehenden Leuten noch Kontakt hat. Ist mir auch egal.

fe16
Zitat von escapancho:
@fe16 Ja, ich erinnere mich. Spricht eben die geballte Erfahrung aus dir daumen hoch

Hauptsache, sie geht nicht einen Schritt weiter und steht wieder bei mir auf der Matte oder ich treffe sie zufällig (was angesichts des Wohnorts, der Arbeitsstelle und des unterschiedlichen Freundeskreises unwahrscheinlich ist). Wüsste nicht, wie ich dann reagiere. Wer weiß, vielleicht vermisst sie mich auch. Aber das geht mich wie gesagt nichts an.

Die Neugier ist bei mir fast null. Hab mir ja die Möglichkeiten genommen, mich über sie zu informieren (mein Facebook, WhatsApp, Instagram und ihre Nummer gelöscht). Möchte auch über Dritte nichts von ihr erfahren, habe auch keine Ahnung, ob sie eventuell mit mir nahestehenden Leuten noch Kontakt hat. Ist mir auch egal.

du hast echt alles richtig gemacht
und du wirst sehen es wir besser
Mehr kannst du nicht machen, echt nicht
vielleicht vermisst sie es die Macht über dich zu haben , das aber kann ich nicht beantworten freunde

escapancho
Zitat von fe16:
du hast echt alles richtig gemacht
und du wirst sehen es wir besser
Mehr kannst du nicht machen, echt nicht

Wenn ich dran denke, wie es mir vor 6 Wochen ging, bin ich echt schon ein ganz großes Stück weiter. Dafür bin ich euch auch echt dankbar. Wer weiß, wie weit ich mich noch runtergezogen hätte, wenn ihr mich nicht beraten hättet.

Zitat von fe16:
vielleicht vermisst sie es die Macht über dich zu haben , das aber kann ich nicht beantworten freunde

Nach ihrem letzten Auftritt ist das auf jeden Fall denkbar.

fe16
sollte ein kleiner Denkanstoss werden
was kochst du denn heute
ich gebe zu ich habe es vergessen seufzen / traurig

fe16
Zitat von Heartbroken38:

mit herz und verstand

x 1 #43373

S
Zitat von Mimmi:

Keine halben Sachen! rofl

x 1 #43374

S
Zitat von Heartbroken38:

Punkt für uns würde ich sagen Smile

x 1 #43375

fe16
Zitat von Mimmi:

klar @Tommy2208
besorgt doch die habmichliebJacken
zornig

x 1 #43376

escapancho
Zitat von fe16:
sollte ein kleiner Denkanstoss werden
was kochst du denn heute
ich gebe zu ich habe es vergessen seufzen / traurig

Gulasch zunge raus strecken

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Keine halben Sachen! rofl

Da hasde Recht. Wenn schon, dann volle Kanne Mr. Green

x 1 #43378

Ste87
@Sonnenblume1981
@Heartbroken38
Haha na gut, überzeugt haha
Aber nicht dass ihr auf einmal bei meinem Kunden arbeitet und wir sitzen uns im nächsten Termin gegenüber haha Panik

x 1 #43379

Ste87
So ich bin zurück...
Ja war anders als gedacht... hätte ich mal deren Homepage durchgelesen.
Die bieten nur Gruppentherapien an mit möglicher Ergänzung durch Einzeltherapie.
Deshalb haben wir heute jetzt nicht so viel gesprochen und sie hat mir eher das Konzept erklärt.
Auf der einen Seite denke ich mir, ja wieso nicht mal versuchen. Es wäre eine homogene Gruppe, ähnliche Probleme, ähnliches Alter.
Auf der anderen Seite denke ich mir, ob man dann wirklich auf mich eingeht.
Und man darf nur einmal im Quartal fehlen, sonst kostet es (wobei es nicht so viel ist und es mir drauf eigentlich nicht so ankommt).
Ja sie meinte viele stehen dem erstmal skeptisch gegenüber, finden es danach aber gut.
Und sie meinte ich könnte es mir auch ein paar Mal anschauen und dann im Zweifel mich immer noch ausklinken.
Ich bin ein bisschen unsicher.
Es wäre eine kognitive Verhaltenstherapie.
Ohne große Vorkenntnisse natürlich denke ich gerade ob das für mich passt? Ich komme ja im Alltag ganz gut klar, wobei es schon gut wäre zu lernen sich aus diesen Reizmomenten zu befreien.
Wobei ich eher möchte, dass ich diese Reizmomente nicht mehr habe.
Ich möchte ja nicht gegen sie kämpfen sondern es ganz ablegen.
Ich glaube sie bieten da nichts anderes an.
Was macht ihr für Therapieformen?

A

x 4