Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
Ja ich denke schon
Mehr als das du uns doof findest, kann doch nicht passieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
Ja ich denke schon
Mimmi
Gast
Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Mehr als das du uns doof findest, kann doch nicht passieren Verlieren kann man durch solche Treffen nichts
escapancho
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von escapancho:@fe16 Ja, ich erinnere mich. Spricht eben die geballte Erfahrung aus dir![]()
Hauptsache, sie geht nicht einen Schritt weiter und steht wieder bei mir auf der Matte oder ich treffe sie zufällig (was angesichts des Wohnorts, der Arbeitsstelle und des unterschiedlichen Freundeskreises unwahrscheinlich ist). Wüsste nicht, wie ich dann reagiere. Wer weiß, vielleicht vermisst sie mich auch. Aber das geht mich wie gesagt nichts an.
Die Neugier ist bei mir fast null. Hab mir ja die Möglichkeiten genommen, mich über sie zu informieren (mein Facebook, WhatsApp, Instagram und ihre Nummer gelöscht). Möchte auch über Dritte nichts von ihr erfahren, habe auch keine Ahnung, ob sie eventuell mit mir nahestehenden Leuten noch Kontakt hat. Ist mir auch egal.

escapancho
Mitglied
Zitat von fe16:du hast echt alles richtig gemacht
und du wirst sehen es wir besser
Mehr kannst du nicht machen, echt nicht
Zitat von fe16:vielleicht vermisst sie es die Macht über dich zu haben , das aber kann ich nicht beantworten
fe16
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Wie könnte man uns doof finden?![]()
Wir sind Rheinländer
und verstand
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mimmi:Ihr seid doof? So richtig?

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Heartbroken38:
Wie könnte man uns doof finden?![]()
Wir sind Rheinländer
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ihr seid doof? So richtig?
escapancho
Mitglied
Zitat von fe16:sollte ein kleiner Denkanstoss werden
was kochst du denn heute
ich gebe zu ich habe es vergessen
Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Keine halben Sachen!
Ste87
Mitglied

Ste87