Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Ste87:

Ja Panik

keine Panik
wenn ihr euch "grün" seit wird es für dich ein tolles Erlebnis , bin ich sicher

x 2 #43351

wiene
Ihr habt völlig recht, ich unterschätze wahrscheinlich wirklich immer wieder, wie anstrengend dieser ganze Trennungs- und Neuorientierungsprozess ist. Das wird sich halt auch auf die Schlafqualität auswirken.

Und richtig auspowern beim Sport konnte ich mich aufgrund der Rücken-Geschichte auch nicht. Die Tabletten scheinen übrigens super anszuspringen... es wird schon besser.
Kümmert sich natürlich nicht um die Ursache - da greife ich noch an. Aber es ist schön, dass die Schmerzen nachlassen anbeten

@Ste87 ich drück dir die Daumen - das wird bestimmt gut!
Wenn du magst (!) berichte doch mal.... würde mich interessieren, weil ich bei meiner am hadern bin, ob es mir wirklich gerade so viel bringt... trost spenden

x 1 #43352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@wiene
Meine Glaskugel hat mir soeben geflüstert, dass dein Rücken sich durch deine seelische Belastung noch verschlimmert hat..ich glaube wirklich, dass es eine Komponente deiner Probleme da ist.. Glaskugel

x 1 #43353

Ste87
@Sonnenblume1981
@fe16
@wiene
Danke euch! gruppenkusscheln
Ja davor bin ich eigentlich am meisten aufgeregt, ob wir harmonisieren, aber warum eigentlich nicht.
Ja ich berichte gerne später darüber.

Kennt jemand das Lied noch und in dieser Version? Es kam mir grad in den Kopf und ich find es so schön.
Und alle sind tief unterm Eis so gleich, wie wahr.

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:
@wiene
Meine Glaskugel hat mir soeben geflüstert, dass dein Rücken sich durch deine seelische Belastung noch verschlimmert hat..ich glaube wirklich, dass es eine Komponente deiner Probleme da ist.. Glaskugel

Ja, Mist, du hast sicher recht. Ich merke das halt besonders im Schulter und Nackenbereich, wo ich mich am Tag gefühlt 100x selbst korrigiere und die Schultern von den Ohren löse. Augen rollen
Oh Mann,... wie kriege ich das hin? Kümmere ich mich noch nicht genug um mich selbst? Geduld? Wie ich Geduld hasse.... gell @fe16 haha

Ste87
@wiene
Ich sage Geduld, Geduld, Geduld...
Die meisten von uns wollen ja nicht nur die Trennung verarbeiten, sondern so einiges mehr und überlegt mal, da haben wir fast alle 30+ Jahre aufzuarbeiten.
Wenn das in ein paar Monaten geschafft wäre, wär ja bisschen zu easy oder unwissend
gruppenkusscheln
Aber wir sind auf dem richtigen Weg

x 2 #43356

fe16
Zitat von wiene:

Ja, Mist, du hast sicher recht. Ich merke das halt besonders im Schulter und Nackenbereich, wo ich mich am Tag gefühlt 100x selbst korrigiere und die Schultern von den Ohren löse. Augen rollen
Oh Mann,... wie kriege ich das hin? Kümmere ich mich noch nicht genug um mich selbst? Geduld? Wie ich Geduld hasse.... gell @fe16 haha

willkommen im Club der Ungeduldigen
mehr kann ich nicht schreiben da @Sonnenblume1981 wohl völlig recht hat
und Du , meine Liebe, geh an die Ursachen , bitte

x 1 #43357

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Zitat von Heartbroken38:

Echt?
Ja also dann ist ein Fori-Treffen irgendwann jawohl Pflicht.
Auch wenn es nicht auf Hawaii ist

Wäre mal eine Maßnahme

Fänd ich auch super.
@Ste87 biste dabei ? Das ist doch auch sowas wie Spontacts lustig

x 2 #43358

K
Kaffee für alle Smile

Mir geht's ziemlich gut. Ich habe eine "Probe" für mich selbst bravourös gemeistert und bin gewachsen dadurch. Schon irre, was EINE Situation für Energie freisetzen kann *staun*. Ich habe mich zeitgleich dem Forengrund und meiner Mutter "gestellt" und bin arg zufrieden mit meinem Verhalten (und meinen Emotionen^^)

Und. . .ich bin das Werkeln in der neuen Bleibe wieder angefangen. Aberwitzigerweise habe ich gedacht: hey Kerstin, solange die Bude nicht nach deinen Vorstellungen ist, wirst du keine neuen Personen in dein Leben lassen, erst Recht keine männliche.

Ich habe heute mich mal flashen lassen. Total interessanter Mann mit einem krass hübschen Lächeln. Das hat richtig gut getan, dass ich jemanden begegnen kann, der mich umhaut Smile

So. . .ich bin mit bewusst, dass es auch Mal wieder Talfahrten geben kann. . .aber zum ersten Mal seit Jahren und vor allem seit 1,5 Jahren kann ich sagen: läuft! Ich habe mein Leben nach meinen Vorstellungen geändert und fühle mich prima dabei. Mein Forengrund ist Teil meiner Vergangenheit, nicht mehr, aber auch nicht weniger Smile

x 4 #43359

Ste87
Zitat von Heartbroken38:

Fänd ich auch super.
@Ste87 biste dabei ? Das ist doch auch sowas wie Spontacts lustig

Ja ich denke schon verlegen

x 1 #43360

escapancho
Ich bin irgendwie durch den Wind heute. Der Anruf von meiner Ex (nicht angenommen, nicht zurückgerufen) schwirrt mir durch den Kopf. Was will sie nur noch von mir? Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, dass sie sich noch meldet. Hm. Egal. Geht mich nichts an.

Nachher muss ich endlich einkaufen, sonst verhungere ich zuhause Glücklich
Heute Abend dann noch Probekochen für den 27. - freu mich wie Bolle.

x 1 #43361

fe16
Zitat von escapancho:
Ich bin irgendwie durch den Wind heute. Der Anruf von meiner Ex (nicht angenommen, nicht zurückgerufen) schwirrt mir durch den Kopf. Was will sie nur noch von mir? Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, dass sie sich noch meldet. Hm. Egal. Geht mich nichts an.

Nachher muss ich endlich einkaufen, sonst verhungere ich zuhause Glücklich
Heute Abend dann noch Probekochen für den 27. - freu mich wie Bolle.

und wenn du nicht einkaufen gehst ,kannst du nicht Probekochen Smile

Es ist ok wenn es dir im Kopf schwirrt, es ist sehr gut , das du nicht reagierst daumen hoch
auch wenn es schmerzt

escapancho
Zitat von fe16:
und wenn du nicht einkaufen gehst ,kannst du nicht Probekochen Smile

Deswegen - gleich zwei Fliegen mit einer Klappe Smile

Zitat von fe16:
Es ist ok wenn es dir im Kopf schwirrt, es ist sehr gut , das du nicht reagierst daumen hoch
auch wenn es schmerzt

Danke dir trost spenden Schmerzt nicht mal. Aber es verwirrt mich und lässt mich grübeln.

H
Zitat von Ste87:
Ja ich denke schon

Ach komm.. trau Dich zwinkern

x 2 #43364

fe16
Zitat von escapancho:

Deswegen - gleich zwei Fliegen mit einer Klappe Smile

Danke dir trost spenden Schmerzt nicht mal. Aber es verwirrt mich und lässt mich grübeln.

cleveres Bürschchen daumen hoch

grübbeln stellt du ab wenn du soweit bist, vorsicht nur bei Neugierig werden das ist ungut
und falls du dich erinnerst, ich schrieb dir das es so kommt
erinner dich , spiele das Spiele nicht mit daumen hoch

A

x 4