Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Ste87:
@wiene
Ja schon schade. Aber das nächste Mal klappts dann daumen hoch

@Sonnenblume1981
Alles gut bei dir? Kopf kratzen

Ja, warum? zwinkern

H
Zitat von Ste87:
Nee leider nicht, ich bin da noch in Köln und selbst wenn ich zurück komme an denn abend schaff ich allerfrühestens 8 Uhr und da wollen alle ja schon wieder heim. Bisschen schade, weil ich die Idee gut finde.
Gehst du hin?

Bist Du öfter in Köln? Das ist bei mir um die Ecke Smile

x 1 #43337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Ich bin mitten in Köln rofl

x 3 #43338

H
Zitat von Sonnenblume1981:

Echt? Glücklich
Ja also dann ist ein Fori-Treffen irgendwann jawohl Pflicht.
Auch wenn es nicht auf Hawaii ist zwinkern

x 3 #43339

Ste87
@wiene Ist doch alles anstrengend! Vielleicht bräuchtest du auch eine Tageslichtlampe?

@Sonnenblume1981
Wegen dem ist doch alles anstrengend.
Ich dachte vielleicht drückt bei dir der Schuh heute auch irgendwo und du möchtest dich mal ausk.tzen...
Aber dann ist's fein Glücklich

x 1 #43340

Ste87
Zitat von Heartbroken38:

Bist Du öfter in Köln? Das ist bei mir um die Ecke Smile

Ja in der Regel Mo-Fr...
Lustig dass wir so viele da sind haha

S
Zitat von Ste87:

@Sonnenblume1981
Wegen dem ist doch alles anstrengend.
Ich dachte vielleicht drückt bei dir der Schuh heute auch irgendwo und du möchtest dich mal ausk.tzen...
Aber dann ist's fein Glücklich

Es war auf wienes Kommentar wegen der Müdigkeit bezogen.Sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich neu orientieren, die Trennung/Vergangenheit verarbeiten etc. erfordert sehr viel Kraft und Energie, das vergisst man manchmal.
Aber sehr lieb von dir, dass du nachfragst.Wenn mich der Schuh drückt, mache ich mir hier Luft freunde

x 2 #43342

S
Zitat von Heartbroken38:

Echt? Glücklich
Ja also dann ist ein Fori-Treffen irgendwann jawohl Pflicht.
Auch wenn es nicht auf Hawaii ist zwinkern

Wäre mal eine Maßnahme grinsen

x 1 #43343

fe16

Es war auf wienes Kommentar wegen der Müdigkeit bezogen.Sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich neu orientieren, die Trennung/Vergangenheit verarbeiten etc. erfordert sehr viel Kraft und Energie, das vergisst man manchmal.
Aber sehr lieb von dir, dass du nachfragst.Wenn mich der Schuh drückt, mache ich mir hier Luft freunde

und wehe nicht , dann hole ich @Luana35 mit ihrer Keule

x 2 #43344

E

Und ich bin in der Mitte bei mir zwinkern .. haha

x 1 #43345

Ste87

Ja ist echt so, das kostet unglaubliche Kraft. Komisch wie man das oft nicht wahrhaben will und denkt der Weg müsste gaaanz einfach sein und es müsste einem gut gehen dabei. Ich ertapp mich total oft bei dem Gedanken.

x 1 #43346

Ste87
Ich hab gleich den Termin bei der Therapeutin, bin etwas nervös Panik

Edit: Hups doch eine Stunde später erst haha

x 2 #43347

fe16
Zitat von Ste87:

Edit: Hups doch eine Stunde später erst haha

warum ?
ist es der erste Termin ?

Ste87
Zitat von fe16:

warum ?
ist es der erste Termin ?

Ja Panik

S
Zitat von Ste87:

Ganz ruhig! So gut, wie du in der letzten Zeit aufgearbeitet und dich mit deinen Baustellen auseinandergesetzt hast, wird es für dich kein Problem sein! Glaub einfach an dich und deinen Weg knuddel

x 2 #43350

A

x 4