Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:@wiene
Ja schon schade. Aber das nächste Mal klappts dann![]()
@Sonnenblume1981
Alles gut bei dir?
Ja, warum?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:@wiene
Ja schon schade. Aber das nächste Mal klappts dann![]()
@Sonnenblume1981
Alles gut bei dir?
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:Nee leider nicht, ich bin da noch in Köln und selbst wenn ich zurück komme an denn abend schaff ich allerfrühestens 8 Uhr und da wollen alle ja schon wieder heim. Bisschen schade, weil ich die Idee gut finde.
Gehst du hin?
Sonnenblume1981
Gast

Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin mitten in Köln
Ste87
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@wiene Ist doch alles anstrengend! Vielleicht bräuchtest du auch eine Tageslichtlampe?
Ste87
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Bist Du öfter in Köln? Das ist bei mir um die Ecke

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Wegen dem ist doch alles anstrengend.
Ich dachte vielleicht drückt bei dir der Schuh heute auch irgendwo und du möchtest dich mal ausk.tzen...
Aber dann ist's fein

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Heartbroken38:
Echt?![]()
Ja also dann ist ein Fori-Treffen irgendwann jawohl Pflicht.
Auch wenn es nicht auf Hawaii ist

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Es war auf wienes Kommentar wegen der Müdigkeit bezogen.Sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich neu orientieren, die Trennung/Vergangenheit verarbeiten etc. erfordert sehr viel Kraft und Energie, das vergisst man manchmal.
Aber sehr lieb von dir, dass du nachfragst.Wenn mich der Schuh drückt, mache ich mir hier Luft

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin mitten in Köln

Ste87
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Es war auf wienes Kommentar wegen der Müdigkeit bezogen.Sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich neu orientieren, die Trennung/Vergangenheit verarbeiten etc. erfordert sehr viel Kraft und Energie, das vergisst man manchmal.
Aber sehr lieb von dir, dass du nachfragst.Wenn mich der Schuh drückt, mache ich mir hier Luft
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich hab gleich den Termin bei der Therapeutin, bin etwas nervös
Edit: Hups doch eine Stunde später erst
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
warum ?
ist es der erste Termin ?

Sonnenblume1981