Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Lebensfreude:

ich bin eine Frau und kann sehr! gut kochen -
aber ich habe die Schnauze voll von Männern...

ich habe mal für einen Ex Holundersaft gekocht. Upps, waren leider auch kleine Schneckchen in den Beeren involviert grinsen , hab ich ihm nit gesagt, war nämlich etwas echauffiert an dem Tag. Er hats brav und nichtwissend getrunken.
Die Rache der kleinen Frau (anstatt des kl. Mannes)

natürliche Fleischbeilage

x 2 #43546

M
Guten Abend an alle Smile

x 3 #43547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
Alaaf und guten Abend freunde

x 2 #43548

fe16
Zitat von Sternenfischerin:

@fe16 ...ist lieb von dir, danke. glaub mir, heute würde ich nur traurige gedichte einstellen und das wiederum hilft dann niemandem im besagten thread. ich hüpfe mal unter die dusche....und schau dann nochmal kurz nach euch

genehmigt

und ich war es der gerne möchte das @Luana35 sich auch mal deinen Thread ansieht

x 2 #43549

Tommy2208
Hallöchen freunde
Zitat von maggot:
Guten Abend an alle Smile

x 1 #43550

L
Sooo Leute . etwas witziges . vll auch eher voll daneben .
haha

Heute der erste Tag beim neuen Job. ich voller Eifer am tun und am machen. zwei Firmen in einem Gebäude . links ist meine Seite . naja . bis auf zwei sehr sehr wichtige Räume diese befinden sich rechts Augen rollen
Ich Hirn verbrannte Nudel habe die Räume der Konkurenz ganz super ordentlich bearbeiten rofl
Ich wurde schon gesucht im ganzem Gebäude rofl
Als man mich fand war ich bereits fertig Popcorn
Dafür verpass ich mir jetzt selbst ne Keule
haha
Egal !

@Sternenfischerin Ja ich werde Lu genannt freunde
Ich habe meine ich schon so einiges tolles gelesen von Dir und sogar abgespeichert.
@Tommy2208 Hallo Kleiner frech

x 1 #43551

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Alaaf und guten Abend freunde

pass auf dich auf
ach ja die Tiere TOLL

x 2 #43552

Tommy2208
Na mein Schnuppel @Luana35 grinsen
Zitat von Luana35:
Sooo Leute . etwas witziges . vll auch eher voll daneben .
haha

Heute der erste Tag beim neuen Job. ich voller Eifer am tun und am machen. zwei Firmen in einem Gebäude . links ist meine Seite . naja . bis auf zwei sehr sehr wichtige Räume diese befinden sich rechts Augen rollen
Ich Hirn verbrannte Nudel habe die Räume der Konkurenz ganz super ordentlich bearbeiten rofl
Ich wurde schon gesucht im ganzem Gebäude rofl
Als man mich fand war ich bereits fertig Popcorn
Dafür verpass ich mir jetzt selbst ne Keule
haha
Egal !

@Sternenfischerin Ja ich werde Lu genannt freunde
Ich habe meine ich schon so einiges tolles gelesen von Dir und sogar abgespeichert.
@Tommy2208 Hallo Kleiner frech

x 1 #43553

Igluweis
@Thomas69
Ab nach by nach höhenried, ist direkt am Starnberger See, da versuch ich jetzt auch wieder hinzukommen. Weil die 4 Jahre bei mir auch vorbei sind. Dann kraxeln wir mal die Zugspitze rauf ( ok geht eine nigelnagelneue Seilbahn rauf, aber das müssen die anderen ja nicht wissen) Mr. Green

x 2 #43554

L
@Tommy2208
Na mein wauzi herz
@Igluweis freunde

Tommy2208
herz @Luana35 herz
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
Na mein wauzi herz
@Igluweis freunde

x 1 #43556

Igluweis
@Luana35
Gibt schlimmeres, hab in muc in einer großen Versicherung mal versehentlich das i-netz lahmgelegt. Da kam richtig Leben in die Bude.

x 2 #43557

Tommy2208

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Durchhängen geht auch später noch

@Thomas69
Was wäre das für ne Reha?

Psychosomatik... Weswegen ich ja schon mal weg war. Nur diesmal in meinen Augen eher prophylaktisch. Mal schauen, Ärztin sagt wenn schon mal weggewesen dann Chancen gut weil Diagnose nicht angezweifelt wird etc usw. Bin ja auch immer noch in Therapie, auch wenn es mehr zum smalltalk mutiert ist mittlerweile zwischen mir und Onkel Doc Mr. Green

x 3 #43559

Tommy2208
Hallo @Igluweis Smile
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Gibt schlimmeres, hab in muc in einer großen Versicherung mal versehentlich das i-netz lahmgelegt. Da kam richtig Leben in die Bude.

x 1 #43560

A

x 4