Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Keule haha

Womit hab ich das verdient anbeten herz Haaaasi grinsen
@Igluweis guter Plan auch was die Konfrontationstherapie meiner Höhenangst anbelangt Mr. Green

x 2 #43561

Tommy2208
Wenigstens hilft es dir mein großer freunde
Zitat von Thomas69:
Psychosomatik... Weswegen ich ja schon mal weg war. Nur diesmal in meinen Augen eher prophylaktisch. Mal schauen, Ärztin sagt wenn schon mal weggewesen dann Chancen gut weil Diagnose nicht angezweifelt wird etc usw. Bin ja auch immer noch in Therapie, auch wenn es mehr zum smalltalk mutiert ist mittlerweile zwischen mir und Onkel Doc Mr. Green

x 2 #43562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Na hier ist aber viel Amore im Forum Herze
haha
@Igluweis rofl
Ein damaliges befreundetes Ehepaar . der Mann Automechaniker Griechischer Vollblut Hengst . hat mal auf ne starkstrom Leitung gebohrt auf irgend einer Baustelle in der City keine Ahnuung der hatte auch überall seine Finger mit im Spiel. naja danach gab es erstmal Stomausfall rofl
So ein Otto Finger zeigen

@Thomas69 Naaa damit Du dein Hasi hier nicht vergisst haha
Ich finde das ganz toll mit der Reha und ich drück Dir die Daumen . und bestell ein schönen Gruß von der Gehtto Braut wenn dat nicht fluppt komm ich mit der Keule Und gebe den Kindern vorher extrem viel Zucker Augen rollen
rofl
@Tommy2208 Ja am kleinen Finger . sieht toll aus . aber jetzt bin ich zu faul haha

x 2 #43563

M
Ich hab mal auf Arbeit einen Wassersprinkler, der eigentlich Feuer löschen soll, von der Decke gerissen. Darauf liefen 10000 Liter Wasser in die Firmenräume, die Feuerschutztüren gingen zu, und wenige Minuten später standen Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen vor der Tür. Kann das jemand toppen? Glücklich sein

x 5 #43564

Tommy2208
Neeee rofl
Zitat von maggot:
Ich hab mal auf Arbeit einen Wassersprinkler, der eigentlich Feuer löschen soll, von der Decke gerissen. Darauf liefen 10000 Liter Wasser in die Firmenräume, die Feuerschutztüren gingen zu, und wenige Minuten später standen Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen vor der Tür. Kann das jemand toppen? Glücklich sein

x 1 #43565

Thomas69
Zitat von fe16:

legste du bitte einspruch ein wenn das so sein sollte

Aaaber hallo frech selbst verständlich, bin ja nicht von gestern Finger zeigen
Alle Smileys bitte mal ohne Zöpfe vorstellen haha wenn ich die gebrauche böse Mr. Green

x 1 #43566

Sternenfischerin
Zitat von fe16:
und ich war es der gerne möchte das @Luana35 sich auch mal deinen Thread ansieht

stimmt @fe16 du warst es Kuss geben ....ich erinnere mich wieder....

Zitat von Tommy2208:
@Sternenfischerin Ja ich werde Lu genannt
Ich habe meine ich schon so einiges tolles gelesen von Dir und sogar abgespeichert.

schön, liebe lu....dann schau mal vorbei bei den Gedichten....bin gespannt, was du sagst trost spenden

x 3 #43567

Tommy2208
Zieh durch mein Schatz rofl ...Ich wollte das Ergebniss sehen herz
Zitat von Luana35:
Na hier ist aber viel Amore im Forum Herze
haha
@Igluweis rofl
Ein damaliges befreundetes Ehepaar . der Mann Automechaniker Griechischer Vollblut Hengst . hat mal auf ne starkstrom Leitung gebohrt auf irgend einer Baustelle in der City keine Ahnuung der hatte auch überall seine Finger mit im Spiel. naja danach gab es erstmal Stomausfall rofl
So ein Otto Finger zeigen

@Thomas69 Naaa damit Du dein Hasi hier nicht vergisst haha
Ich finde das ganz toll mit der Reha und ich drück Dir die Daumen . und bestell ein schönen Gruß von der Gehtto Braut wenn dat nicht fluppt komm ich mit der Keule Und gebe den Kindern vorher extrem viel Zucker Augen rollen
rofl
@Tommy2208 Ja am kleinen Finger . sieht toll aus . aber jetzt bin ich zu faul haha

x 3 #43568

fe16
Zitat von Thomas69:
Aaaber hallo frech selbst verständlich, bin ja nicht von gestern Finger zeigen
Alle Smileys bitte mal ohne Zöpfe vorstellen haha wenn ich die gebrauche böse Mr. Green

na der Satz dann habe ich es wenigstens versucht ,klang nach resegnation
ne ich weiss das du nicht von gestern bist

x 3 #43569

Sternenfischerin
da ich das gerade lese mit den rehas hier....
kennt ihr die schön kliniken? die sind hauptsächlich in bayern und im norden deutschlands.
sehr bekannt auch durch sternTV. tolle psychosomatische kliniken!

x 2 #43570

L
Zitat von maggot:

rofl
Ge. il Du bist mein Held für heute haha
I kann ni mehr ...da wär ich gern bei gewesen

x 1 #43571

M
Zitat von Luana35:
da wär ich gern bei gewesen

Ich eigentlich nicht Glücklich sein.

x 3 #43572

Tommy2208
Einmal in der Woche fahre ich auch eine solche Klinik an bei mir in der Gegend. Die soll auch gut sein.
Zitat von Sternenfischerin:
da ich das gerade lese mit den rehas hier....
kennt ihr die schön kliniken? die sind hauptsächlich in bayern und im norden deutschlands.
sehr bekannt auch durch sternTV. tolle psychosomatische kliniken!

x 1 #43573

Thomas69
Zitat von maggot:

eine Übung für drei ausführende stellen ist doch nun wirklich sehr wohl überlegt von dir gewesen daumen hoch grinsen
@Sternenfischerin meist bekommt man das ja diktiert. War damals in Detmold (Horn Bad Meinberg) und da gab's echt viel zu sehen. Würde auch nicht in die Nähe meiner Heimat wollen weil dann ja jeder mal eben vorbei kommen kann, ist ja Auszeit... Norddeutschland wäre super, Bayern auch Mr. Green
Na mal abwarten das ganze Frieden

x 2 #43574

L
@Tommy2208

Zieh Durch rofl
Okay Bro rocken

@maggot
Na das glaub ich Dir freunde

@Sternenfischerin Ja das werde ich machen Glücklich
Dein Name ist schon so viel versprechend herz
@fe16 freunde

x 1 #43575