Sternenfischeri.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1715
Zitat von Luana35:Aus der nähe von Dortmund bin ich
oh
dortmund ist meine zweite lieblingsmannschaft beim fußball....schön
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Luana35:Aus der nähe von Dortmund bin ich
dortmund ist meine zweite lieblingsmannschaft beim fußball....
fe16
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
@fe16Natürlich meinte ich mit "schön" GUT
![]()
ich würde eine Klinik sicherlich nicht nach ihrer Schönheit beurteilen/empfehlen
sondern nach dem Ergebnis!
Luana35
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von escapancho:@fe16 Gulasch ist mir gut gelungen fürs erste Mal, fand ich. Irgendwie hatte es eine ganz leicht bittere Note. Lag das am B., was ich reingekippt hab?![]()

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:Mach ich @Tommy2208
Leute das erinnert mich an was....
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Psychosomatik... Weswegen ich ja schon mal weg war. Nur diesmal in meinen Augen eher prophylaktisch. Mal schauen, Ärztin sagt wenn schon mal weggewesen dann Chancen gut weil Diagnose nicht angezweifelt wird etc usw. Bin ja auch immer noch in Therapie, auch wenn es mehr zum smalltalk mutiert ist mittlerweile zwischen mir und Onkel Doc
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Womit hab ich das verdient![]()
Haaaasi
@Igluweis guter Plan auch was die Konfrontationstherapie meiner Höhenangst anbelangt
Luana35
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
ohdortmund ist meine zweite lieblingsmannschaft beim fußball....
schön![]()
Ste87
Mitglied
escapancho
Mitglied
Zitat von fe16:ne schlawiener
am
W.I.S.K.E:Y
hättest nicht die ganze Flasche nehmen sollen
schön das es dir gelungen ist

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Mach ich @Tommy2208
Leute das erinnert mich an was.
Mein erstes Kind. Kiga. .hätte ich einen Platz in einen von den super schönen tollen mit super duper Spielzeug gewählt hätte keines meiner Kinder eine so wundervolle und mit Liebe ohne Ende Kiga Zeit gehabt.
Da gab es kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidund Grotten hässlich war er aber voll mit Liebe und tollen Menschen viel musiziert und immer draussen im Wald .
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:Hi ihr Lieben,
Könnt ihr mir nochmal einen Tipp geben wegen der Therapie bitte?
Die würde mir eine kognitive Verhaltenstherapie anbieten.
Ich habe aber jetzt auch von Tiefenpsychologie gehört was eher die Ursachen löst.
Welche Form macht ihr denn? Bzw habt Ihr Erfahrung?
War jemand schon mal in ner Gruppentherapie?
Vielen lieben Dank!
Luana35
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Hi ihr Lieben,
Könnt ihr mir nochmal einen Tipp geben wegen der Therapie bitte?
Die würde mir eine kognitive Verhaltenstherapie anbieten.
Ich habe aber jetzt auch von Tiefenpsychologie gehört was eher die Ursachen löst.
Welche Form macht ihr denn? Bzw habt Ihr Erfahrung?
War jemand schon mal in ner Gruppentherapie?
Vielen lieben Dank!
fe16
Mitglied
Zitat von escapancho:
Ich hab wirklich B. reingeschüttet, 100 ml, so wie es im Rezept stand. War aber 'ne spezielle Sorte, mit viel Hopfen, vielleicht liegts daran