Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
oder @Sonnenblume1981 DO YA SPEAK WALISCH

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

escapancho
Mitglied
Zitat von fe16:hm machst du es dann wieder ?
mit schand oder Sahne könntest du den bitteren Geschmack wech bekommen
und ich hab noch nie gehört das da b rein kommt
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:weisst du ich habe zu oft erlebt das dann geschaut wird wie ist die innen einrichtung der komfort
usw das essen
Sunny-85
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von escapancho:
Brauhaus Gulasch nannte sich das Rezept. Aber vielleicht lass ich dann wirklich weg.
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von escapancho:Brauhaus Gulasch nannte sich das Rezept.
Zitat von fe16:oder weniger B ?
Lebensfreude
Mitglied
Luana35
Mitglied
escapancho
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
wahrscheinlich hast du zuviel B. reingekippt
derselbe gedanke![]()
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Sunny-85:Jetzt hoffe ich, dass ich die Nacht über besser schlafen kann als in den vergangenen Nächten.
Zitat von Lebensfreude:Hat jemand schon mal an eine Familienaufstellung gedacht?
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
das ist natürlich nicht sinn der sache. die schön-kliniken haben ein gutes konzept, aber das haben viele andere auch. es kommt ja auch immer auf das krankheitsbild an. richtung psychosomatik würde ich diese kliniken jedem empfehlen.
aber davon wiederum gibt es hundert andere auch in deutschland, die gut sind!
Ste87
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
fe16
Mitglied
Das wünsche ich dir von Herzen. Schlaf ist wichtig für die Erholung. aber wir alle kennen diese schlaflosen Nächte. Irgendwann wird es wieder besser!
Ich habe schon darüber nachgedacht.
bisher einen Bogen gemacht.
aber vermutlich weil ich mich fürchte vor der Konfrontation.
ich weiß nicht, ob das was besser machen würde.