master2k
Gast
Das ganze gottverdammte Leben ist im Eimer seit Monaten. Das ist keine qualität mehr. Wirklich nicht. Das ist einfach nur LEIDEN. Was für einen psychischen Schaden habe ich denn verdammt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
master2k
Gast
Hoffen
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@master2k
Angstattacken?! Hast du das mit einem.Therapeuten mal besprochen?
Ich hatte die jahrelang und habe es nie mit jemanden besprochen. Ich hatte die generell nur, wenn och am schlafen war. Das Aufwachen und realisieren war die Hölle.
Habe dann ein eigenes Muster entwickelt um das zu normalisieren.
eric
Mitglied
oder
@all und einen schoenen Tag wuensch ich 
Kerstin_2016
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@master2k
Darf ich fragen wielange du bei deinem therapeuten bist, dass du dich als hoffnungslos hinterfragst?
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von master2k:Zitat von Kerstin_2016:@master2k
Darf ich fragen wielange du bei deinem therapeuten bist, dass du dich als hoffnungslos hinterfragst?
5 Sitzung ist Morgen. Also ist das noch nichtmal richtig Therapie.
Meine 'Lage' ist mit unterbrechung (Beziehung) aber schon immer die selbe. Vereinsamt, keine Freunde, keine Familie .. jetzt halt on Top noch Verlassen.
Ich hab ja auch mittlerweile 'Angst' vor der Zukunft. Alles was ich die letzten Jahre 'schönes' Erlebt habe war halt wegen ihr. Ich weiß was ich dieses Jahr im Sommer, Geburtstag , usw usw alles wieder NICHT haben werde usw.
Das raubt mir langsam den letzten Nerv. Ich kann nicht mit mir alleine glücklich sein. wie es scheint.
Wenn ich nur daran denke wie ich hier alleine zu meinem verkackten 30. Geburtstag alleine sitzen werde. Mit einem Sixpack B..
Will ich gar nicht erleben ...
master2k
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von master2k:
Meine 'Lage' ist mit unterbrechung (Beziehung) aber schon immer die selbe. Vereinsamt, keine Freunde, keine Familie .. jetzt halt on Top noch Verlassen.
Ich hab ja auch mittlerweile 'Angst' vor der Zukunft. Alles was ich die letzten Jahre 'schönes' Erlebt habe war halt wegen ihr. Ich weiß was ich dieses Jahr im Sommer, Geburtstag , usw usw alles wieder NICHT haben werde usw.
Das raubt mir langsam den letzten Nerv. Ich kann nicht mit mir alleine glücklich sein. wie es scheint.
Wenn ich nur daran denke wie ich hier alleine zu meinem verkackten 30. Geburtstag alleine sitzen werde. Mit einem Sixpack B..
Dann hör auf zu jammern und mach das Beste aus deinem Leben , mal im Klartext , das Leben ist schön wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet ,
Allleine sein zu können , ist das schönste . Alleine sein zu müssen das schwierigste . Hat mal jemand geschrieben .
Schließe ab mit deiner Ex, die ist Ex und deswegen Vergangenheit .
Mach dein Glück nicht von Menschen abhängig .
Sorry wenn es so hart klingt .
Ex_Mitglied
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Pipin
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von master2k:Zitat von Kerstin_2016:@master2k
Sasse
Gast
fe16
Mitglied