Sasse
Gast
oder wer mag auch 
aus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sasse
Gast
oder wer mag auch 
fe16
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von fe16:@Sasse DANKE
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
@Moonshine
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Culor:Tag 15 nach der Trennung: So das Wochenennde ist es etwas aus dem Ruder gelaufen, sinnlos getrunken bis zum Filmriss, aber ihr immerhin nicht geschrieben. Mir gehts heut noch nicht gut aber ich hab jetzt die Schnauze voll. Ich werd mich jetzt aufraffen ohne sie zu leben und das gut zu finden! Das Selbstmitleid die Trauer und dieses unglücklich sien geht mir dermaßen auf den Sack, das ist jetzt vorbei.
Ich werde mich jetzt vollkommen auf mich selbst konzentrieren, auch wenn ich nach wie vor versuchen will wieder mit ihr zusammenzukommen, aber darüber mach ich mir jetzt erst wieder Gedanken wenn ich soweit bin, kann doch nicht wahr sein, dass man das Leben so an sich vorbeiziehen lässt wegen so einem Mist!
denke gerade die ganze zeit an sie
Moonshine
Mitglied
Pipin
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
loveyourself
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Culor:Tag 15 nach der Trennung: So das Wochenennde ist es etwas aus dem Ruder gelaufen, sinnlos getrunken bis zum Filmriss, aber ihr immerhin nicht geschrieben. Mir gehts heut noch nicht gut aber ich hab jetzt die Schnauze voll. Ich werd mich jetzt aufraffen ohne sie zu leben und das gut zu finden! Das Selbstmitleid die Trauer und dieses unglücklich sien geht mir dermaßen auf den Sack, das ist jetzt vorbei.
Ich werde mich jetzt vollkommen auf mich selbst konzentrieren, auch wenn ich nach wie vor versuchen will wieder mit ihr zusammenzukommen, aber darüber mach ich mir jetzt erst wieder Gedanken wenn ich soweit bin, kann doch nicht wahr sein, dass man das Leben so an sich vorbeiziehen lässt wegen so einem Mist!
knappe 2 stunden später und von der einstellung ist fast nichts übrig gebliebendenke gerade die ganze zeit an sie
Pipin
Mitglied