Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Goldwellchen

der beste Tag war gestern
Nur wissen ist Macht / aber passt nicht zu dir, ich finde der ist zu HART für dich

Nach vorwärts wird das Leben gelebt, nach rückwärts wird es verstanden

Neuer Threadvorschlag findet eine signatur für Goldwellchen ......ne keine Panik mach ich nicht

@Alex.W1992

hab das gestern zu spät gelesen mit dem Thread vorschlag über die Realität und die Gedanken
ich wäre dafür

x 2 #4396

V
oder ist nicht dazu in der lage @Pipin es ist oftmals soviel leichter auszuteilen, als einzustecken... und viele gehen einfach den bequemeren weg .. schwache menschen eben.. solange alles schön ist, ist es gut und wenn nicht mehr, dann wird derjenige eben ausgetauscht..

spassgesellschaft und egoisten.. als mindestes..

man kann sich auch zusammenraufen es wird nie nur eitlen sonnenschein geben... aber wenn man es sich einfach macht..dann wird es nicht funktionieren..
und die die nicht ganz gesund sind.. das ist dann noch was anderes

wusstest du dass es einen deutschen könig gab, der pipin hiess und einen papst?

x 1 #4397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@vorbei Ich würde es eher Wegwerfgesellschaft nennen. Es wird nicht mehr repariert, sondern auf den Müll geschmissen. Ob ein Austausch stattfindet weiß ich dabei gar nicht - eventuell wird man auch vorerst ersatzlos gestrichen. Gesund/ungesund hin oder her, aber aufzugeben ist in vielen Fällen einfach der leichtere Weg, denn ansonsten muss man sich ja mit dem anderen und schlimmer noch sich selber auseinanderzusetzen. Ich weiß auch, dass ich Fehler habe und Fehler gemacht habe, gar kein Problem. Deshalb würde ich aber nie in der Beziehung den Kopf in den Sand stecken, sondern es versuchen zu erklären und es zu reparieren. Denn DAS sollte eine Beziehung ausmachen, dass man sich darum bemüht es für beide Seiten hinzubekommen. Aber nein, das scheint heute einfach so leicht abzustellen sein, denn wer nach Lust und Laune eine lange Beziehung beendet, der wirds irgendwann bereuen.

Nein, das war mir gar nicht bekannt, ehrlich gesagt auch nicht mein Bereich. zwinkern

x 3 #4398

S
Zitat von fe16:
@Goldwellchen

der beste Tag war gestern
Nur wissen ist Macht / aber passt nicht zu dir, ich finde der ist zu HART für dich

Nach vorwärts wird das Leben gelebt, nach rückwärts wird es verstanden

Neuer Threadvorschlag findet eine signatur für Goldwellchen ......ne keine Panik mach ich nicht

@Alex.W1992

hab das gestern zu spät gelesen mit dem Thread vorschlag über die Realität und die Gedanken
ich wäre dafür

Ja Intressantes Thema habe ich auch schon in Netz durchgelesen auf epochtimes.

Den Link hatte ich auch abgespeichert, da keine Lust ewig danach zu suchen.

x 2 #4399

Cindy38
Und nimm bloss kein Blatt vor dem Mund. Auch wenn mal was nicht zutrifft, liegt es an mir das zu schlucken oder es richtig zu stellen. Wenn ich einen Schongang mit Kuschelfaktor möchte, sollte ich mich innerlich hier nicht so preis geben zwinkern
Ergo...habe ich schlechte Tage...mache ich keinen hehl mehr draus. Ebenso wenn ich gute Tage habe...auch die teile ich hier mit. Und das tut gut....denn solche Stupser tun gut, wie Deiner vorhin oder die von @Payne , @fe16 , @Alex.W1992 , @Goldwellchen , @true , @Cindy38 , @eric , @Waldfee47 , @Eswirdbesser und von noch anderen ganz liebe Menschen hier.

@Missy83
Ansonsten weißt du wo du uns findest zwinkern
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich Möglichkeiten für dich auftun und drück dich jetzt einfach mal fest und unbekannterweise![/quote]
Dankeschön voll süss..[/quote]

Schliess ich mich an...dankeschön... Smile
PS: @Goldwellchen, hübsches Bild... Smile

x 6 #4400

V
natürlich werden sie das irgendwann bereuen, weil sie ihre muster nicht ändern...

und keiner wird jünger schöner und gesünder...
das gemeinsame sollte die beziehung ausmachen und das eben auch kompromisse findet und jeder seine freiräume hat..
aber das gemeinsame das ist das entscheidende... vielleicht haben sie auch nie gelernt sich mit sich selber auseinander zu setzen.. könnte ja weh tun..
@Pipin dann hau ich lieber ab ..denken sie dann

x 3 #4401

fe16
@alex.w1992. @Sasse

ich wäre dafür

also schon 4

wer eröffnet den Thread ?

ich drück mich erfolgreich
weil ich kann das nicht
DAnke

x 1 #4402

S
Zitat von fe16:
@alex.w1992. @Sasse

ich wäre dafür

also schon 4

wer eröffnet den Thread ?

ich drück mich erfolgreich
weil ich kann das nicht
DAnke

Ich lese dazu im Netz, möchte nicht ewig nur hier rumhängen zwinkern. Bringt mir mehr!

x 1 #4403

Missy83
@Cindy38 oh wie lieb, Danke Smile war erschreckend aber gut, habe viel Arbeit vor mir, aber ich gehe es an und es geht mal endlich um mich! Habe mir fest vorgenommen, dass 2017 MEIN Jahr wird...

x 1 #4404

Moonshine
@Pipin vielen lieben Dank! Smile

Und Danke für deinen guten Zuspruch!

Payne
@vorbei den Ansatz find ich interessant.

vielleicht haben sie auch nie gelernt sich mit sich selber auseinander zu setzen.. könnte ja weh tun..

Erinnert mich an meinem Ex.

Ich denke wenn es mit der neuen nicht mehr passt, kommt halt die nächste.
Und dann die nächste und die nächste usw.
Er würde nie darüber nachdenken warum ne Beziehung in die Brüche geht.
Seine Sätze. Ist halt so und ich hab mich halt verliebt.
Ist ja einfacher als darüber nachzudenken wie es überhaupt soweit gekommen ist.
Nach dem Motto wenn ich nur fest genug die Augen zumache, gibt es keine Probleme.

x 1 #4406

V
es gibt soooo viele die vor sich selber weglaufen .. @Payne manchmal tun wir das wahrscheinlich selber auch.. wenn auch unbewusst..man müsste sich mal selbst beobachten..

die kopf in den sandtypen sind ja auch nicht selten

x 1 #4407

E
Auch wenn man manchmal den Glauben an die Menschheit verliert , wie gestern. , sehe ich dennoch das Gute in den Menschen ,

Auch wenn ich mich aufrege. ,ziehe ich mich dann zurück , bleibe eine Weile für mich alleine und es geht mir besser .

Und dann erinnere ich mich wieder an die Ziele die ich noch vorhabe . Und es geht wieder bergauf .

Man sollte lernen seine Emotionen unter Kontrolle zu bringen auch wenn man verärgert / provoziert / verletzt ist , dass ist das schwerste .

Soviel zu diesem Tage . Das Leben ist schön . Come whatever may ( come ) .

Payne
@vorbei da kann ich dir nur zustimmen.

Culor
Gerade beim aufräumen noch ein übrig gebliebenes Geschenk von ihr gefunden... Ein Buch von typischen Sachen unserer Beziehung mit Bildern, Gutscheinen und Co...

Die letzte Seite: "Egal was passiert, kommt oder zwischen uns passiert, ich werde dich immer aufrichtig lieben." das war vor nem knappen Jahr... wie vergänglich Worte sind. Geheult wie ein Schlosshund

x 2 #4410

A

x 4