Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von Missy83:
@Cindy38 oh wie lieb, Danke Smile war erschreckend aber gut, habe viel Arbeit vor mir, aber ich gehe es an und es geht mal endlich um mich! Habe mir fest vorgenommen, dass 2017 MEIN Jahr wird...

Ähm irgendwie ist da grad was schief gelaufen..die oberen Zeilen waren nicht von mir...upps...wollte es nur zitieren...aber trotzdem dir alles Gute @missy83.... zwinkern

F
Wie geht es mir heute? Um ehrlich zu sein....ich weiß es nicht. Das ursprüngliche Thema, wegen dem ich mich damals hier angemeldet hatte ist mittlerweile verarbeitet...denke ich. Zu der Dame habe ich keinen Kontakt mehr....schon seit langem. Wohl aber zu ihrem Sohn, der in den über 10 Jahren der Beziehung auch zu irgendwie zu meinem Sohn geworden ist. Diese Geschichte macht mir eigentlich keine Kopf-oder Herzschmerzen mehr.
Im Sommer diesen Jahres lernte ich eine Frau kennen. Sie arbeitet in einer unserer Filialen, die ich beliefere. Es folgte eine Beziehung, die von Anfang an sehr kompliziert war. Es begann bereits im August. Ich arbeite nachts, als Fahrer für eine Bäckerei....wir waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal richtig zusammen. Normalerweise schrieb ich ihr immer morgens um 8 Uhr, wenn ich von meiner Tour wieder zurück war. An diesem Morgen musste ich länger arbeiten, anschließend noch zur Apotheke um meiner Mutter, die mittlerweile in einem Pflegeheim lebt, die Medikamente zu bringen. Endlich zu Hause schaltete ich den PC ein und erstmal auf Facebook. Als sie sah dass ich online war (ohne ihr auf WhatsApp guten Morgen zu wünschen) kam nur ein "Danke für die schöne Zeit", und wir hatten unseren ersten Stress (ich muss dazu sagen dass meine Ex 2009 ihre älteste Tochter bei einem Autounfall verloren hatte und sich Sorgen gemacht hatte weil ich mich nicht gemeldet hatte). Von solchen und ähnlichen Situationen war unsere Beziehung öfters durchzogen. Wir waren auch im Herbst gute 7 Wochen lang getrennt und kamen erst am 1. Weihnachtstag wieder zusammen.....hatten über vieles geredet und alles schien gut. Am Mittwoch letzter Woche sollte ich zu ihr fahren, sie lebt gute 80 KM entfernt, ich hatte die beiden darauf folgenden Tage frei. Der Arbeitstag wurde allerdings deutlich länger als ich dachte, ich hatte Dienst im Betrieb und war erst gegen kurz vor 15 Uhr zu Hause. War ziemlich fertig und das hatte ich ihr auch geschrieben. Sie schrieb noch, dass ich mir meinen Feierabend auch verdient hätte und es kein Problem wäre wenn ich erst abends komme. Ich hab mich dann erstmal entspannt, den PC hochgefahren, mit einen Latte Macchiato gemacht und einen Film angeschaut, Filme sind halt eine meiner Leidenschaften. Als ich gegen halb 7 unter die Dusche wollte, um anschließend zu ihr zu fahren, kam ihr Anruf: Sie war total aufgelöst, war am Weinen und redete etwas von "ich werde mir nie wieder so weh tun lassen"....damit meinte sie mich! Ich war einfach vor den Kopf gestoßen und wusste nicht was los war. Aber entschied mich dann dazu, infolge des Streits, weil ich auch garantiert keinen Bock auf Stress hatte, und schon gar nicht an einem solchen Tag, wegen nichts und wiedernichts, zu Hause zu bleiben. Damit war dann auch die Beziehung beendet, es kamen noch einige Nachrichten auf WhatsApp in denen sie mir die Schuld gab. Gestern Abend kam noch etwas echt "Nettes", dass sie mich in 20 Jahren vor dem PC sitzen sieht, verstorben, und völlig verwarlost, niemand hats gemerkt weil ich angeblich alle Menschen die mich mögen vor den Kopf stoße. Ich habe ihr dann geschrieben dass damit "die Sache" für mich erledigt ist, anschließend hat sie mich blockiert.
Sorry, dass ich so viel zu dem Thema schreibe. Ich weiß nicht so recht wo mir der Kopf steht. Ich mache mir auch Gedanken.....habe ich mich wirklich in den vergangenen 3 Jahren in solch ein Monster verwandelt oder bin ich einfach nur an eine Verrückte geraten? Sorry für diese Betitelung, aber H. (meine Ex) ist seit vielen Jahren Alk. und macht zur Zeit erst eine Therapie....
Das Lustige ist.....eigentlich wollte ich keine Beziehung mehr. Jetzt hatte ich Eine und mir geht's alles Andere als gut...

x 1 #4412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Hier ist ja was los..
bei mir auch.. deswegen werdet ihr mich ein paar Tage nicht lesen hier.
Euch derweil alles Liebe
Waldfee freunde

x 2 #4413

K
@Waldfee47
....falls du jemanden zum quatschen brauchst, du weisst wo du mich/uns findest zwinkern

@Goldwellchen
Wie geht's Deinem Sohn? Arztbesuch schon vorbei?

@Cindy38
Schön von dir zu lesen;)

@ll
5.Tag in Folge wo es mir gut geht. Sogar sentimentale Lieder mit Gedanken an den Ex sind ertragbar...*staun*
Darf gerne so bleiben zwinkern...und der Hunger nach dem Leben stellt sich wieder ein. Top Smile

x 2 #4414

Waldfee47
Zitat von Kerstin_2016:
...falls du jemanden zum quatschen brauchst, du weisst wo du mich/uns findest

Danke! Warte auf wichtigen, nicht privaten Besuch... und bin nicht fit...
Freue mich, wenn ich wieder Zeit fürs Forum hab.
Zitat von Cindy38:
Und nimm bloss kein Blatt vor dem Mund.

Dein Bild ist sehr schön und du siehst hübsch aus.

x 2 #4415

fe16
@Franky68
hallo erstmal schön das du hier bist ,unschön ist der Grund dafür.

@Waldfee47
gute besserung.....wir freuen uns auch auf dich.

Cindy38
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Kerstin_2016:
...falls du jemanden zum quatschen brauchst, du weisst wo du mich/uns findest

Danke! Warte auf wichtigen, nicht privaten Besuch... und bin nicht fit...
Freue mich, wenn ich wieder Zeit fürs Forum hab.
Zitat von Cindy38:
Und nimm bloss kein Blatt vor dem Mund.

Dein Bild ist sehr schön und du siehst hübsch aus.

Daankeeee lieb von dir....rot werd.. zwinkern

x 1 #4417

Jul
Mir geht es mies.
Er macht mir nun Vorwürfe, behauptet er habe letztes Jahr im März schluss gemacht, nur hätte ich es nicht kapiert.
Er ist gestört und dermaßen Kindisch und ich kann ihm nicht schreiben, weil er mich blockt, mir was dummes schreibt und wieder blockt....will ihn fragen mit März und Schluss machen, weil selbst wenn ich mich grad Dumm fühle bin ich es definitiv nicht.
Die Wut in meinem Magen blockiert meinen Appetit, das nervt sehr.
Das ich mich so sehr hab verarschen lassen, meine Familie ist auch völlig entsetzt, weil er nicht nur mich sondern auch sie so getäuscht hat.

Jul
@Goldwellchen ich will ihn jetzt vergessen, er ist keinen weiteren Gedanken Wert. Auch wenn ich noch tausend Fragen an habe, weiß ich das er grad in Ragemode ist und mich als das Böse sieht.

x 4 #4419

Jul
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Jul:
@Goldwellchen ich will ihn jetzt vergessen, er ist keinen weiteren Gedanken Wert. Auch wenn ich noch tausend Fragen an habe, weiß ich das er grad in Ragemode ist und mich als das Böse sieht.

Es ist meist schwieriger als man es sich es wünscht..leider.

Ich weiß das es Hart wird, aber ich muss ihm immerhin nicht mehr hinterherlaufen oder trauern, weil er kleiner kranker Idiot ist.
Mit wird so vieles gerade klar, wie er mit mir umgegangen ist, diese Gleichgültigkeit, dieses im Stich lassen, aber immer zu Feige zum Schluss machen.

x 4 #4420

Culor
Tage an denen ich keine Termine habe, wie heute, sind so quälend. Ich krieg mich nicht aufgerafft etwas sinnvolles zu tun (zB Unikram) mir ist das momentan alles so furchtbar egal und habe einfach keinen Antrieb.

Schaue seit 5 Stunden Youtube (außer kochen zwischendurch), das ist doch einfach kein Leben momentan...

Bin ich froh wenn bald der 7.2 ist und ich mich wenigstens mal bei ihr melden kann. Fühle mich so unbeachtet weil ich nicht dauerhaft Nachrichten bekomme, was eigentlich was gutes ist, aber der "sinnlose" Kontakt tagsüber was man so macht wies einem geht und was man auch für unnützes Zeug erlebt hat einfach mitzuteilen.. ach man fühl mich so allein, ziellos und sinnlos

x 2 #4421

K
@Culor
Das ist so ein Moment wo man den Ars** hoch kriegen sollte! Ich will dir bei Gott nicht zu nahe treten. Ich kenne das selbst...NICHTS bringt einen dazu sich hoch zu raffen.

Es hilft aber alles nichts.... Man sollte einfach agieren und reagieren:
Hintern hoch und bedeutlosen Kleinkram machen.... Ablagestapel weg sortieren, Asi-Schublade aussortieren (gibt es eigentlich im jeden Haushalt), die schmuddelecke bereinigen die einen dann doch schon länger nervt, Fenster putzen, klo schruppen....wichtig ist, dass dies in einer festgesetzten Zeit möglich ist. Soll heissen: Dachboden aufräumen jetzt anzufangen macht wenig Sinn, weil man heute nicht mehr fertig wird. Und darauf kommt es nämlich an.

Ich habe mir so blöde ToDo-Listen geschrieben mit Sachen die eigentlich unbedingt erledigt werden "müssten".
Und da pickte ich mir dann was raus, was in der Zeit zu schaffen war. Handy, Computer und co. war während dieser Zeit tabu!

Und ganz ehrlich? Wenn du ein, zwei Dinge davon erledigt hast und mit nen blöden Stift was abhaken konntest, dann erkennst du, dass du in der Zeit nicht am Handy warst und wenn du dann noch registrierst, dass du dich aus eigener Kraft zu etwas hochgerafft hast, was seit Wochen auf Erledigung gewartet hat.... dann hat man so ein klitze kleines Gefühl der Zufriedenheit und des Stolzes!

Versuch es! Nur Du selbst kannst aktiv an deiner Situation was ändern...und zwar JETZT...und nicht erst in xx Tagen.

Auf, auf...Du kannst das! Smile

Das über ein paar Tage hinweg durchgezogen, gibt einen den Halt der Disziplin und das fehlt uns allen irgendwie in der ersten harten Zeit.

x 4 #4422

Culor
Ich habe nicht das Problem generell, bin aber seit gestern krank, da kann ich nichts tolles machen. Fahre ja seit Wochen immerhin en striktes Sport und Ernährungsprogramm. Ich lerne ne neue Sprache (schwedisch) hab Gitarre angefangen, das ganze Haus auseinandergommen und aufgeräumt, ich hab langsam auch nicht immer was zu tun.

Dazu kommt, dass ich mir nach der Trennung einfach mal alles gegönnt hab (Klamotten, gutes essen etc.) Nur wird das Geld als Student jetzt knapp und ich muss mal wieder anfangen besser hauszuhalten (was ich immer gut gemacht hab) da muss ich auch mal wieder damit klarkommen nichts zu tun.

Werde heut mal einen Tag dem Nichtstun fröhnen und ab morgen krieg ich meinen Ar. hoch zu lernen auch wenn ich noch weiter krank sein sollte

x 1 #4423

K
...dann drücke es auch so aus zwinkern

Der erste Beitrag auf dieser Seite stellt etwas ganz anderes in den Fokus zwinkern

Auf jeden Fall: GUTE Besserung!

Und krank kann man trotzdem Ablage machen, Papierkram erledigen, ein Buch zur Hand nehmen...also sinnvolle Dinge machen ohne das Gefühl zu haben, nichts "sinnvolles" geschaufelt zu bekommen. Das hat doch auch mit "Nichte-sein" zu tun zwinkern
Vielleicht möchte dein Körper jetzt einfach keine shoppingtouren und verausgaben der Kräfte. Mal abgesehen dass dein Geldbeutel es dir dann ja dankt, will dein Körper auch n bissl Ruhe...vielleicht deswegen des Krank-sein. Spielt ja alles irgendwie zusammen. Wenn die Ernährung noch umgestellt wird und dein Gehirn auf Hochtouren zusätzlich läuft....ist es vielleicht an der Zeit wirklich Ruhe einkehren zu lassen und das Ganze sinnvoll für sich zu nutzen.

Alles in allem ist dein Wille ja da! Das kann man herauslesen, auch was die Aktivitäten angeht.

Sorry, wenn ich dich falsch verstehe....ist nicht meine Absicht!

Apropos krank
@Alex.W1992 ? Was macht deine Gesundheit?

Und @Goldwellchen ... Schon was bei deinem Sohn herausgekommen?

x 2 #4424

J
Zitat von Cindy38:
ist da grad was schief
Ja, mein Kopf! Tolles neues Foto! Gefällt mir außerordentlich. Mindestens 6 Kilo leichter.. und soo freundlich.

Du auch Hammer, GW. Glücklich

x 3 #4425

A

x 4