Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Ja ich muss mich selbst mal wieder beruhigen. Waren jetzt halt 2 Wochen in denen ich einfach den Drang dauernd irgendetwas zu machen. War auch schön an sich, hab alte Freunde wiedergetroffen, viele neue Leute kennengelernt usw. Aber muss ich ja niemandem erzählen dass man nicht ausnahmslos jeden Tag was machen kann/muss.

Naja heute mal akzeptieren, dass nix geht und morgen wieder loslegen, vllt braucht mein Körper das jetzt auch einfach Smile

x 1 #4426

K
@Culor
...nicht nur der Körper.
Auch deine Seele, dein Herz und dein Hirn sind sicherlich nicht böse wenn man sich bewusst Auszeiten nimmt. Ich geniesse das.mittlerweile ...obwohl ich sonst gerne auf 120% fahre ...das war einmal...mein Körper hat mir derart einen vor den Bug geschossen (starker Gewichtsverlust, Übelkeit, Kreislauf, Schlafstörungen, Unruhe...ect...pp), dass ich die Reißleine im.november gezogen habe. So langsam provitiere ich davon...manchmal gehe ich noch über die Grenze, merke es aber wesentlich früher als sonst und brauche dann nicht mehr so lange mich wieder aufzu rappeln.

x 1 #4427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
Hallo an Alle Weisse Fahne

x 3 #4428

Missy83
Hallo ihr...
Mein Tag war anstrengend..puh
Aber irgendwie hat sich was verändert..ich trauere noch, keine Frage, weine auch noch häufig. Aber ich grüble weniger und versuche nicht mehr zu analysieren, schaue mir die Fakten an und kann auch akzeptieren.
Irgendwie bin ich mehr bei mir...

x 2 #4429

Thomas69
@Franky68
Deine jetzige Ex macht momentan eine Therapie, so hab ich es richtig verstanden
..Die welche so ein Drama aus deiner gelegentlichen "Selbstständigkeit" macht also...
Ganz ehrlich.. Du kannst ihr gerne anbieten nach der Therapie nochmal zu reden, ihre Sichtweise wird sich - sofern diese Therapie erfolgreich läuft - sicherlich ändern, meist ist da erstmal Stabilität ganz wichtig. Das alles sollte sie aber ohne dich machen denke ich. Du kümmerst dich um dich,sie sich um sich. Eine Beziehung mit einer Alk. Person ist schwer bis oft unmöglich. Klar kann man füreinander da sein wenn es eine Beziehung ist die beide als so wertvoll erachten um das zu tun, dies scheint mir bei euch (zumindest momentan) nicht der Fall zu sein. Scheitert ihre Therapie bzw - was noch viel wichtiger ist - ihre Lebensweise und Einstellung danach, dann ist es ohnehin für dich nicht sinnvoll darin noch zu investieren, du würdest dich nur mit runterziehen... knuddeln
Und dafür das du dir mal Zeit für dich nimmst und dich womit auch immer (es sei denn du vertreibst dir die Zeit mit Dingen die nicht konform einer Beziehung laufen dürfen zwinkern ) beschäftigst, musst du dich nicht ständig rechtfertigen finde ich.. das wäre mir ohnehin zuviel...! Gruß Thomas

x 3 #4430

Thomas69
Zitat von Hermine0815:
Hallo an Alle Weisse Fahne

winken huhu knuddel

x 4 #4431

K
Mein Tag war heute einer, der aus dem Kalender meines Lebens komplett gestrichen werden kann. Ich habe nichts gemacht, wenig gefühlt. Es geht mir mittelmäßig.

Schade, um die vertane Zeit, aber auch das muss es wohl geben, denke ich . Morgen vor 14 Tagen hat der Verräter seinen Verrat gestanden ... tbc

x 1 #4432

Cindy38
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Cindy38:
ist da grad was schief
Ja, mein Kopf! Tolles neues Foto! Gefällt mir außerordentlich. Mindestens 6 Kilo leichter.. und soo freundlich.

Du auch Hammer, GW. Glücklich

Danke,aber das mit dem Gewicht lassen wir lieber mal.... zwinkern aber ja das Lächeln kehrt langsam zurück...
GW? zwinkern

x 2 #4433

J
Konnte nicht mehr ändern. GW..Goldwellchen
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich jetzt um Kopf und Kragen flirten, Cindy.

Gute Nacht.

x 1 #4434

fe16
es gibt Männer die kochen , hurra direct clonen zwinkern

@Kerstin_2016 war der Sandmann bei dir und hat dir tolle Träume gebracht ?
@Missy83 was hat dein einhorn im Arm ?
@Jul atmen einatmen ausatmen usw glaube mir es wird besser. So ein Honk hat dich nicht verdient. sei froh und stolz das deine Familie hinter dir steht

x 2 #4435

M
Heute sind bereits 3 Monate vergangen, seitdem ich ihn zum letzten Mal gesehen hab. Mir gehts nach wie vor schlecht, und die Tatsache, dass ich seit Wochen wirklich jede Nacht von ihm träume, macht es auch nicht gerade besser, sondern eher das Gegenteil, es lässt mich morgens schweißgebadet und mit klopfendem Herz aufwachen und dem Gefühl ersticken zu müssen..
Hab Angst je wieder einen Mann in mein Herz zu lassen. Hatte vor ihm auch schon mit paar Typen Kontakt gehabt, die mich alle am Ende enttäuscht hatten, aber mit ihm war alles komplett anders..
Naja, während ich nach 3 Monaten immer noch nicht über ihn hinweg bin und mich selbst fertig mache, liegt er höchstwahrscheinlich mit seiner Freundin im Bett und hat morgen schon 3 monatiges mit ihr...

x 1 #4436

Missy83
@fe16 Das ist ein Teddy

x 1 #4437

Nya
@Melli96
Genau diese Gedanken musst du wegschicken! Ab in die Wüste damit! Diese Gedanken, dass er eine andere bei sich hat, machen einen nur fertig. Wenn dir so ein Gedanke kommt, denke ihn weg. Was weiß ich, ich denke dann an Putzen oder so. Oder versuche mir klar zu machen, dass ich es mir nur vorstelle und es kein Fakt ist, den ich wirklich weiß. Ich versuche den Gedanken nicht zu werten, in dem ich einfach dazwischen grätsche und mir sage: Fakt ist, du weißt nicht, was er gerade tut. Und es muss die gleichgültig sein.
Fakt ist: Ihr seid getrennt! Alles, andere weißt du nicht. Alles andere sind Vermutungen und Fantasien. Versuch das mal. Am Anfang ist das nicht einfach, aber dann wird es leichter.
Hast du denn zwischendurch gute Momente? Hast du das Gefühl, dass es weitergeht mit dir selbst? Freunde oder Familie mit denen du reden kannst?

x 2 #4438

Culor
Toll wenn man Freunde und Familie hat, die einem noch pausenlos einreden wie gut man zusammengepasst hat und man sie nicht einfach so aufgeben soll, wenn Gras drüber ist... das hilft ungemein dass noch unter die Nase geriebwn zu kriegen..

Naja den Versuch will ich ja eh noch starten

fe16
@Melli96

ich packe den gedanken daran in wattewolken , nachdem ich ihn begrüsst habe , dann sach ich dem tollen Gedanken , du ich will dich nicht und puste ihn weg
3 monate sind noch keine lange zeit

A

x 4