Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Na Krank schreiben lass ick mich nicht, so war und bin ich nicht, gibt ja Hausmittel![]()
Märchen
Gast
Teufel
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
zwiebelsaft mit Zucker
ingwer und Tee
gilt für alle
juhu @maggot
dann mal gute besserung euch beiden
Hühnersuppe hilft auch
Ste87
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
obwohl ich Dienstlich an der Quelle sitze
Zitat von Teufel:@Märchen hab noch nicht geschafft alles zu lesen. Kurz Antwort von mir.
Warum du nicht aufhörst an ihn zu denken obwohl du es weißt? Weil dein Kopf es weiß nur bei deinem Herz ist es noch nicht angekommen. Das ging mir auch so. Ist der nächste Schritt zur Verarbeitung. Halte den Kopf oben.
@Tommy2208 schlage vor wir eröffnen ein Kranken Lager. @fe16 versorgt uns mit Tee und viel Vitamine. Ich bestelle mal schön Ingwer Tee.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von maggot:Ich glaub auch, ich werd krank. Schnupfen, Halsschmerzen etc...
Guten Abend allerseits.
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@Märchen hab noch nicht geschafft alles zu lesen. Kurz Antwort von mir.
Warum du nicht aufhörst an ihn zu denken obwohl du es weißt? Weil dein Kopf es weiß nur bei deinem Herz ist es noch nicht angekommen. Das ging mir auch so. Ist der nächste Schritt zur Verarbeitung. Halte den Kopf oben.
@Tommy2208 schlage vor wir eröffnen ein Kranken Lager. @fe16 versorgt uns mit Tee und viel Vitamine. Ich bestelle mal schön Ingwer Tee.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
eh ich abgelehnt
ich huste mir immer noch alles wech
und meine Nase ist schneller als ich
Baziellenmutterschiff
wiesst ihr wie ihr dann weiter dümpelt
mal ingwer-tee für Frau Teufel mit drücker
Teufel
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Genau das habe ich auch![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Teufel:@Tommy2208 was machst Du? Warum Quelle der Gesundheit?
@maggot schließe mich dem an.