Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Na Krank schreiben lass ick mich nicht, so war und bin ich nicht, gibt ja Hausmittel grinsen
Zitat von fe16:

x 2 #43786

M
Ich glaub auch, ich werd krank. Schnupfen, Halsschmerzen etc... verwundert

Guten Abend allerseits.

x 2 #43787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Na Krank schreiben lass ick mich nicht, so war und bin ich nicht, gibt ja Hausmittel grinsen

zwiebelsaft mit Zucker
ingwer und Tee
gilt für alle

juhu @maggot
dann mal gute besserung euch beiden

Hühnersuppe hilft auch

x 2 #43788

M
@Vicky76

Ja , er kommt am Freitag:-).
Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, er bleibt bei mir von Freitag bis Sonntag... ich habe eigentlich keine Lust auf andere Männer, aber es wird vielleicht ganz schön , mal schauen ...
vor allem wenn mein ex schon so viele Frauen hatte ... und ich vermute er trifft sich mit jemandem jetzt...

T
@Märchen hab noch nicht geschafft alles zu lesen. Kurz Antwort von mir.
Warum du nicht aufhörst an ihn zu denken obwohl du es weißt? Weil dein Kopf es weiß nur bei deinem Herz ist es noch nicht angekommen. Das ging mir auch so. Ist der nächste Schritt zur Verarbeitung. Halte den Kopf oben.
@Tommy2208 schlage vor wir eröffnen ein Kranken Lager. @fe16 versorgt uns mit Tee und viel Vitamine. Ich bestelle mal schön Ingwer Tee.

x 2 #43790

Tommy2208
Ingwer Tee hab ich getrunken
Zitat von fe16:

zwiebelsaft mit Zucker
ingwer und Tee
gilt für alle

juhu @maggot
dann mal gute besserung euch beiden

Hühnersuppe hilft auch

x 1 #43791

Ste87
Ich mach jetzt auch Feierabend und ich glaub ich werd auch krank Kopf kratzen

Tommy2208
Genau freuen obwohl ich Dienstlich an der Quelle sitze freunde
Zitat von Teufel:
Warum du nicht aufhörst an ihn zu denken obwohl du es weißt? Weil dein Kopf es weiß nur bei deinem Herz ist es noch nicht angekommen. Das ging mir auch so. Ist der nächste Schritt zur Verarbeitung. Halte den Kopf oben.
@Tommy2208 schlage vor wir eröffnen ein Kranken Lager. @fe16 versorgt uns mit Tee und viel Vitamine. Ich bestelle mal schön Ingwer Tee.

x 1 #43793

Tommy2208
Genau das habe ich auch seufzen / traurig
Zitat von maggot:
Ich glaub auch, ich werd krank. Schnupfen, Halsschmerzen etc... verwundert

Guten Abend allerseits.

M
@alle :-*

(Hab zufällig im Internet gefunden. Das ist einfach nur wunderschön... der Text ist lang, aber nimmt ihr euch die 3 Minuten- es lohnt sich )

"Die beste Rache ist weiter an dir zu Arbeiten. Vergiss es bitte, es ihnen mit den gleichen Waffen zurückzahlen zu wollen. Vergiss es, sie von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen und vergiss es darauf zu hoffen dass sie es bereuen dich verletzt zu haben. Lass es das Karma erledigen, denn ich kann dir versichern, dass es das tun wird...

Konzentriere dich darauf dich weiter zu entwickeln. Lerne wie man Menschen verzeiht, denen es nicht leid tut was sie dir angetan haben. Lerne, wie du all die negativen Emotionen und die Wut in dir dazu verwendest etwas produktiveres zu tun. Lerne, diese Energie die du für eine sinnlose Rache verschwenden wolltest, dafür zu verwenden um dir und deinem Leben was gutes zu tun

Die beste Rache ist, dich nicht darum zu kümmern was andere Leute denken - ihr Handeln nicht auf dich wirken zu lassen, dich nicht durch ihre Augen zu sehen und nicht zu versuchen sie zu beeindrucken und zu lernen, dass sie nicht überlegen sind, nur weil sie Dinge haben, die du nicht hast

Du bist dein eigenes Projekt, für dass du dein Rest des Lebens Zeit hast. Du bist dein eigenes Meisterwerk und auch wenn nicht jeder deiner Kunst zustimmen oder sie schätzen wird, dass solltest du sowieso nie erwarten, aber es sollte dich niemals davon abhalten dein Meisterwerk zu beenden

Die beste Rache ist es, loszulassen anstatt festzuhalten. Loslassen ist wahrhaft befreiend und es zeigt dass du das Universum verstehst. Manchmal wenn wir Angst haben alleine zu enden, halten wir an Dingen fest die unser Glück sabotieren, weil wir uns der Illusion hingeben, es wäre besser als alleine zu sein und so halten wir fest und fühlen nicht wie es uns vergiftet. Aber wenn du lernst Situationen den Rücken zu kehren und Menschen loszulassen die dein Leben schwieriger machen als es ohnehin schon ist, dann bedeutet dies, dass du ein gesundes Maß an Selbstliebe erreicht hast, weil du loslässt obwohl du nicht weißt was als nächstes kommt, aber du hast keine Angst mehr, weil du dich liebst. Du fühlst wie das Universum auf dich aufpasst, du bist zuversichtlich was deine Fähigkeiten betrifft und vertraust darauf, dass du wieder von vorne anfangen kannst, ohne jemanden an deiner Seite. Du hast gelernt, stark und mutig zu sein und keine Angst mehr vor dem Unbekannten zu haben. Du weißt nun, dass du mit allem umgehen kannst, was dir in die Quere kommt..

Die beste Rache ist die Liebe, die du bist. Liebe dein unvollkommenes Selbst. Liebe deine Reise mit ihren Höhen und Tiefen. Lerne, dass jeder der dich nicht lieben kann, auch gegen seine eigenen. Kämpfe kämpft und verwirrt ist was seine Ziele im Leben betrifft. Du hast das Universum verstanden, du weißt jetzt dass du genau da bist, wo du sein sollst und konzentrierst dich darauf das beste aus dem Leben herauszuholen das dir gegeben wurde, anstatt dich zu hassen und die schuld bei dir und deiner Vergangenheit zu suchen, weil du nicht das Leben lebst, das du leben willst

Die beste Rache ist zu lernen zufrieden und glücklich zu sein, auch wenn die Chancen gegen dich stehen"

x 7 #43795

fe16
Zitat von Teufel:

eh ich abgelehnt
ich huste mir immer noch alles wech
und meine Nase ist schneller als ich
Baziellenmutterschiff
wiesst ihr wie ihr dann weiter dümpelt

mal ingwer-tee für Frau Teufel mit drücker

x 1 #43796

Tommy2208
Ich brauche @Luana35 traurig
Zitat von fe16:

eh ich abgelehnt
ich huste mir immer noch alles wech
und meine Nase ist schneller als ich
Baziellenmutterschiff
wiesst ihr wie ihr dann weiter dümpelt

mal ingwer-tee für Frau Teufel mit drücker

x 1 #43797

T

M
Zitat von Tommy2208:
Genau das habe ich auch seufzen / traurig

Hatte ich auch.
Bin zum Glück fast durch damit.

x 1 #43799

Tommy2208
Krankentransport und kenne viele Ärzte und ein Arzt ist ein Guter bekannter von mir und fast mein Nachbar. Im Krankenhaus kenne ich halt viele.
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 was machst Du? Warum Quelle der Gesundheit?
@maggot schließe mich dem an.

A

x 4