Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

SlevinS
Zitat von Julchen91:
Aber wir wissen halt nicht wie es wirklich IN den Ex-Partnern aussieht.

Genau das hab ich mir immer in der Beziehung gewünscht. Habe schon lange gespürt, dass was nicht stimmt, aber sie wollte nie darüber reden. Die Fragen werden immer unbeantwortet bleiben, aber ich kann mir keinen Vorwurf machen nicht versucht zu haben wärend der Beziehung eine Antwort darauf zu finden. Wer nicht reden will oder nicht bereit ist mit Taten etwas an der schiefen Lage der Beziehung was zu ändern muss damit Leben die Beziehung aufgegeben zu haben. Das wird sie immer begleiten.

x 3 #43771

S
Zitat von Thomas69:
Von den Chipmunks, Minions oder Schlümpfen gesungen, dann isses schneller und reicht aus rofl

rofl

Ich werfe mal eine Runde Lebensfreude in die Runde! Sonnenbank macht Sonnenblume froh! Und der kaputte Tag ist auch bald rum Smile

x 5 #43772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Ahhh gut zu wissen Mr. Green
Lach haha
Hab Bettdecke, Bettzeug und büsch'n Krimskrams gekauft, und da Decathlon daneben war auch noch einen Rucksack mit ordentlich Ruck drin! tanzen
neue Möbel hätte ich auch gerne (Sofa anbeten zb) , aber mein Auto meint kann ich mir momentan noch nicht leisten unwissend Mr. Green

Du hast vorher hoffentlich nicht gefroren?

Dann steht dein Auto jetzt im Wohnzimmer?

x 1 #43773

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Du hast vorher hoffentlich nicht gefroren?

Dann steht dein Auto jetzt im Wohnzimmer?

Naja gefroren jetzt nicht grad, aber bis es mal warm war mit der alten Decke, liegt ja niemand mit drunter zwinkern krank jetzt hab ich eine mit Daunen Mr. Green
Und mein Auto steht im Wohnzimmer und abends liege ich darauf beim fernsehen, genau haha
@Sonnenblume1981 morgen bekommst du wieder nen ganzen Tag, nichts kaputtes freunde daumen hoch

x 2 #43774

Tommy2208
Ist es ja auch freunde
Zitat von Heartbroken38:

Vielen Dank für die Info. Smile

Das Forum hier ist ja auch so ein kleines bißchen wie Gruppentherapie freunde

x 1 #43775

S
Zitat von Thomas69:
Naja gefroren jetzt nicht grad, aber bis es mal warm war mit der alten Decke, liegt ja niemand mit drunter zwinkern krank jetzt hab ich eine mit Daunen Mr. Green
Und mein Auto steht im Wohnzimmer und abends liege ich darauf beim fernsehen, genau haha
@Sonnenblume1981 morgen bekommst du wieder nen ganzen Tag, nichts kaputtes freunde daumen hoch

Danke @Thomas69 Kuss geben

x 2 #43776

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Danke @Thomas69 Kuss geben

Aber gerne, wer will schon was kaputtes freunde unwissend
Bist ja ne starke Person, den Tag steckst weg Keule (smiley links der Tag, rechts du!)
Zu deiner Lebensfreude (die man immer brauchen kann) schmeiß ich mal ne Ladung Kaffee und Tee in die Runde, natürlich in Kannen (was man auch immer brauchen kann Mr. Green )

x 1 #43777

S
Zitat von Thomas69:
Aber gerne, wer will schon was kaputtes freunde unwissend
Bist ja ne starke Person, den Tag steckst weg Keule (smiley links der Tag, rechts du!)

Ich geh jetzt zum Kunstkurs und danach packe ich mich mit Wärmflaschen ins Bettchen.Ist also wieder gut! Ihr helft mir immer wieder freunde trost spenden

x 2 #43778

M

Ich geh jetzt zum Kunstkurs und danach packe ich mich mit Wärmflaschen ins Bettchen.Ist also wieder gut! Ihr helft mir immer wieder freunde trost spenden

Wieder 76 Stück?

Ste87

rofl

Ich werfe mal eine Runde Lebensfreude in die Runde! Sonnenbank macht Sonnenblume froh! Und der kaputte Tag ist auch bald rum Smile

Ich hatte heute Nacht auch eine kaputte Nacht, mal wieder nicht richtig geschlafen und immer versucht die Gedanken nicht abdriften zu lassen.
Und dann dachte ich mir irgendwann "Hey, du musst jetzt nicht jeden Tag glücklich sein" und dann hab ich mich ganz lieb selbst getröstet und irgendwann bin ich total gut eingeschlafen und tief.

Kaputte Tage und Nächte zeigen uns nur wie schön auch ganze Tage und Nächte sein können.

Ohne das Nicht-Sein wüsste man nicht wie schön das Sein sein kann.
gruppenkusscheln

x 1 #43780

M
Danke für die Keule, das brauch ich wirklich:-D
Ja , die Gedanken kommen leider immer noch , aber noch ein bisschen und fange ich ein neues Leben an - ohne ihn!

Der Tag war ganz ok - Gott sei dank habe ich Arbeit die mir sehr viel Spaß mach, danach hab ich noch Arbeitskollegin besucht und jetzt muss ich ein bisschen die Wohnung putzen , mein Besuch kommt schon am Freitag Glücklich sein

E
Heute so anstrengender Arbeitstag, dass ich kaum traurig sein kann.
Gedanken schwanken zw. Hoffentlich meldet er sich nie wieder und Hoffentlich meldet er sich wieder, viele von euch kennen das sicher.Aber was würde es bringen, wenn er sich meldet?
Trotzdem würd ich mir ein abschließendes Statement wünschen (was das von einem Depressiven bringen würde, ist die andere Frage).
Also die Ambivalenz bleibt...

Tommy2208

Vicky76
Zitat von Märchen:
Danke für die Keule, das brauch ich wirklich:-D
Ja , die Gedanken kommen leider immer noch , aber noch ein bisschen und fange ich ein neues Leben an - ohne ihn!

Der Tag war ganz ok - Gott sei dank habe ich Arbeit die mir sehr viel Spaß mach, danach hab ich noch Arbeitskollegin besucht und jetzt muss ich ein bisschen die Wohnung putzen , mein Besuch kommt schon am Freitag Glücklich sein

Schön wieder, der schöne Kumpel?

fe16
[quote="Tommy2208"]Hallo meine Lieben, ich glaube euer Tommy wird krank. @Luana35 Hiiilllffffffeeeeee freunde Kuss geben knuddel[/quote

sacht der Mensch der an der Quelle der krankheiten sitzt
kannste aber im neuen Job nicht gebrauchen
Keule

x 3 #43785

A

x 4