fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Sonnenblume1981:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es!
ich möchte wünsch dir was
und ich hätte wünsch a mass
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es!
Ste87
Mitglied
und @fe16 hat Recht, lern den bitte auswendig oder schreib ihn 20x ab, wenn du wieder von deinem Ex schreibst
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:@Vicky76
Ja , er kommt am Freitag:-).
Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, er bleibt bei mir von Freitag bis Sonntag... ich habe eigentlich keine Lust auf andere Männer, aber es wird vielleicht ganz schön , mal schauen ...
vor allem wenn mein ex schon so viele Frauen hatte ... und ich vermute er trifft sich mit jemandem jetzt...
Ste87
Mitglied

Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:@Ste87
sie darf ja vom Exchen schreiben aber nicht in dieser verherlichung
ich find den richtigen ausdruck nicht
und nei zu lasea kann ich keine angaben machen
ich freue mich das du dich wohlfühst
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Ste87:Und wenn alle Stricke reißen werde ich Nonne, wie bei "Um Himmels Willen"
![]()
![]()
Sunny-85
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Na das meine ich doch so mit dem Ex

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Und wenn alle Stricke reißen werde ich Nonne, wie bei "Um Himmels Willen"
![]()
![]()

Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Und ich bin der Bürgermeister![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Märchen:@Vicky76
Ich bin mir nicht sicher wie es mir danach geht, aber ich möchte mich nicht mehr so isolieren von anderen Männern.
Ich lasse es auf mich zukommen, das ist nur ein Wochenende, ich möchte eh keine neue Beziehung, nur ein bisschen schöne Zeit mit anderen verbringen:-).
Ich freue mich dass es dir besser geht und hoffe es bleibt so <3 .
@fe16 @Ste87
Ich versuche von Tag zu Tag mehr mit den Verstand "zu tun haben" statt mit dem Herz, aber mein das Herz ist manchmal wirklich gemein und will die Kontrolle übernehmen:-D
Aber wie in dem Text steht - loslassen ist das einzigste was mir (uns) helfen kann zu "heilen "
:-*
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Ste87 Bei mir hat es eigentlich schon die erste Nacht wesentlich besser gemacht.Wir setzen es auch auf Station ein und haben gute Erfahrungen gemacht.Ich nehme es immer noch, wenn ich mit einer gewissen Kollegin Dienst habe, weil die Dame eine wandelnde Katastrophe ist ..