Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Ich bin mir nicht sicher wie es mir danach geht, aber ich möchte mich nicht mehr so isolieren von anderen Männern.
Ich lasse es auf mich zukommen, das ist nur ein Wochenende, ich möchte eh keine neue Beziehung, nur ein bisschen schöne Zeit mit anderen verbringen:-).

Ich freue mich dass es dir besser geht und hoffe es bleibt so <3 .

@fe16 @Ste87
Ich versuche von Tag zu Tag mehr mit den Verstand "zu tun haben" statt mit dem Herz, aber mein das Herz ist manchmal wirklich gemein und will die Kontrolle übernehmen:-D
Aber wie in dem Text steht - loslassen ist das einzigste was mir (uns) helfen kann zu "heilen "

:-*

das ist doch voll normal , dein problem ist aber scheinbar, das dein Exchen immer noch sehr hoch bei dir steht auch im verstand
du hast ihn nach der trennung dir schön geredet
und das ist noch zu viel in dir

x 2 #43831

Thomas69
Zitat von fe16:

zwiebelsaft mit Zucker

gilt für alle

Waaaaaas ich werde doch gar nicht krank würgen Panik Manno Dagegen ich will das nicht weinen / tränen
Allen kranken gute Besserung Frieden

x 2 #43832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Was nehm ich denn da bei meiner Kollegin/EX? Gibt´s irgendetwas gegen absoluten Wahnisnn? Glücklich sein

x 1 #43833

Ste87
@fe16
Ach aber die Arme, der geht es doch auch nur schlecht weil sie verlassen wurde knuddeln
Ja @Tommy2208 der ist schon ein wenig prollig, aber schwer da einen Mann als Favoriten zu finden haha

@Sonnenblume1981
Danke! knuddel
Ja ich frag mich echt grad wieso ich mir sowas nicht auch schon früher mal gegönnt habe ich stressigen Situationen mit viel Anspannung. Ich zwing mich immer allein durch so Situationen. Kopf kratzen
Aber jetzt kenn ich es, dafür bin ich dankbar Glücklich

@Märchen
Und wahrscheinlich hängt eher dein Ego an deinem Ex als dein Herz. Ich glaube nicht, dass es dem Herz jemals schlecht gehen kann oder das es leiden kann, ich denke das ist immer das Ego trost spenden

x 3 #43834

S
Zitat von fe16:

vor jahren wären vielleicht einige meiner kollegen froh gewesen wenn sie deinen Tip bekommen hätten
mein ruf war der
da kommt die , da müssen wir arbeiten

Nee..die Frau ist der Inbegriff der Egozentrik, muss ständig im Mittelpunkt stehen.Sie fällt Kollegen in den Rücken, ist nur daran interessiert, dass ihre Dienstwünsche umgesetzt werden, tut so, als hätte der Rest von uns kein eigenes Leben und wenn es nicht nach ihrem Willen geht, gibt es jedes Mal ein Drama.Mit mir legt sie sich nicht mehr an.Aber da ich ja auch nicht mehr Xena für Andere spielen will ,um meine Nerven zu schonen, muss ich andere Wege finden, sie nicht ständig auf ihren Platz verweisen zu wollen..

x 1 #43835

L
Zitat von Tommy2208:
Hallo meine Lieben, ich glaube euer Tommy wird krank. @Luana35 Hiiilllffffffeeeeee freunde Kuss geben knuddel

MännerGrippe geschockt Panik knuddel

x 2 #43836

fe16
Zitat von maggot:
Was nehm ich denn da bei meiner Kollegin/EX? Gibt´s irgendetwas gegen absoluten Wahnisnn? Glücklich sein

Strick?
Pistole ?
E 6 und soweiter
eimer Kaltes Wasser oder Wasserpistole
Messer?
ein gepitzer Pfahl ?
wähle mit bedacht
aber richtig

x 5 #43837

Tommy2208
Da ist ja mein Schnuppel Kuss geben ...
Zitat von Luana35:

MännerGrippe geschockt Panik knuddel

x 1 #43838

S
Zitat von maggot:

Da empfehle ich Napalm zwinkern

x 2 #43839

L
So viel zu Lesen . da komm ich niemals nach verlegen traurig
@Tommy2208 Hey Du. ein Hallo an alle Weisse Fahne

x 4 #43840

Tommy2208
Dormicum haut alle um grinsen
Zitat von Sonnenblume1981:

Da empfehle ich Napalm zwinkern

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Hatte ich auch.
Bin zum Glück fast durch damit.

Ansonsten mal @Sonnenblume1981 fragen ob sie 10 oder 20 Wärmflaschen abgeben kann Glücklich
Morgen geht's nach" Exonien ". Da gibt's einen schönen Antikladen und so ein Kuchen - und Kekse 2.wahl Laden. Will mein Bruder hin, gibt's auch lecker Käsekuchen (den leckersten nicht selbstgemachten von frech Achtung Schleichwerbung" Ex... sa") total günstig. Hauptsache die Möbel und der Trödel sind antik und der Kuchen frisch... Und nicht andersrum Mr. Green
Da gibt's bestimmt Erinnerungen... Kopf kratzen
Männergrippe Hilfe furchtbar, kann man auch schnell dran sterben glaub ich Mr. Green Frieden
@Luana35 dann lies doch nur jeden 2. Buchstaben, reicht doch auch knuddeln

x 2 #43842

L
Zitat von fe16:

Strick?
Pistole ?
E 6 und soweiter
eimer Kaltes Wasser oder Wasserpistole
Messer?
ein gepitzer Pfahl ?
wähle mit bedacht
aber richtig