wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2933 von 3685 • <1 ... 2932, 2933, 2934 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
sie zieht von PC zu PC mal sehen wo sie noch überall sein wird
Gut dass ich das noch lese... Mal schnell schauen ob es noch ein Sicherheitsupdate gibt
•
x 1#43981
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
immer diese neuen Wortfindungen
Kommt alles in den Forenduden
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Nacht John-Boy
Gute Nacht Mary Ellen
•
x 1#43983
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ihr lieben ich wünsche euch allen eine super Nacht und schöne Träume
•
x 4#43984
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
ihr lieben ich wünsche euch allen eine super Nacht und schöne Träume
dir auch!
•
DerImmerLacht Mitglied
5
Danke erhalten:
674
Gestern und Heute nen angenehmen Abend mit Frau/Kind verbracht, gekuschelt, etwas geredet aber nicht diskutiert. Zwar ist nicht ganz fix was draus wird (wieder fix zusammen oder doch nimmer), aber fühlt sich mal recht gut an und deutlich angenehmer als vor Weihnachten noch... weil diese Küssen-Barriere gefallen ist und auch aktiv von meiner Frau mehr zurück kommt. Fallweise kommen Gedanken wie "was wenn sie nur das angenehme geniesst, kuscheln, nähe, aber nicht mehr wird/ist" aber sagen wir so.... dann war es halt angenehm bis es wieder endet.... was "Neues" hätte ich als noch verheiratet mit Chance auf ComeBack so und so nicht wirklich getraut...weil es die Chance zerstört hätte und damit die Chance unserem Kind je wieder ein gemeinsames Eltern/Ehepaar zu sein, was für unser Kind natürlich auch das schönste wäre wie es selbst bereits sagt (7Jahre) Und sagt sie nochmals zu mir/uns "nein" dann denke ich gebe auch ich dann auf, im Optimalfall entscheidet sie aber für uns und wir können dann aktiv und hoffentlich stressfrei versuchen die Ehe doch noch zu retten. Leicht sind beide Wege nicht, durch den Auszug. Das aber zeigt die Zeit, bis dahin darf ich keinen Druck machen.... sondern versuche mich auf zu bauen und zu geniessen.
•
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
So jetzt hab ich alles nachgelesen von Sonntag bis jetzt und 2 h gebraucht:D Hier ist aber einiges los!
@Sonnenblume1981 von mir aucc nachträglich noch alles Gute
•
x 1#43987
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Kira86 Rom ist immer gut, außer im Juli august, und wenn du nach Köln tigerst, nimm @fe16 @Sonnenblume1981 und @Lebensfreude einen Maßkrug mit, mit den kleinen Gläsern da oben verdurstet man ja unterm trinken @Luana35 Nix Keule die nächste Zeit. Bin heut fast den beamtentod gestorben. (Bin beim dienstschlaf mit der Birne auf den Tisch geknallt) außerdem hab i von Sonny versehentlich einen punch bekommen. es gibt Tage, da frage ich mich, warum ich ihn nicht wie Moses ausgesetzt habe aber die Donau ist nicht der Nil und flussabwärts, so ab den donaudurchbruch, beginnt eh das barbaricum.
•
x 2#43988
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
@igluweiß weißt du wies in Rom Anfang April ist? Würde so gern über meinen Geb fahren und dann noch Abstecher zum Strand aber da is es wahrscheinlich noch zu kalt:/
•
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
Gute Nacht an alle Guckt jemand morgen den Bachelor?
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Kira86 Normalerweise sehr angenehme Temperaturen (ohne Garantie) kleiner Tipp noch zum angeben, wenn du nichtdeutsche Bekanntschaft hast. Im Vatikan gibt es den Friedhof der deutschen, da dürfen nur deutschsprachige rein. Geöffnet von 9-12 glaub i. Einfach zum Schweizer Gardisten gehen und ihm sagen du willst da rein. Dann gehst rein evtl mit Gardisten (nicht berühren )und bist in einem Kleinod. Ist 10 m vom Petersplatz entfernt. An den Stränden ist normalerweise um die Zeit nichts los, lauter Weicheier die makkaronies. Aber nettuno oder Ostia ist mit dem Zug glei erreicht und kostet nicht viel. Oder gleich mit dem Zug (und Bus oder Taxi) nach terracina oder gaeta, ist ein starker Eindruck, wenn der meeresdunst verschwindet und im Hintergrund ischia, Ponza usw auftauchen. Wenn es dahinter raucht, Sind die phlägräischen Felder explodiert. (Der Vesuv ist ruhig, die Felder machen den Vulkanologen Kopfzerbrechen) noch ein Tipp, ja kein Zimmer im weiteren Umkreis des termini, viele Dro.süchtige und araber, die Freundlichkeit von denen hält sich in Grenzen (hat meine Damenbegleitung selbst erlebt) Aber Rom ist immer eine Reise wert. Gute Ausblick auf Rom gibts links oberhalb von der spanischen Treppe oder rundherum um die Schreibmaschine.
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
Bin schon wieder, vorm Fernseher eingeschlafen....... Ich krieg hier, gar nix mehr mit
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Vicky76 Alles im grünen bereich, Schlaf ist fast immer gut. Die grizzlys wissen schon, warum sie den Winter durchschlafen.
Guten morsche @all Arbeitsbeginn vor 9 Uhr gehört verboten, entsprechend ist meine Laune. Manchmal glaub ich, der Typ auf der anderen Seite des Spiegels schläft weiter. Habt einen flöhlichen Tag, albeitet ohne mullen und knulen. Zitat von hau a weg Hi steht bei uns in der arbeit vor der Kaffeemaschine