Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 @fe16 Ich spende euch mal -> Blumen

Glücklich zwinkern

Hey Guten Morgen ,und Danke ich liebe Blumen herz

x 1 #43996

L
@Igluweis Guten Morgen ....nein Du bekommst dann jetzt mal Welpenschutz also keine Keule! freunde

Das mit Sonny ist schwierig!Und das tudmir leid.Ich weiss das es mit Kindern nicht immer einfach ist!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Habe Kaffee für alle ...Wer mag bedient euch ..

Fühle mich platt und überfahren !
Mein Nacken ...ich sag es so ungern ...ich habe das Facettensyndrom!
Wie bescheuert ...bis vor ein paar Wochen wusste ich garnicht das es so etwas gibt!

Und heute wird's mal wieder ein langer Tag Augen rollen

Ich drück euch alle Herze

@Thomas69 was haste Dir für einen Kissen geholt. ...und wo?
Ich suche auch noch!

Küsschen für alle haha

Und irgendwie habe ich nichts mehr von @Payne gelesen und von @Katasmile ich hoffe euch geht's gut!

x 2 #43997

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen, meine liebe @Luana35 Kuss geben

Ich bin sooo müde! Freue mich jetzt schon darauf mich heute Abend wieder ins Bett zu kuscheln. Hat jemand eine gute Ausrede heute nicht zum Sport zu gehen? Augen rollen

x 2 #43998

Igluweis
@Luana35
Kein Drama mit jun, wo gehobelt wird fallen Späne, war von seiner Seite auch nicht beabsichtigt.
Und noch was, jeder hat irgendetwas
@Sonnenblume1981
Nein, es gibt keine Ausrede Mr. Green

x 1 #43999

M
Morgen :-*

Heute denke ich : boaaaaah, was ist in den 6 Monaten passiert?! Was ist mit dem Mann passiert, der mich so arg "geliebt" hat?! So arg weh getan und ausgenutzt... das ist ihm null bewusst.... er war hier nur am das eine zu bekommen... nach so vielen Jahren hat er mir so was angetan.
Gott sei dank haben wirKontaktsperre& Gott sei dank, bin bald weg von hier - weg von dem "Monster"

Schönen Tag wünsche ich euch:-*

x 2 #44000

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen, meine liebe @Luana35 Kuss geben

Ich bin sooo müde! Freue mich jetzt schon darauf mich heute Abend wieder ins Bett zu kuscheln. Hat jemand eine gute Ausrede heute nicht zum Sport zu gehen? Augen rollen

Guten Morgen zusammen Kaffee

Hm, du kriegst die Klettverschlüsse deiner Schuhe nicht zu?

x 4 #44001

E
Von mir auch einen schönen guten Morgen!
4.Tag ohne Kontakt.Eigentlich gar nichts, mir kommt es schon wieder wie ne Ewigkeit vor.
Es liegt alles klar auf der Hand, warum hab ich schon wieder das Bedürfnis, mit ihm zu reden?
Es wurde doch schon alles gesagt v.a.durch sein Nichtstun.
Das kann doch keine Liebe sein.
Man möchte doch wissen, wie es dem anderen geht, v.a.alles tun, damit es ihm gut geht.
Irgendwie MUSS ich es kapieren, dass ein depressiver Mensch, der sich nicht helfen lässt, keine Beziehung führen kann.
Falle immer wieder in das Vermissen zurück, frage mich aber dann wenigstens schon, was vermisst du?
Da gibt es zwar viele schöne Elemente, aber du hast das ganze Paket verdient, und das kann er dir nicht geben.
Trotzdem krieg ich ihn nicht raus aus meinem System...

x 3 #44002

L
@Sonnenblume1981
Guten Morgen meine kleine Künstlerin Smile
Ich bin auch Tod Müde. Hmmm. ne Ausrede um nicht Sport zu machen?
Ich überlege. . aber mir fällt nichts ein haha

@Igluweis aber ich hatte so was eigentlich nie!

Du bist so lieb. das ließt man richtig raus . zwischen den Zeilen.

Ich muss Pipi. es ist kalt . und ich bin müde . Hunger hab ich auch Augen rollen
Na toll hab NaturJohgurt mit frischer Ananas mit . Wer wird denn davon satt?

Aber nein, keine Kohlenhydrate mehr böse Dabei Liebe ich Nudeln herz springen
@Mimmi Mr. Green

x 4 #44003

L
Zitat von Mimmi:

haha Vorallem Klettverschlüsse haha

x 1 #44004

Vicky76
Guten Morgen
Wieder gut geschlafen. Morgens sind die Gedanken irgendwie anders, als sonst. Irgendwie so, leck mich am Ar.. Das ist, interessant. Hoffentlich bleibt das so........ Aber, ich habe das Gefühl, daß es langsam, wirklich, besser wird.

x 4 #44005

Vicky76
Zitat von Luana35:

Aber nein, keine Kohlenhydrate mehr böse Dabei Liebe ich Nudeln herz springen
@Mimmi Mr. Green

Du kannst doch einen Tag, nur Nudeln essen. Das ist dann, Trennkost.

x 3 #44006

E
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen
Wieder gut geschlafen. Morgens sind die Gedanken irgendwie anders, als sonst. Irgendwie so, leck mich am Ar. Das ist, interessant. Hoffentlich bleibt das so. . Aber, ich habe das Gefühl, daß es langsam, wirklich, besser wird.

Das ist ja mal was anderes , schönes hier zu lesen , ich wüsche mir dass mal von allen Mitgliedern hier zu lesen . daumen hoch trost spenden

Credits : Red - Best is yet to come -> herz Engel

gruppenkusscheln

Zitat:
Du kannst doch einen Tag, nur Nudeln essen. Das ist dann, Trennkost.

Es gibt einige Menschen , die essen nur Nudeln und Reis im Monat , weils billig ist und man durch den ganzen Monat damit durchkommt . Was ich auch toll finde .

x 2 #44007

S
Zitat von Mimmi:

Ha! Ausrede Nummer 1 freuen

x 4 #44008

Kira86
Guten Morgen,hier gabs grad leckeres Frühstück im Hotel und um 9 gehts los,aber immerhin nur 6 Stunden zuhören aber au Gruppenarbeit und Präsentationen :/ Euch einen schönen Tag!
@Luana35 was ist denn das Facettensyndrom?

x 2 #44009

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1240169.html#p1240169]
Es gibt einige Menschen , die essen nur Nudeln und Reis im Monat , weils billig ist und man durch den ganzen Monat damit durchkommt . Was ich auch toll finde .

Ich habe, um meine Schwangerschaftspfunde, abzunehmen auch immer einen Tag Eier und Naturjoghurt und den anderen Tag, Nudeln und Kartoffeln gegessen. Das hat gut geklappt.

x 2 #44010

A

x 4