Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Moinsen! Kaffee für alle sonst gibt's Krawalle! Meinung
Zitat von Sonnenblume1981:
Hat jemand eine gute Ausrede heute nicht zum Sport zu gehen? Augen rollen

Ja, einfach mal weil du heute zu faul bist grinsen war ich gestern auch pfeifen und hatte Kopfweh. @Luana35 diese sind heute weg. Ich hab ein Kissen von Ikea in 40x80 mit Daunen gekauft. Wollte erst Memoryschaum nehmen aber das hier war recht günstig und wirkt sehr stabil. Und trotzdem weich... Na ich kann gerne berichten wie es in den nächsten Nächten wird, heute hab ich jedenfalls gut geschlafen, und schön warm wars dazu freuen
Also in sofern freu ich mich auch schon wieder aufs Bett haha

So, Tag ist verplant, angreifen jetzt! Euch einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern! Frieden

x 2 #44011

S
@Thomas69
Faultier bin ich von Natur aus rofl

x 3 #44012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kira86:
Guten Morgen,hier gabs grad leckeres Frühstück im Hotel und um 9 gehts los,aber immerhin nur 6 Stunden zuhören aber au Gruppenarbeit und Präsentationen :/ Euch einen schönen Tag!
@Luana35 was ist denn das Facettensyndrom?

Was gibt es denn als Frühstück im Hotel so zu essen , allgemein ? Und wieviel kostet es dort ? Wieso bist du in einem Hotel ?

@fe16 heute gab es bei mir wieder mal , oder endlich mal was vom Bäcker .. 2 Käseleberkässemmel mit 2 mal Eistee so 7 euro für alles , ist das viel ? Was denkt ihr ? .. Kopf kratzen

x 1 #44013

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Guten Morgen zusammen Kaffee

Hm, du kriegst die Klettverschlüsse deiner Schuhe nicht zu?

Oder behaupten du hast einen Knoten reingemacht haha
Früher gab's auch immer die sogenannten "Turnbeutelvergesser" Mr. Green
@Sonnenblume1981 du hast deinen Turnbeutel vergessen Mr. Green
@Luana35 gute Besserung deinem Nacken knuddeln

x 3 #44014

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
heute gab es bei mir wieder mal , oder endlich mal was vom Bäcker .. 2 Käseleberkässemmel mit 2 mal Eistee so 7 euro für alles , ist das viel ? Was denkt ihr ? .. Kopf kratzen

Viel zu teuer ist für ein Frühstück,find ich,wenn man sparen muss.

x 3 #44015

E
Zitat von Vicky76:
Viel zu teuer ist für ein Frühstück,find ich,wenn man sparen muss.

Ja , denke ich auch . Aber was bleibt mir anderes übrig ? In meiner Nähe gibts nur den Bäcker , wenn ich einkaufen gehen müsste , müsste ich ungefähr 2 km gehen um in den nächsten Spar zu gehen .. dass ist der einzige Nachteil da wo ich wohne .. traurig

Deswegen interessierte ich mich in letzter Zeit . wie es andere mit dem Frühstück so schaffen , oder ob Sie einkaufen gehen für die ganze Woche ..

Ich weiß ja selbst nicht , wie ich das hinkriegen soll und ich muss sparen .

x 2 #44016

L
Zitat von Vicky76:
Du kannst doch einen Tag, nur Nudeln essen. Das ist dann, Trennkost.

rofl Sag mal Du meinste das ernst? haha
Und Leck mich fett am Ar. sch ist immer ne gute Einstellung ...also fast immer ! Mr. Green
und ausserdem ist es schon besser geworden bei Dir! Keule

x 1 #44017

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Ja , denke ich auch . Aber was bleibt mir anderes übrig ? In meiner Nähe gibts nur den Bäcker , wenn ich einkaufen gehen müsste , müsste ich ungefähr 2 km gehen um in den nächsten Spar zu gehen .. dass ist der einzige Nachteil da wo ich wohne .. traurig

Deswegen interessierte ich mich in letzter Zeit . wie es andere mit dem Frühstück so schaffen , oder ob Sie einkaufen gehen für die ganze Woche ..

Ich weiß ja selbst nicht , wie ich das hinkriegen soll und ich muss sparen .

grinsen
Du bist ein Freak!

Natürlich, musst du für eine Woche, Brot, Butter und Wurst kaufen. Das sind, für eine Woche, ca. 10Euro,für eine Woche.

x 1 #44018

E
Zitat von Vicky76:
grinsen
Du bist ein Freak!

Natürlich, musst du für eine Woche, Brot, Butter und Wurst kaufen. Das sind, für eine Woche, ca. 10Euro,für eine Woche.

Das ist anstrengend .. aber klingt schon mal billiger als bei dem Bäcker aufjedenfall daumen hoch

@Luana35 Schon das neueste gehört ? Ich bin ein Freak Glücklich .. verlegen

x 1 #44019

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Das ist anstrengend .. aber klingt schon mal billiger als bei dem Bäcker aufjedenfall daumen hoch :

Wieso anstrengend? Ist es nicht mühsamer, jeden Tag, zum Bäcker, zu latschen?

x 2 #44020

K
Wenn du 4km gehst und das über einen Zeitraum von 6 Monaten wirst du a .gestärkte Beine u b. dein Bewußtsein erweitern. Wenn du dich hingegen von Müll wie Leberkässemmeln ernährst wirst du irgendwann fett,schlecht riechen und so weiter. boese DU BIST WAS DU trinkst

x 1 #44021

E
Zitat von Vicky76:
Wieso anstrengend? Ist es nicht mühsamer, jeden Tag, zum Bäcker, zu latschen?

Und dafür das doppelte auszugeben , hmm nein na klar nicht . daumen hoch freunde

x 1 #44022

K
Und wieso verkauft ein Bäcker Leberkäs? Ich kauf beim Schuster doch auch keine Unterhosen!

E
Zitat von keinheldmehr:
Und wieso verkauft ein Bäcker Leberkäs? Ich kauf beim Schuster doch auch keine Unterhosen!

haha @keinheldmehr Ich nenne es den Bäcker halt , ist aber so ein Feinkost laden , wo man halt Brot und so kaufen kann zwinkern .

x 2 #44024

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe ganz gut geschlafen, viel besser als die letzten Nächte.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es schon an Lasea liegt, aber bin happy.

@Kira86
Danke wegen der Rückmeldung zur Therapie.
Ich glaube ich starte mal mit der anderen und versuche dann eine andere zu finden.
Ich würde schon gerne wissen wieso ich so bin wie ich bin.

@Bewusstsein
Für die Menge find ich es ok. Aber wenn du sparen willst find ich es richtig viel.
Und Vorallem wieso der Eistee?
Es gibt eine App die heißt Daily Budget. Da gibst du deine Einnahmen und festen Ausgaben ein und was man sparen will und die App errechnet dir dein tägliches Budget. Und dann trägst du ein was du tagsüber ausgibst und bekommst so ein Gefühl.
Ich hab das letztes Jahr paar Monate gemacht, mein Konsumverhalten hat sich total geändert dadurch.

x 3 #44025

A

x 4