Sunny-85
Mitglied
- Danke erhalten:
- 58
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunny-85
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sunny-85:Ich werde zu einem Menschen den ich nicht mag
Vicky76
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:
ach kehr verstehe
soll ich dir was verraten , Exchen schaute das sehr gerne und erklärte mir dann immer warum junge Frauen so toll sind
und was so schön ist an den Damen .sind keine Rosen aber vielleicht erfreuen sie dich trotzdem
und ne da schaue ich mir lieber an wie, ach keine Ahnung, sandhügel in der Türkei entstehen oder so
Katasmile
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Sunny-85
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Oooohhhh "Vielen Dank, für die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiir *sing*"![]()
Und voll uncool vom Exchen! Pfff.... Männer! (jetzt muss ich mal wie @Thomas69 sagen: und "duck und wech")![]()
Ich war grad beim Osteopathen. Der hat massiert, eingerenkt, sich halb auf mich geworfen. Ich bin immer noch ganz benommen und fühl mich etwas verhauen aber es hat echt gut getan. Und ist ein total netter Kerl, gleich über Trennungsthemen philosophiert![]()
Gestern bei der Thai Massa., das hat auch gut getan.
Da ich jetzt aber genug verdroschen wurde.... gehe ich es jetzt mal entspannt an... es sei denn @Luana35 hat noch ne Keule für mich
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Hi! @Luana35
Doch doch mich gibts schon noch. Bin nur wieder in der Arbeitswelt nach dem Weihnachtsurlaub, irgendwie gleich wieder gestresst und mich hat gleich mal ein Virus mit Kopfschmerz und Co. erwischt.
Heute also Bett und Tee und Wärmeflasche für den Bauch. Bin sooo müde.
Hoffe euch gehts soweit gut!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sunny-85:Ihr habt recht. Danke.
War eigentlich nicht so motiviert laufen zu gehen weil ich gleich noch zum Volleyball gehe, aber das ist ja ohnehin kein richtiger Sport
scallisia
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Einfach mal googeln wo es hingehen könnte, dann das notwendigste mitnehmen, isomatten, Schlafsack und evtl. Leine für Kids, falls Sie flügge werden sollten.