Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sunny-85
Ich werde zu einem Menschen den ich nicht mag Traurig

x 1 #44071

fe16
Zitat von Sunny-85:

und nur du kannst dich daran hindern

also frische Luft und Kopf frei pusten ?
oder was möchtest du machen ?

x 3 #44072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Ich möchte in nächster Zeit, gerne mit den Kindern zelten gehen. Kennt sich jemand, mit der Organisation aus? Ich bin da ein bisschen unerfahren.

wiene
Zitat von fe16:

ach kehr verstehe
soll ich dir was verraten , Exchen schaute das sehr gerne und erklärte mir dann immer warum junge Frauen so toll sind
und was so schön ist an den Damen . Blumen sind keine Rosen aber vielleicht erfreuen sie dich trotzdem

und ne da schaue ich mir lieber an wie, ach keine Ahnung, sandhügel in der Türkei entstehen oder so

Oooohhhh "Vielen Dank, für die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiir *sing*" herz

Und voll uncool vom Exchen! Pfff.... Männer! (jetzt muss ich mal wie @Thomas69 sagen: und "duck und wech") lustig

Ich war grad beim Osteopathen. Der hat massiert, eingerenkt, sich halb auf mich geworfen. Ich bin immer noch ganz benommen und fühl mich etwas verhauen aber es hat echt gut getan. Und ist ein total netter Kerl, gleich über Trennungsthemen philosophiert lustig
Gestern bei der Thai Massa., das hat auch gut getan.
Da ich jetzt aber genug verdroschen wurde.... gehe ich es jetzt mal entspannt an... es sei denn @Luana35 hat noch ne Keule für mich zwinkern

x 1 #44074

K
Hi! @Luana35

Doch doch mich gibts schon noch. Bin nur wieder in der Arbeitswelt nach dem Weihnachtsurlaub, irgendwie gleich wieder gestresst und mich hat gleich mal ein Virus mit Kopfschmerz und Co. erwischt.

Heute also Bett und Tee und Wärmeflasche für den Bauch. Bin sooo müde.
Hoffe euch gehts soweit gut!

x 1 #44075

S

x 2 #44076

S
Zitat von Sunny-85:

Raus aus der Bude! Geh laufen, bis dir die Lunge zum Hals raus kommt! Hast du Freunde? Egal was, nur weg von ihrem Tagebuch!

x 2 #44077

Sunny-85
Ihr habt recht. Danke. Traurig

War eigentlich nicht so motiviert laufen zu gehen weil ich gleich noch zum Volleyball gehe, aber das ist ja ohnehin kein richtiger Sport zunge raus strecken

x 1 #44078

fe16
Zitat von wiene:

Oooohhhh "Vielen Dank, für die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiir *sing*" herz

Und voll uncool vom Exchen! Pfff.... Männer! (jetzt muss ich mal wie @Thomas69 sagen: und "duck und wech") lustig

Ich war grad beim Osteopathen. Der hat massiert, eingerenkt, sich halb auf mich geworfen. Ich bin immer noch ganz benommen und fühl mich etwas verhauen aber es hat echt gut getan. Und ist ein total netter Kerl, gleich über Trennungsthemen philosophiert lustig
Gestern bei der Thai Massa., das hat auch gut getan.
Da ich jetzt aber genug verdroschen wurde.... gehe ich es jetzt mal entspannt an... es sei denn @Luana35 hat noch ne Keule für mich zwinkern

ich hab heute morgen im realen Arztzimmer noch darüber nachgedacht , was wohl aus deiner Massa. geworden ist
und grade als ich dich las hatte ich so nen Sumo Ringer vor Augen . ich überlass dich deiner vorstellung
siehste gut das du gegangen bist grinsen
ach und Exchen war eine über 100 Kilo schwere Luftpumpe
für die Fluchthelferin nahm er dann ab
aber das war mal, also die Luftpume

x 2 #44079

fe16
Zitat von Katasmile:
Hi! @Luana35

Doch doch mich gibts schon noch. Bin nur wieder in der Arbeitswelt nach dem Weihnachtsurlaub, irgendwie gleich wieder gestresst und mich hat gleich mal ein Virus mit Kopfschmerz und Co. erwischt.

Heute also Bett und Tee und Wärmeflasche für den Bauch. Bin sooo müde.
Hoffe euch gehts soweit gut!

INGWER TEE

du hier wird ja sonst nur Kaffee oder so geteilt
ich hab so Antibiotika bekommen
möchtest Du ?
grinsen

ne ernsthaft GUTE BESSERUNG

x 1 #44080

S
Zitat von Sunny-85:
Ihr habt recht. Danke. Traurig

War eigentlich nicht so motiviert laufen zu gehen weil ich gleich noch zum Volleyball gehe, aber das ist ja ohnehin kein richtiger Sport zunge raus strecken

Im Moment ist laufen für dich keine sportliche Aktivität, sondern eine Möglichkeit, dich zu regulieren.Und Glückshormone killen Kampfhormone zwinkern

x 2 #44081

scallisia
Zitat von Sunny-85:

Oh ja, das kenne ich auch. Nicht, dass ich mich nicht mehr mag, sondern eher, dass ich mich überhaupt nicht mehr wieder erkenne.

x 1 #44082

Vicky76
Zitat von Sunny-85:

Ach was. . Das dachte ich wirklich auch. Ich konnte nie glauben, als alle schrieben, das wäre kein Dauerzustand. Aber, sie hatten wirklich Recht. Der Zustand, verändert sich. Jeden Tag, etwas anders. Und irgendwann, ist der Zustand, besser, als in der Beziehung, weil du, in deinem Leid, an dir arbeitest.

x 4 #44083

Igluweis
@Vicky76
Einfach mal googeln wo es hingehen könnte, dann das notwendigste mitnehmen, isomatten, Schlafsack und evtl. Leine für Kids, falls Sie flügge werden sollten.

x 2 #44084

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Einfach mal googeln wo es hingehen könnte, dann das notwendigste mitnehmen, isomatten, Schlafsack und evtl. Leine für Kids, falls Sie flügge werden sollten.

Ich mache mir Gedanken, über das Zelt. Ein Iglu, wie bei Rock am Ring, ist, glaube ich, nicht so tauglich.

A

x 4