Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Kira86
Hey Guten Morgen ....das hat was mit dr Bandscheibe zu tun und meinem Nacken ...so grausame Schmerzen ...kann ganz viele Dinge beim Sport einfach nicht mehr machen !
Ich drück Dich.

@Thomas69 Danke Hasilein haha

x 1 #44056

Thomas69
Zitat von Missy83:
Guten Morgen ihr...erstmal Kaffee...zur Not teile ich auch Smile

Zur Not? frech Kaffee bitte immer teilen, der Thread heißt ja nicht umsonst "wie war dein Tag, wie hat der Kaffee geschmeckt" Mr. Green
Wünsche einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 2 #44057

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Luana35:

@Thomas69 Danke Hasilein haha

Kuss geben gerne Frieden

x 1 #44058

L
@Thomas69 knuddel

Ich schaff das garnicht immer auf alles zu Antworten...und auch alles zu lesen ...Bin auf der Arbeit . Handy Verboten Geheimnis flüstern

Finger zeigen

haha

Immer schön den Mittelfinger nach oben Mr. Green

x 2 #44059

L
@Sonnenblume1981 @Mimmi
Ich hab noch ne Idee ...als Vorwand!

@Sonnenblume1981 sag einFach deine Fussnägel sind so lang Du passt in kein Schuh mehr ...und eigentlich wolltest Du mit den Dingern im nächsten Killbill mit Spielen rofl

Beste Grüße
deine Pediküre Fee springen

x 2 #44060

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

haha @keinheldmehr Ich nenne es den Bäcker halt , ist aber so ein Feinkost laden , wo man halt Brot und so kaufen kann zwinkern .

FEINKOSTLADEN grinsen
Und du willst sparen?

x 1 #44061

V
Zitat von Bewusstsein:

haha @keinheldmehr Ich nenne es den Bäcker halt , ist aber so ein Feinkost laden , wo man halt Brot und so kaufen kann zwinkern .

Das ist doch Realsatire Mr. Green

P.S. *Klugscheißmodus an* Zum Frühstück gibt es bei mir immer ne Schüssel Müsli mit Milch. Ist "gesund" und kostet pro Portion max 50 cent zwinkern

x 5 #44062

M
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981 @Mimmi
Ich hab noch ne Idee ...als Vorwand!

@Sonnenblume1981 sag einFach deine Fussnägel sind so lang Du passt in kein Schuh mehr ...und eigentlich wolltest Du mit den Dingern im nächsten Killbill mit Spielen rofl

Birkenstock würden da das Problem vielleicht lösen Kopf kratzen Halt ohne Socken.

x 1 #44063

S
Ich muss mich ja bei keinem entschuldigen, such ja nur eine Ausrede für mich zwinkern

x 2 #44064

fe16
warum zankt ihr euch ?
ich hab genug realen Zank warum geht das jetzt hier weiter
macht doch meine heile welt nicht kapot
bitte
danke

x 6 #44065

Sunny-85
HILFE! Ich sitze allein zu Hause und muss mich zusammenreißen nicht in ihre Privatsphäre einzudringen. Die Verlockung ist groß. Sie lässt mich nicht länger an ihren Gefühlen und Gedanken teilhaben. Ich weiß wo ihr Tagebuch liegt aber ich weiß das ich dort keine Antworten sondern nur Schmerz finde.

Heute sagte sie im Gespräch mit unseren Kollegen sie habe erholsame Ferien gehabt. Da konnte ich nur lachen, dabei wollte ich das gar nicht kommentieren.

S
Zitat von Sunny-85:
HILFE! Ich sitze allein zu Hause und muss mich zusammenreißen nicht in ihre Privatsphäre einzudringen. Die Verlockung ist groß. Sie lässt mich nicht länger an ihren Gefühlen und Gedanken teilhaben. Ich weiß wo ihr Tagebuch liegt aber ich weiß das ich dort keine Antworten sondern nur Schmerz finde.

Geh raus und lenk dich ab!

x 3 #44067

fe16
Zitat von wiene:

Oh jetzt komm ich.... (voll mein Thema...hahaha) Der Mann! Die Frau ist die (pass uff) Bachelorette lustig
Jaaa sehr natürlich ist das im TV nicht und ich sehe das auch selbst absolut als Trash-TV aber es ist leichte, lustige Unterhaltung... und macht mir echt Spaß Glücklich Aber echt ist daran nix... außer vielleicht die Rosen.... oder....? Kopf kratzen

ach kehr verstehe
soll ich dir was verraten , Exchen schaute das sehr gerne und erklärte mir dann immer warum junge Frauen so toll sind
und was so schön ist an den Damen . Blumen sind keine Rosen aber vielleicht erfreuen sie dich trotzdem

und ne da schaue ich mir lieber an wie, ach keine Ahnung, sandhügel in der Türkei entstehen oder so

x 1 #44068

S
Zitat von fe16:
warum zankt ihr euch ?
ich hab genug realen Zank warum geht das jetzt hier weiter
macht doch meine heile welt nicht kapot
bitte
danke

Hier zankt keiner, ich kann es aber nicht ausstehen,wenn es unfair wird.Ist auch schon beendet, es lebe die Igno Liste knuddel

x 1 #44069

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Hier zankt keiner, ich kann es aber nicht ausstehen,wenn es unfair wird.Ist auch schon beendet, es lebe die Igno Liste knuddel

ach meine Liebe dann habe ich wohl was falsch verstanden
danke das du mich bezüglich des "unmutes" aufgeklärt hast
und ne unfairniss mag ich ja auch nicht
überhaubt nicht
und wenn beendet um so besser, nicht mehr auffwärmen
Bitte Danke

x 2 #44070

A

x 4