Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Thomas69 Viel Erfolg heute in Exonien

x 1 #44041

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Was gibt es denn als Frühstück im Hotel so zu essen , allgemein ? Und wieviel kostet es dort ? Wieso bist du in einem Hotel ?

@fe16 heute gab es bei mir wieder mal , oder endlich mal was vom Bäcker .. 2 Käseleberkässemmel mit 2 mal Eistee so 7 euro für alles , ist das viel ? Was denkt ihr ? .. Kopf kratzen

mit oder ohne Liefersevice ?
ich hänge ja noch an der DM das sind oder wären 14.00 DM
und Eistee ist doch zuckersaft ungesund

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

x 2 #44042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Mimmi:

ja dem schliesse ich mich an

x 1 #44043

E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Emily
Erzähl hier keine Märchen!Wo hilfst du hier bitte Anderen? Du willst hier jetzt Aufmerksamkeit, bekommst sie nicht , wie erwartet und zickst jetzt hier rum.Hier ist es ein Geben und ein Nehmen, du nimmst in diesem Beitrag ohne wirklich etwas zu geben.Also mach dich nicht lächerlich.Dein Gezicke hier grenzt an Unverschämtheit.Würdest du diesem Beitrag hier folgen, hättest du dir diesen Auftritt sparen können.Schönen Tag und welcome toll igno zwinkern

Okay.Habe schon oft unterstützende Worte für andere übrig gehabt. Und mich auch selbst in die Kritik miteinbezogen, dass auch ich mehr unterstützen könnte.
Und ja, Aufmerksamkeit hätt ich sehr gerne, da hast du Recht, da ich mich von meinem Ex nicht los lösen kann. Und ich finde, es ist ein Forum für Trennungsschmerzen und nicht Alltagsgeplänkel (was nicht heißt, dass man nicht mal blöden darf und soll!), und hier sollte man schreiben, wie es einem akut geht. Und Gezicke seh ich da keins, ist nur meine Meinung.

x 1 #44044

S
Zitat von Mimmi:

Schließe mich an! Kuss geben

x 1 #44045

fe16
Zitat von wiene:
Guten Morgen alle zusammen!

Ich versuche mich mal zu erinnern, was ich hier so gelesen habe! Smile Komme grad nicht mehr so ganz mit (ich muss im Büro grad echt was arbeiten! rofl Das war auch mal entspannter lustig )

@Ste87 hattest du deinen Termin eigentlich schon?

@Kira86 ich guck heute auch den Bachelor tanzen Hab mir extra nichts vorgenommen lustig ok Leute, ich erwarte einen Trash-Shitstorm! zwinkern Nach dem Bachelor schau ich natürlich arte oder so. .

@Emily oh da muss ich mich aber auch @Sonnenblume1981 anschließen. es wird schon versucht, sich hier um jeden zu kümmern, aber es rutscht halt auch mal was durch. Oder wie @Bewusstsein auch sagt, nicht jeder hat immer die Zeit/Kraft sich zu kümmern.
Mir wurde bisher bei jedem Problem hier ganz toll geholfen. Vielleicht bringst du dich einfach generell mehr ein oder schreibst in deinem Thema. Hier ist ja auch viel tägliches Geplänkel - heißt ja auch: Wie war dein Tag.

Und jetzt Kaffee

ich bin out of order
welcher Bachelor kommt den der schöne Mann der Rosen verteilt oder die Frau ? oder heisst das dann nicht anders ?
und schöne Frauen , leute schaut in den Spiegel ihr seit schön und natürlich , das ist doch im TV nicht der Fall

x 1 #44046

E
Zitat von Emily:

Okay.Habe schon oft unterstützende Worte für andere übrig gehabt. Und mich auch selbst in die Kritik miteinbezogen, dass auch ich mehr unterstützen könnte.
Und ja, Aufmerksamkeit hätt ich sehr gerne, da hast du Recht, da ich mich von meinem Ex nicht los lösen kann. Und ich finde, es ist ein Forum für Trennungsschmerzen und nicht Alltagsgeplänkel (was nicht heißt, dass man nicht mal blöden darf und soll!), und hier sollte man schreiben, wie es einem akut geht. Und Gezicke seh ich da keins, ist nur meine Meinung.

@Emily Bei diesem Thema hier geht es allgemein um * Alltagsgesplänkel * auch dieser gehört zu einem Liebeskummer und Trennungsschmerzen Forum dazu , denn Trennungschmerzen kann man auch als Alltagsgeplänkel abtun .. es gehört nämlich zum Alltag und zum Leben eines jeden dazu . Bei dem einem weniger , bei dem einem ist es mehr .

Aber generell würde ich es nicht so finden , wie du , nichts für ungut , aber dieses Thema passt so ziemlich alles rein was zum Alltag und zum Forum passt .

Liebeskummer umfasst soviele Dimensionen im Leben .

x 3 #44047

wiene
Zitat von fe16:

ich bin out of order
welcher Bachelor kommt den der schöne Mann der Rosen verteilt oder die Frau ? oder heisst das dann nicht anders ?
und schöne Frauen , leute schaut in den Spiegel ihr seit schön und natürlich , das ist doch im TV nicht der Fall

Oh jetzt komm ich.... (voll mein Thema...hahaha) Der Mann! Die Frau ist die (pass uff) Bachelorette lustig
Jaaa sehr natürlich ist das im TV nicht und ich sehe das auch selbst absolut als Trash-TV aber es ist leichte, lustige Unterhaltung... und macht mir echt Spaß Glücklich Aber echt ist daran nix... außer vielleicht die Rosen.... oder....? Kopf kratzen

x 3 #44048

L
@Bewusstsein und genau darauf will ich aus ...weil ich das bemerkt habe !
Das geht ja ne ganze Weile schon so!

1.DU brauchst Beschäftigung
2.Struktur geregellten Alltag!
3.Mal weg vom Computer Handy was auch immer Keule

was machst du dich so verrückt wegen super super Ernährung Hallo Keule
Da könnt ich schon wieder ausflippen!
Als aller erstes willst Du Dich gut fühle der Sport bewirkt das ...zweitens Dein Selbstbewusstsein! !Stärken!

Als nächstes wenig Geld ...Kennste Betreut.de ?
Du brauchst ne Aufgabe ...such mal ob Du bei einem Ömaken Den Hund Gassi führen darfst oder ihre Hecke schneiden oder Laub aufsammel oder oder....was ist mit Papa kannste da mal mehr mit ein bischen dazu verdienen ...mach Dich schlau ...selbst Ebay Kleinanzeigen

Es wird niemand bei Dir klingeln junge!
Merk Dir das!
Und so wie Du jetzt bist ist nicht attraktiv !
Verstehste selbst!
Haste eigentlich ein Bike? Kannste was helfen in der Gemeinde /Kirche
Polen sind doch immer sehr Gläubig ...Du findest was !
Handyvertrag ist oft teuer .
Kennste Alditalk?
Kannste ne Flat buchen!
Machen meine Kinder und ich auch .

Also zieh Dich an und los und Studio bischen laufen langsames gehen ...reicht schon ...puste deinen Kopf frei .
Mach den Pc aus...wir sind später noch alle da wenn Du wieder kommst Kuss geben

x 6 #44049

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Danke Mary Ellen, wird bestimmt schön Glücklich

x 2 #44050

E
Zitat von Bewusstsein:

@Emily Bei diesem Thema hier geht es allgemein um * Alltagsgesplänkel * auch dieser gehört zu einem Liebeskummer und Trennungsschmerzen Forum dazu , denn Trennungschmerzen kann man auch als Alltagsgeplänkel abtun .. es gehört nämlich zum Alltag und zum Leben eines jeden dazu . Bei dem einem weniger , bei dem einem ist es mehr .

Aber generell würde ich es nicht so finden , wie du , nichts für ungut , aber dieses Thema passt so ziemlich alles rein was zum Alltag und zum Forum passt .

Liebeskummer umfasst soviele Dimensionen im Leben .

Akzeptiere deine Meinung, sehe das aber etwas anders. Habe genug Bekannte/Kollegen, mit denen ich täglich plänkeln kann. Nur mit denen würde ich nie über meinen Kummer sprechen, deshalb finde ich so ein anonymes Forum (abgesehen von Therapie) besser, um sich Meinungen und Tipps zu holen.
Ich bin ja seit 5 Jahren nicht nur in Kummerzeiten da, lese und schreibe auch in glücklichen Lagen, würde aber nie so bis ins kleinste meine Alltagsgeschichten beschreiben, mich interessiert das einfach nicht so.
Aber wie gesagt, meine Meinung, im Moment geht es vielen hier besser, was ja etwas sehr Positives ist!

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Druckknöpfe gingen ja auch noch Mr. Green

Beim zudrücken den Finger gebrochen Kopf kratzen ? haha

x 2 #44052

E
@Luana35 Danke dir für die Motivation , hat mir wieder ein wenig Lust gegeben mich aufzuraffen , werde ich so tun .

Zitat:
Also zieh Dich an und los und Studio bischen laufen langsames gehen ...reicht schon ...puste deinen Kopf frei .
Mach den Pc aus...wir sind später noch alle da wenn Du wieder kommst Kuss geben

verlegen herz Kuss geben

Dann wünsche ich euch allen einen Guten Tag und bis nachher .. macht auch mal Pause vom PC tut sicher gut oder geregelte Pausen tun gut .

trost spenden

@Emily
Zitat:
Akzeptiere deine Meinung, sehe das aber etwas anders. Habe genug Bekannte/Kollegen, mit denen ich täglich plänkeln kann. Nur mit denen würde ich nie über meinen Kummer sprechen, deshalb finde ich so ein anonymes Forum (abgesehen von Therapie) besser, um sich Meinungen und Tipps zu holen.
Ich bin ja seit 5 Jahren nicht nur in Kummerzeiten da, lese und schreibe auch in glücklichen Lagen, würde aber nie so bis ins kleinste meine Alltagsgeschichten beschreiben, mich interessiert das einfach nicht so.
Aber wie gesagt, meine Meinung, im Moment geht es vielen hier besser, was ja etwas sehr Positives ist!

Nichts für ungut , auch ich mag den Alltags trash nicht so , findet man aber auch im TV oft genug und man könnte sich da auch aufregen , aber wozu ..

Lasset die anderen Leben , wie sie wollen . Wenn es dich nicht schadet , dann ist es doch noch okay .

wie sagte Buddha so schön selbst * An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst. *

Wünsche euch allen einen schönen Tag . freunde trost spenden

x 2 #44053

Missy83
Guten Morgen ihr...erstmal Kaffee...zur Not teile ich auch Smile

x 1 #44054

M
Manchmal muss man eben sein Gehirn auch mal kurzzeitig zum Lüften raushängen... .

Wünsch allen nen schönen Tag.

x 1 #44055

A

x 4