Polar_Stern
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 161
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Polar_Stern
Mitglied

Culor
Mitglied
Zitat von maggot:Guten Abend @Culor
fe16
Mitglied
Zitat von Culor:@fe16 ich leb so vor mich hin, arbeit ist zur zeit stressig, was ich gut finde. ansonsten zieh ich mich momentan ziemlich zurück von allem
maggot
Gast
Zitat von Culor:wie gehts dir eigentlich mittlerweile?
Culor
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:@wiene
der Dings da läuft
verteilt er heute schon Rosen ?
@Culor las mal was von dir lesen bitte
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Culor:@fe16 würde mich auch öfters mal hier melden, aber bin von 6-21 unterwegs und dann vergess ichs meist einfach. abundzu erwähnen, dann seh ichs und update die lage
Letzten 2 Tage wieder einen Rückfall bekommen, aber ihr immerhin nicht geschrieben. Leben wirkt zur Zeit ziemlich ziellos und einsam. Und das liegt momentsn weniger an ihr als an der generellen situation
Grüße zurück von Cutiepie
@maggot wie ist denn die lage bei dir? ich les hier leider kaum noch mit
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Nachti Fechen

wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:So ihr Lieben, ich komm auch gar nicht hinterher mit lesen![]()
Morgen tausche ich mit dem Ex Sachen, seh ihn dann zum ersten Mal.
@wiene ja war schon dort. War anders als erwartet. Die machen nur Gruppentherapie mit unterstützender Einzeltherapie und nur kognitive Verhaltenstherapie.
Was für eine Form machst du?
Ich starte wohl trotzdem mal damit.
Meine Krankenkasse bietet eine Unterstützung bei der Suche auch nach Therapeuten. Da frag ich später mal nach ob die mir noch was anderes suchen können...
maggot
Gast
Culor
Mitglied
maggot
Gast
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
ach warte bis die wirkung einsetzt
schau bei @Märchen geht das alles schon in die richtigen Wege
cutiepie9406