Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Polar_Stern
Mir gehts heute schlecht, die decke fällt mir auf den kopf und arbeit hab ich noch immer keine gefunden. und die neue regierung macht mir auch angst Augen rollen kopf gegen die wand weinen / tränen

Culor
Zitat von maggot:
Guten Abend @Culor Smile

wie gehts dir eigentlich mittlerweile?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 ich leb so vor mich hin, arbeit ist zur zeit stressig, was ich gut finde. ansonsten zieh ich mich momentan ziemlich zurück von allem

ok das ist dein weg
du bist damit zufrieden
und ok dann frag ich hin und wieder nach dir
aber mach keinen dummsinn
und grüsse cutiepie
bitte
@Thomas69
schönes Video
das lied für mich so melankolie und englisch

so ihr lieben schlafen
euch allen schöne Träume
ich glaub das antidings haut mich aus den schuhen

x 1 #44328

M
Zitat von Culor:
wie gehts dir eigentlich mittlerweile?

Schwierig. Der regelmäßige Kontakt ist eben nicht gerade förderlich, aber da gibt es bald Lösungen. Und bei dir?

Culor
@fe16 würde mich auch öfters mal hier melden, aber bin von 6-21 unterwegs und dann vergess ichs meist einfach. abundzu erwähnen, dann seh ichs und update die lage Glücklich

Letzten 2 Tage wieder einen Rückfall bekommen, aber ihr immerhin nicht geschrieben. Leben wirkt zur Zeit ziemlich ziellos und einsam. Und das liegt momentsn weniger an ihr als an der generellen situation

Grüße zurück von Cutiepie zwinkern

@maggot wie ist denn die lage bei dir? ich les hier leider kaum noch mit

x 2 #44330

wiene
Zitat von fe16:
@wiene
der Dings da läuft
verteilt er heute schon Rosen ?

@Culor las mal was von dir lesen bitte

Jaaaaaa! Und er ist echt charismatisch! Und 3 Jahre jünger als ich. Und die ganzen Mädels! Ich bin alt und esse jetzt ein Frust schokobrötchen Glücklich

x 1 #44331

Thomas69
Nachti Fechen freunde

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 würde mich auch öfters mal hier melden, aber bin von 6-21 unterwegs und dann vergess ichs meist einfach. abundzu erwähnen, dann seh ichs und update die lage Glücklich

Letzten 2 Tage wieder einen Rückfall bekommen, aber ihr immerhin nicht geschrieben. Leben wirkt zur Zeit ziemlich ziellos und einsam. Und das liegt momentsn weniger an ihr als an der generellen situation

Grüße zurück von Cutiepie zwinkern

@maggot wie ist denn die lage bei dir? ich les hier leider kaum noch mit

ich frag ja nach ihr beiden liegt mir am herzen
denke sie schaut ein wenig auf dich
bis bald und wenn was is
du weisst wo du würg machen kannst

fe16
Zitat von Thomas69:
Nachti Fechen freunde

schlafen Strand schlafen

x 1 #44334

wiene
Zitat von Ste87:
So ihr Lieben, ich komm auch gar nicht hinterher mit lesen haha

Morgen tausche ich mit dem Ex Sachen, seh ihn dann zum ersten Mal.

@wiene ja war schon dort. War anders als erwartet. Die machen nur Gruppentherapie mit unterstützender Einzeltherapie und nur kognitive Verhaltenstherapie.
Was für eine Form machst du?

Ich starte wohl trotzdem mal damit.
Meine Krankenkasse bietet eine Unterstützung bei der Suche auch nach Therapeuten. Da frag ich später mal nach ob die mir noch was anderes suchen können...

Meine macht Verhaltenstherapie. Aber immer im Einzelgespräch. Und dir Krankenkasse zahlt das. Die ist in Offenbach zwinkern

x 2 #44335

M
@Culor

Es geht, hab wieder Kontakt zu Freunden von früher aufgenommen, neue Freunde gefunden. Hab jetzt auch Bewerbungen abgeschickt. Ich will da weg, und hab auch Lust auf eine neue Herausforderung. Mal schauen.

Culor
@maggot wenn der antrieb da ist, ist das schonmal mehr als die halbe Miete, der rest kommt von alleine Smile

x 2 #44337

M
@Culor

Antrieb ist momentan auch das einzige, was ich hab. Knabber auch immer noch am Tod meiner engsten Freundin. Aber das ist wohl normal, das wird wahrscheinlich auch immer so sein.

x 1 #44338

B
Zitat von fe16:

ach warte bis die wirkung einsetzt
schau bei @Märchen geht das alles schon in die richtigen Wege

Na gut...ich warte mal ab.
Smile

x 1 #44339

C
@Culor Wir passen also aufeinander auf, so so Glücklich
Liebes Forum, die Gespräche zwischen ihm und mir laufen (beidseitig) wie folgt ab:
-Das wird so schief gehen
+Ja, ja das wird es
Glücklich

Ich hab immernoch Kontakt zum Ex, ist aber bisher alles in Ordnung zwinkern

x 2 #44340

A

x 4