Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
@Culor Wir passen also aufeinander auf, so so Glücklich
Liebes Forum, die Gespräche zwischen ihm und mir laufen (beidseitig) wie folgt ab:
-Das wird so schief gehen
+Ja, ja das wird es
Glücklich

Ich hab immernoch Kontakt zum Ex, ist aber bisher alles in Ordnung zwinkern

Das nennt Ihr also aufeinander aufpassen Keule böse haha

x 3 #44341

V
Zitat von Polar_Stern:
Mir gehts heute schlecht, die decke fällt mir auf den kopf und arbeit hab ich noch immer keine gefunden. und die neue regierung macht mir auch angst Augen rollen kopf gegen die wand weinen / tränen

Arbeitssuche nervt, aber das sollte doch werden. Bedarf ist ja im Allgemeinen genug da nach guten Leuten zwinkern
Decke auf den Kopf -'dann raus. Denn die einzigen, denen der Himmel auf den Kopf fallen könnte, sind bekanntlich die Gallier Mr. Green

x 2 #44342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Polar_Stern:
Mir gehts heute schlecht, die decke fällt mir auf den kopf und arbeit hab ich noch immer keine gefunden. und die neue regierung macht mir auch angst Augen rollen kopf gegen die wand weinen / tränen

OK das es dir schlecht geht ist wahrscheinlich der Grund hier zu sein knuddeln an der Situation mit der Arbeit kannst natürlich nur selbst was machen (bzw hoffe ich du bekommst da einfach irgendwas daß passt beizeiten freunde ). Und momentan sollte jedem von uns jede neue Regierung Angst machen, das ist doch überall ne Katastrophe zurzeit Augen rollen tz tz
@vollhorst und selbst die gehen trotzdem in den Wald zum Wildschweine jagen Keule Mr. Green

x 1 #44343

Payne
Zitat von fe16:

wegen der Hochtszeitsallergie ?

knuddel buf juhu an dich

Ja. Genau deswegen. Bin gerade etwas ratlos und das macht mich gereizt.
Bin wütend, traurig und enttäuscht.
Keine Lust mehr zu kämpfen. Aber was anderes kommt nicht in Frage.
Bin im Moment nicht gerade die beste Gesellschaft glaub ich und zieh mich etwas zurück.
Und auf der Arbeit ist auch viel zu tun.

@Luana35 schön hingehen zur Krankengymnastik. Lass dir im Fitnessstudio Übungen zeigen um die Rumpfmuskulatur zu stärken. Dann wirst du auch wieder das machen können was jetzt gerade nicht geht.
Mein Rücken ist seit dem viel besser geworden. Hab seit gut 10 Jahren mit Verschleißerscheinungen an der Bandscheibe zu tun. Im Lendenwirbelbereich.

x 3 #44344

C
Zitat von Thomas69:
Das nennt Ihr also aufeinander aufpassen Keule böse haha

Funktioniert nicht so ganz, was? Glücklich

x 2 #44345

Vicky76
Zitat von Thomas69:
https://youtu.be/TD_Q9CxXTo4

Genau so, sind meine Mädels. Nur etwas jünger und wilder.

x 1 #44346

Vicky76
Zitat von Polar_Stern:

Welche Regierung?

x 2 #44347

Ste87
So ihr Lieben, gutes Nächtle euch allen!
gruppenkusscheln

Ich war noch auf einem Geburtstag in einer Weinstube bei mir um die Ecke, ich wollte nur 1-2 Stündchen hin.
Aber es war wirklich sehr lustig.
Jetzt krieg ich nicht genug Schlaf Panik

Morgen früh geht's zum Hausarzt den Antrag ausfüllen lassen.

x 1 #44348

E
Zitat von Ste87:
So ihr Lieben, gutes Nächtle euch allen!
gruppenkusscheln

Ich war noch auf einem Geburtstag in einer Weinstube bei mir um die Ecke, ich wollte nur 1-2 Stündchen hin.
Aber es war wirklich sehr lustig.
Jetzt krieg ich nicht genug Schlaf Panik

Morgen früh geht's zum Hausarzt den Antrag ausfüllen lassen.

@Ste87

Was für ein * Antrag * beim Hausarzt ? Kopf kratzen

Gute Nacht allen gruppenkusscheln Engel

Eine Meditation hilft beim einschlafen zwinkern trost spenden

x 2 #44349

Kira86
Guten Morgen! Heut ist ja noch wenig los hier:D

@Luana35 gute Besserung,wie ists eigentlich mit dem einen Typen den du kennengelernt hast?
Allen anderen kranken au gute Besserung!

@bewusstsein,es kostet glaub 10 Euro und gibt alles, Lachs,Eier,Obst, Wurst, Käse, Saft kaffee Tee und vieles mehr Glücklich wird alles vom Arbeitgeber bezahlt, bin auf Schulung in einer anderen Stadt:)

@Märchen viel Glück heute! Ja du bist weit gekommen, VGs und Besuch am WE und dein Ex verwahrlost in seiner Whg:D du bist die Stärkere!

Oh der Bachelor, ich fand den nich hübsch,die Frauen au nich, Figur ja aber Gesicht! Panik

x 3 #44350

E
@Kira86 Was für ein Segen , wenn man das eigene Frühstück bezahlt bekommt und das vom Arbeitgeber .. was für einen Job hast du denn ?

Da würde ich auch gern arbeiten , wenn's niemanden schadet für den Preis . zwinkern .

Wünsche auch allen einen schönen guten Morgen .

Bald ist wieder Wochenende . heaven Yeah . Glücklich

x 1 #44351

M
Guten Morgen! Erstmal ne Kanne Kaffee

x 3 #44352

E
Zitat von maggot:
Guten Morgen! Erstmal ne Kanne Kaffee

Ich wünschte die Menschen würden genau so viel gesunden Tee trinken , wie den Kaffee am Morgen . Glücklich ;I Guten Morgen dir . freunde

x 2 #44353

M
Tatsächlich trinke ich nur morgens eine große Tasse auf Arbeit Glücklich sein. Daheim hab ich nicht mal eine Kaffeemaschine, da wird´s dann eher Kakao. Der Teetrinker bin ich eigentlich nicht so.

x 2 #44354

Vicky76
Guten Morgen
Bin noch ganz schön müde. Gleich bekomme ich schon Besuch, habe aber gar keine Lust.
ER fehlt mir nicht mehr so. Irgendwie macht mir das Angst. Er war doch, ein ganz besonderer Mensch, für mich.
Aber, er kann ja trotzdem, in meinem Herzen bleiben, auch wenn er doof und egoistisch und verantwortungslos ist.
Man muss auch verzeihen können und an sich selbst arbeiten.
Gott wird das schon richten.

x 5 #44355

A

x 4