Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Guten Morgen ! gähnen Kaffee

Zitat von maggot:
Tatsächlich trinke ich nur morgens eine große Tasse auf Arbeit .

Na die große Tasse Kaffee hast du glaube nötig, denn sonst vergisst du vermutlich wieder die Kompanie zu wecken. rofl grinsen

VG Holzer60

x 2 #44356

fe16
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen
Bin noch ganz schön müde. Gleich bekomme ich schon Besuch, habe aber gar keine Lust.
ER fehlt mir nicht mehr so. Irgendwie macht mir das Angst. Er war doch, ein ganz besonderer Mensch, für mich.
Aber, er kann ja trotzdem, in meinem Herzen bleiben, auch wenn er doof und egoistisch und verantwortungslos ist.
Man muss auch verzeihen können und an sich selbst arbeiten.
Gott wird das schon richten.

ja mei und das aus deinem Mung
Applaus guter weg , ja der glaube an Got und vor allem an dich

x 2 #44357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Vicky76:
Gott wird das schon richten.

Meinst du maggot ...? Kopf kratzen rofl

VG Holzer60

x 2 #44358

Vicky76
Zitat von Holzer60:

Na die große Tasse Kaffee hast du glaube nötig, denn sonst vergisst du vermutlich wieder die Kompanie zu wecken. rofl grinsen

Das ist lustig.......... freuen

x 1 #44359

M
Zitat von Holzer60:
Na die große Tasse Kaffee hast du glaube nötig, denn sonst vergisst du vermutlich wieder die Kompanie zu wecken

Das kann mir jetzt nicht mehr passieren, die Zeiten, in denen ich mein Gehirn am Kasernentor gelassen hab, ist lange vorbei Glücklich sein.

x 2 #44360

Vicky76
Zitat von fe16:

ja mei und das aus deinem Mung
Applaus guter weg , ja der glaube an Got und vor allem an dich

Danke schön, Feechen
Ich glaube, in der großen Trauer, liegt auch eine Chance, an mir selbst zu arbeiten. Wäre sie nicht da, hätte ich schon den nächsten Schwachmaten, an meiner Seite.

x 3 #44361

fe16
Zitat von Holzer60:

Meinst du maggot ...? Kopf kratzen rofl

VG Holzer60

Äh
wird maggot schon mit Gott verglichen ?
Himmel ich geb dir nen Kaffee rüber
bitte

x 1 #44362

M
Zitat von fe16:
wird maggot schon mit Gott verglichen

Das wäre zu viel des Guten Glücklich sein.

x 3 #44363

fe16
Zitat von cutiepie9406:
@Culor Wir passen also aufeinander auf, so so Glücklich
Liebes Forum, die Gespräche zwischen ihm und mir laufen (beidseitig) wie folgt ab:
-Das wird so schief gehen
+Ja, ja das wird es
Glücklich

Ich hab immernoch Kontakt zum Ex, ist aber bisher alles in Ordnung zwinkern

Ja da hab ich dich gestern verpasst
schade
auch wenn die Gespräche so ablaufen
ist es besser als keins
und meine liebe
du darfst dann auch mal keulen
ich hoffe es geht dir gut zunge raus strecken

x 2 #44364

fe16
Zitat von maggot:

Ja das denke ich auch
schön das du es selbst auch so siehst

x 2 #44365

fe16
Zitat von Vicky76:
Danke schön, Feechen
Ich glaube, in der großen Trauer, liegt auch eine Chance, an mir selbst zu arbeiten. Wäre sie nicht da, hätte ich schon den nächsten Schwachmaten, an meiner Seite.

ja meine liebe
die Einsicht
ich freue mich das sie da ist

x 2 #44366

Thomas69
Moinsen! Kaffee
Zitat von Vicky76:

Deshalb solltest du dir Zeit lassen und dafür sorgen das deine Einstellung zum Leben wieder positiv wird. Dann kommt ein Schlauberger statt ein Schwachmat. Hab Geduld, und vor allem dafür sorgen das du positive Dinge zur Ablenkung hast. Als Mutter und mit Job hast du ja sicher viel zu tun, aber wichtig sind Dinge speziell für dich, das heißt Kontakte pflegen oder Hobbys, dir gutes tun, genau überlegen was dir vielleicht Spaß macht oder wieder Spaß machen kann... etc...
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute dafür, ein wenig Tendenz ist ja langsam zu erkennen. freunde Und irgendwann holst du den Ex mal bitte vom Podest, das müssen viele von uns zur rechten Zeit... trost spenden
Du hast im ja schon ein paar passende Adjektive zugeordnet die zeigen das auch er nur ein Mensch ist, der genug Fehler hat ... unwissend
Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 4 #44367

Thomas69
Zitat von maggot:

Vielleicht dachte auch einer du wirst mit "Doppel T" geschrieben Kopf kratzen

x 1 #44368

fe16
Zitat von Thomas69:
Vielleicht dachte auch einer du wirst mit "Doppel T" geschrieben Kopf kratzen

auch nicht schlecht
grinsen

x 2 #44369

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln

Ich bin müde und hatte noch kein Kaffee.
Kam gar nicht gut aus meinem Bett, nach dem es gestern so spät wurde und bin jetzt erst unterwegs. haha

Ich bin froh, dass morgen schon wieder Freitag ist.

@Bewusstsein
Für meine Therapie, da muss der Hausarzt ja auch etwas ausfüllen. Aber ich hab es heute morgen verschoben.
Wegen dem Frühstück, das ist ganz normal, dass der Arbeitgeber das zahlt, wenn man betriebsbedingt woanders ist, z.B. Hotel/Stadt oder er muss einem Spesen zahlen, das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

x 1 #44370

A

x 4