Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Zitat von Vicky76:
Danke schön, Feechen
Ich glaube, in der großen Trauer, liegt auch eine Chance, an mir selbst zu arbeiten. Wäre sie nicht da, hätte ich schon den nächsten Schwachmaten, an meiner Seite.

Ich muss @Thomas69 ausdrücklich zustimmen. So wie du schreibst, hast du große Schritte nach vorne in den letzten Wochen gemacht. Glückwunsch !(Auch wenn bestimmt mal Dämpfer kommen)

x 4 #44371

Ste87
Mir gehts nicht schlecht momentan, aber heute morgen hänge ich ein wenig den Gedanken nach, dass ich im Zweifel nie heiraten und nie Kinder bekommen werde...

x 4 #44372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Zitat von Ste87:
Mir gehts nicht schlecht momentan, aber heute morgen hänge ich ein wenig den Gedanken nach, dass ich im Zweifel nie heiraten und nie Kinder bekommen werde...

Die Betonung liegt auf "im Zweifel" zwinkern Mit Anfang 30 darf man doch noch hoffen! Glücklich

x 4 #44373

E
Zitat von Ste87:

Sollte man nicht auch lernen ohne dem Glücklich zu werden ? .. der Sinn des Lebens besteht doch nicht allein darin zu heiraten und Kinder zu bekommen , kommt alles noch sowiso vielleicht zwinkern

Und wenn nicht , genieße das Leben . trost spenden

@vollhorst bin 25 Jahre jung .. da kann ich auch noch hoffen , oder ? Glücklich zwinkern ..

x 2 #44374

V
@Bewusstsein Als Mann hat du da sicherlich biologische Vorteile zwinkern Ansonsten musste mal in die Puschen kommen und dich aus den Sphären der Esoterik verabschieden und der realen Welt zuwenden.Dann hab ich Hoffnung Mr. Green

x 3 #44375

Ste87
@vollhorst
Ja du hast Recht, aber ich dachte immer mit 30 wäre ich schon verheiratet traurig
Manchmal weiß ich aber auch gar nicht ob ich das alles will.
Vielleicht geh ich mal zum Coaching wo ich lerne eine Vision für meine Zukunft zu kreieren.

@Bewusstsein
Ich bin ja nicht unglücklich ohne...

x 2 #44376

E
Zitat von vollhorst:
@Bewusstsein Als Mann hat du da sicherlich biologische Vorteile zwinkern Ansonsten musste mal in die Puschen kommen und dich aus den Sphären der Esoterik verabschieden und der realen Welt zuwenden.Dann hab ich Hoffnung Mr. Green

haha Bin ja eh die ganze Zeit in der * Realität * unterwegs .. zwinkern

Müsste mal wieder meine Sphäre wechseln . Glücklich .

@Ste87 ich will ja auch irgendwann eigene Kinder und Familie haben , nur ich genieße das Leben auch ohne .

V
Zitat von Ste87:
@vollhorst
Ja du hast Recht, aber ich dachte immer mit 30 wäre ich schon verheiratet traurig
Manchmal weiß ich aber auch gar nicht ob ich das alles will.
Vielleicht geh ich mal zum Coaching wo ich lerne eine Vision für meine Zukunft zu kreieren.

@Bewusstsein
Ich bin ja nicht unglücklich ohne...

Natürlich hab ich Recht Glücklich Coaching ist ne tolle Idee. Ich habe im Dezember ein solches Coaching mit Schwerpunkt Karriere und Beruf gemacht. Das hat mich unheimlich weitergebracht in meinen Überlegungen, was ich erreichen möchte und wie ich mich Herausforderungen nähern kann, nicht nur auf dieses Thema bezogen.

x 3 #44378

Ste87
@vollhorst
Danke! Das steht dann Richtung Sommer mal auf meiner Liste daumen hoch

x 2 #44379

Thomas69
Zitat von Ste87:

Du bist 30...hänge diesen Gedanken nicht dauerhaft nach und du erhöst deine Chancen das es nicht so kommt. Ich bin leider schon 48, hätte aber selbst gerne Kinder gehabt. Aber was nicht ist, ist nicht... unwissend ich ärgere dann die anderen Kinder innerhalb der Familie grinsen
Du hast noch Zeit und wirst noch viel erleben, womöglich auch Familie mit allem pi-pa-po freunde

x 3 #44380

wiene
Zitat von Ste87:
Mir gehts nicht schlecht momentan, aber heute morgen hänge ich ein wenig den Gedanken nach, dass ich im Zweifel nie heiraten und nie Kinder bekommen werde.

Guten Morgen alle zusammen!
Ich hatte schon einen Kaffee aber noch einer geht immer Glücklich sein

@Ste87 ne ne, das ist jetzt ein super Alter. Da lernst du jetzt den Richtigen kennen und hast mit 30 doch noch genug Zeit.
Ich mach mir mit 35 (ja ich bin vieeeeel älter Smile ) diese Gedanken aber auch. da wird es irgendwie schon knapper. durcheinander
Wobei meine Kollegin mit 40 ihr Kind bekommen hat.
Vielleicht sind diese Gedanken / Ängste auch ein Stück weit alters-unabhängig? Mhmm. mein Osteopath meinte: Das kann auch mit Kind noch schief gehen. Hat er natürlich auch recht.

Ich sitze hier übrigens gerade im Büro vor meiner neuen Tageslichtlampe Smile Bin gespannt, ob es was bringt!

Und jetzt zwinge ich den Externen noch zur Übergabe Smile

Liebe Grüße an alle!

x 3 #44381

fe16
Zitat von wiene:

Guten Morgen alle zusammen!
Ich hatte schon einen Kaffee aber noch einer geht immer Glücklich sein

@Ste87 ne ne, das ist jetzt ein super Alter. Da lernst du jetzt den Richtigen kennen und hast mit 30 doch noch genug Zeit.
Ich mach mir mit 35 (ja ich bin vieeeeel älter Smile ) diese Gedanken aber auch... da wird es irgendwie schon knapper.... durcheinander
Wobei meine Kollegin mit 40 ihr Kind bekommen hat....

Ich sitze hier übrigens gerade im Büro vor meiner neuen Tageslichtlampe Smile Bin gespannt, ob es was bringt!

Und jetzt zwinge ich den Externen noch zur Übergabe Smile

Liebe Grüße an alle!

Und jetzt zwinge ich den Externen noch zur Übergabe Smile:
Keule

x 1 #44382

Missy83

Thomas69
Zitat von Missy83:
Guten Morgen ihr. freier Tag und ich liege flach. müsst ihr mich halt ertragen daumen hoch

Krank? Wenn ja - gute Besserung knuddeln
Ich liege auch flach - Sportprogramm im liegen unwissend Strich
Und wir haben schon schlimmeres (üb)erlebt als dich zu ertragen Mr. Green
Duck und. Eins und zwei und. (hier mich grad gaaaanz fleißig vorstellen) pfeifen

Missy83
@Thomas69 ja Erkältung..bei uns auf der Arbeit ist es wie im Kindergarten...hat es einer, haben es ganz schnell alle...und ich nehm es dann jetzt auch mal mit, frau gönnt sich ja sonst nichts Smile
Sportlich sportlich...wobei du uns ja hier viel erzählen kannst zunge raus strecken

A

x 4