Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Dazu ein leckeres Getränk
Saxophon ist toll
Ja ein "Sax on the Beach" vielleicht?
ich bleib aber bei Fassbrause Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@maggot
Dazu ein leckeres Getränk
Saxophon ist toll
ich bleib aber bei Fassbrause
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ja ein "Sax on the Beach" vielleicht?ich bleib aber bei Fassbrause
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ach echt und davon wird man knülle
ich hab das noch nie geschafft
im nächsten leben
mache ich deinen Job
Kira86
Mitglied

maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Man lernt vielleicht etwas sich anders zu schätzen und auch die Dinge anders zu sehen.
fe16
Mitglied
Mimmi
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ja, das passt

jetzt freuen wir uns alle mal auf den nächsten Sommer 

wiene
Mitglied
Zitat von fe16:@wiene
du bist doch jungfrau
freu dich mal
Jungfrau
liebeshoroskop
2018 wird für dich besonders aufregend, denn du könntest deine große Liebe treffen. Halte auf jeden Fall die Augen offen, denn man weiß nie, ob nicht vielleicht der süße Typ auf der anderen Straßenseite schon der Zukünftige ist. Sei offen für neue Kontakte und du wirst sehen, die Zeit für die große Liebe ist gekommen.
wenn das so wäre , darf man dann hier weiter schreiben ?
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Aha...Glaube mir mein job ist anstrengend, da brauche ich kein Fitnessstudio und die fette Erkältung macht den Rest @fe16![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja denn Prost! Und später... Gute Nacht Mary Ellen, gute Nacht Foris![]()
Die Saxophonmucke würde gut zum Sonnenuntergang passenjetzt freuen wir uns alle mal auf den nächsten Sommer
Darf ruhig von geträumt werden
Vicky76
Mitglied
Zitat von Kira86:@Vicky76 Krebs klingt ja au voll gut! Bei mir steht ja,dass ich 2018 endlich das bekomme was ich verdiene und nicht nur kurze Romanzen wie bisher und endlich jemand der.mich nich im Stich lässt, das wär ein Traum!
Hallo Fe!
Ich sag mal gute Nacht
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nach dem Drink und der Musik bin ich eingelullt und werd jetzt schlafen
Gute Nacht allen
@Thomas69 Nacht John-Boy
fe16
Mitglied
Zitat von Kira86:@Vicky76 Krebs klingt ja au voll gut! Bei mir steht ja,dass ich 2018 endlich das bekomme was ich verdiene und nicht nur kurze Romanzen wie bisher und endlich jemand der.mich nich im Stich lässt, das wär ein Traum!
Hallo Fe!
Ich sag mal gute Nacht

Thomas69
Mitglied