Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@maggot
Dazu ein leckeres Getränk daumen hoch
Saxophon ist toll

Ja ein "Sax on the Beach" vielleicht? Geburtstag ich bleib aber bei Fassbrause zwinkern

x 3 #44506

M
Zitat von Thomas69:
Ja ein "Sax on the Beach" vielleicht? Geburtstag ich bleib aber bei Fassbrause zwinkern

Ja, das passt zwinkern

x 3 #44507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Aha...Glaube mir mein job ist anstrengend, da brauche ich kein Fitnessstudio und die fette Erkältung macht den Rest @fe16 daumen hoch
Zitat von fe16:

ach echt und davon wird man knülle
ich hab das noch nie geschafft
im nächsten leben
mache ich deinen Job

x 1 #44508

Kira86
@Vicky76 Krebs klingt ja au voll gut! Bei mir steht ja,dass ich 2018 endlich das bekomme was ich verdiene und nicht nur kurze Romanzen wie bisher und endlich jemand der.mich nich im Stich lässt, das wär ein Traum!

Hallo Fe!

Ich sag mal gute Nacht gruppenkusscheln

x 2 #44509

M
Zitat von Thomas69:
Man lernt vielleicht etwas sich anders zu schätzen und auch die Dinge anders zu sehen.

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich hast du sicher recht, dass man mit Erfahrungen mehr Empathie etc. entwickelt, aber das geschieht nicht zwangsläufig. Ich hab eine Freundin, die ist 22, mit ihr kann ich reden und bekomm immer brauchbares Feedback. Ich kenne aber genug ältere Leute, die haben Einfühlungsvermögen wie ein Presslufthammer.

x 1 #44510

fe16
@wiene
du bist doch jungfrau
freu dich mal
Jungfrau
liebeshoroskop
2018 wird für dich besonders aufregend, denn du könntest deine große Liebe treffen. Halte auf jeden Fall die Augen offen, denn man weiß nie, ob nicht vielleicht der süße Typ auf der anderen Straßenseite schon der Zukünftige ist. Sei offen für neue Kontakte und du wirst sehen, die Zeit für die große Liebe ist gekommen.

wenn das so wäre , darf man dann hier weiter schreiben ?

x 2 #44511

M
Nach dem Drink und der Musik bin ich eingelullt und werd jetzt schlafen
Gute Nacht allen schlafen
@Thomas69 Nacht John-Boy

x 3 #44512

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ja, das passt zwinkern

Ja denn Prost! Und später... Gute Nacht Mary Ellen, gute Nacht Foris gruppenkusscheln Geschenk
Die Saxophonmucke würde gut zum Sonnenuntergang passen Strand jetzt freuen wir uns alle mal auf den nächsten Sommer grinsen
Darf ruhig von geträumt werden Frieden

x 3 #44513

wiene
Zitat von fe16:
@wiene
du bist doch jungfrau
freu dich mal
Jungfrau
liebeshoroskop
2018 wird für dich besonders aufregend, denn du könntest deine große Liebe treffen. Halte auf jeden Fall die Augen offen, denn man weiß nie, ob nicht vielleicht der süße Typ auf der anderen Straßenseite schon der Zukünftige ist. Sei offen für neue Kontakte und du wirst sehen, die Zeit für die große Liebe ist gekommen.

wenn das so wäre , darf man dann hier weiter schreiben ?

Oh mein Gott, ich hab jetzt keine Zeit mehr zum Schreiben, ich muss raus und die andere Straßenseite sichten! Glücklich
Klingt auf jeden Fall super!

Dann noch ein neues Sofa dazu... zwinkern

x 1 #44514

fe16
Zitat von Tommy2208:
Aha...Glaube mir mein job ist anstrengend, da brauche ich kein Fitnessstudio und die fette Erkältung macht den Rest @fe16 daumen hoch

och du tust mir soooooooooo leid
Tee mit rum und knülle
wenn ich nicht noch genug erkältung hätte würde ich deine ja nehmen
geht aber nicht hab ne eigene

x 2 #44515

fe16
Zitat von Thomas69:
Ja denn Prost! Und später... Gute Nacht Mary Ellen, gute Nacht Foris gruppenkusscheln Geschenk
Die Saxophonmucke würde gut zum Sonnenuntergang passen Strand jetzt freuen wir uns alle mal auf den nächsten Sommer grinsen
Darf ruhig von geträumt werden Frieden

träume schön

x 2 #44516

Vicky76
Zitat von Kira86:
@Vicky76 Krebs klingt ja au voll gut! Bei mir steht ja,dass ich 2018 endlich das bekomme was ich verdiene und nicht nur kurze Romanzen wie bisher und endlich jemand der.mich nich im Stich lässt, das wär ein Traum!

Hallo Fe!

Gute Nacht.......
Hört sich aber irgendwie, auch ausgedacht an.

x 2 #44517

fe16
Zitat von Mimmi:
Nach dem Drink und der Musik bin ich eingelullt und werd jetzt schlafen
Gute Nacht allen schlafen
@Thomas69 Nacht John-Boy

dir auch wunderbare Träume

x 3 #44518

fe16
Zitat von Kira86:

Hallo Fe!

gute Nacht dir auch schöne Träume

ich denke jetzt mal drüber nach
ich erscheine und ihr geht alle schlafen Kopf kratzen

x 1 #44519

Thomas69
@maggot mein bester Kumpel ist auch 14 Jahre jünger als ich, und kennt mich fast besser als meine Geschwister und auch da passt das mit dem Feedback. Also hast ja recht, manchmal ist das Alter dann auch wurscht sondern der Charakter bzw die Wellenlänge ist dann wichtig! Gute Nacht zusammen zwinkern
@fe16 du bist immer noch krank? Kopf kratzen
Ab zum Arzt mit dir, bist ja schlimmer als meine Schwester knuddeln
@Mimmi werde mir Mühe geben Mr. Green
Naaaaacht jetzt Glaskugel

x 1 #44520

A

x 4