Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 tjaja jetzt auch der Bescheid dass ich im April aus meinem Uniort wegziehen darf, der mittlerweile meine Heimat war.

Vor ein paar Monaten hätte ich das als Riesenchance wahrgenommen und mich gefreut. In meiner momentanen Verfassung ist einfach nur ein weiterer Tritt in die Eier

so meine Hasenfreund
warum musst du umsiedeln
du weisst doch ich bin die ahnungslose
was vor momaten ne chance war , ist jetzt eine noch grössere
bestimmt
nur Herr Hasenmann sieht das nicht
das loch ist noch zu hoch
vernünftige Kommunikation mit @cutiepie9406 und dann flupt dat
und glaub mal nicht
ich kenn noch so ein ein paar die in Franktfurt (war es doch oder) rumschwieren
kehr du packst das
du musst nur mal wieder an dich selbst glauben

x 2 #44491

Kira86
Zitat von Tommy2208:
Deswegen habe ich nicht viele Freunde, denn auf die kann ich zählen wenn es mir schlecht geht. Der Rest ist Bekanntschaft...

Oh ja, bsser 2 sehr gute auf die man sich verlassen kann als 10 schlechte!

x 3 #44492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@maggot
Dazu ein leckeres Getränk daumen hoch
Saxophon ist toll

x 1 #44493

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich trinke kein Alk

ach echt und warum bist du dann knülle ?

x 1 #44494

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Ich Lauf schon mal los und schieß ein Huhn Panik
Und dann fange ich die Nudeln Keule und hol die Bohnen für den Tee Glücklich
Wir kümmern uns um dich freunde

Am besten, ihr nehmt den Hahn von meinem Nachbarn. Den will ich, jeden Morgen, um 5, killen.

x 1 #44495

Tommy2208
Hab genug Scherzkekse in meinem Leben gehabt. Ausnutzen lass ich mich schon lange nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
Zitat von maggot:

Ja, ich bin da auch schon ins Messer gelaufen. Hab andererseits aber auch unerwartet positive Erfahrungen gemacht. Von manchem Menschen muss man sich dann eben auch distanzieren, oder eben andersherum.

Etwas Abendmusik =)

x 1 #44496

fe16
Zitat von Thomas69:
Na mit knülle meint er wohl eher kaputt haha nicht be so ffen rofl

ach so oh ok
ich bin halt blond rofl

juhu zusammen

x 2 #44497

Tommy2208
Richtig...
Zitat von Kira86:

Oh ja, bsser 2 sehr gute auf die man sich verlassen kann als 10 schlechte!

x 1 #44498

Tommy2208
Ich war Arbeiten....
Zitat von fe16:

ach echt und warum bist du dann knülle ?

x 1 #44499

Vicky76
Zitat von Kira86:
Ich habe gerade mein Liebeshoroskop 2018 gelesen, aber ich kriegs irgendwie über Handy nich hin ein Bild anzufügen deswegen send ich mal den Link und freu mich dass ich Widder bin Glücklich
https://trib.al/fQ4kET0

Les mal Krebs, bitte, bitte......

x 2 #44500

fe16
Zitat von Prinz-Infinity:
@fe16 Jupp, am Rosenmontag. Nee, ein Freund von mir kommt mit. Wir wollten eigentlich in einer Gruppe nach Köln, aber einige haben leider keinen Urlaub bekommen. Egal, wird trotzdem lustig! Smile Hauptsache etwas Spaß haben, gut drauf sein zwinkern

also , ich so als immi (zugezogen in die Stadt am Rhein ) so in die nähe
bewundere dich

ich habe das einmal gemacht ,meine dahmalige Beziehung war RTW Fahrer im Zug
ich bin mal gespannt wie du es erlebst und was du uns erzählen wirst

x 1 #44501

Thomas69
Zitat von maggot:
. Meist sind das ja auch gerade die Menschen, die sich oft eher im Hintergrund halten, aber in den wichtigen Momenten genau das Richtige tun oder sagen.

Genau so war meine Erfahrung... Und das tat unheimlich gut. Ich glaub es liegt bei dem einen oder anderen mir bekannten auch ein wenig am Alter... Man lernt vielleicht etwas sich anders zu schätzen und auch die Dinge anders zu sehen. Hat Verluste erlitten oder Schicksalsschläge erlebt.. Etc etc..
"gute Freunde sind wie Wein. Je älter, je besser" daumen hoch

x 1 #44502

Kira86
Zitat von Ste87:
@Kira86
Das kam von mir, dass das Leben dir immer die gleichen Aufgaben gibt. Ich hatte die jetzt auch 10 Jahre lang, aber hey, lieber jetzt erkannt, als nie knuddel

Zum Thema Selbstliebe:
Ich weiß noch nicht was genau für mich funktioniert aber ganz ehrlich ich hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Das steht jetzt auch mal an!
Echt Leute, man hör oder les ich eine Sache zu so einem Thema und danach fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich denk mir "nee ehrlich jetzt, das merkst jetzt erst"... echt verrückt Kopf kratzen haha

gruppenkusscheln

Ja das ist echt wahnsinn, aber ist auch spannend sich mit sich selbst zu beschäftigen und ich denke so kommt man auch weiter und zum Ziel glücklich zu sein im Gegensatz zu denen die das vermeiden weil es ja au weh tun kann.

Zum Thema weinen ist es bei mir irgendwie so,dass ich das eigentlich selten mache weil mir das irgendwie widerstrebt den I
.. hinterher zu weinen aber ich weine dann aus Wut lustig

x 1 #44503

Tommy2208
Widder ist ja auch sehr interessant, na da bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt.
Zitat von Vicky76:
Les mal Krebs, bitte, bitte......

x 1 #44504

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich war Arbeiten....

ach echt und davon wird man knülle
ich hab das noch nie geschafft
im nächsten leben
mache ich deinen Job

x 2 #44505

A