Kira86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 909
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kira86
Mitglied
Luana35
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:knülle um die Uhrzeit vorhin
hallo
alk ist keine lösung
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Märchen:Danke euch :-*
Ja, es ist wirklich komisch aber dieKontaktsperregibt mir viel Kraft, vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht dass ich durchhalten kann aber von Tag zu Tag merke ich , er ist jetzt einfach langsam ein fremder Mensch der mir in der Vergangenheit ganz arg weh getan hat .
Auch wenn ich an ihn so oft denke und hier die ganze Zeit über ihn schreibe![]()
Aber ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe, es ist besser hier die Gedanken aufzuschreiben statt ständig mit anderen über ihn zu reden .
ich hoffe ihr hattet auch ein schönen Tag:-*. (Wie immer keine Zeit um alles zu lesen, sorry :-* )
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:Sagt mal Leute ...kennt ihr das ...ihr habt einen Freund oder Freundin also Freundschaft .
Und es gab immer mal reiberein ...und dann plötzlich habt ihr Einsicht so eine Art hellen Moment und euch wird klar es ist Garkeine Freundschaft!
Es war nie eine!
Und dann schaut ihr euch Fotos an und dieser Mensch ist euch fremd!Ganz merkwürdig ...einfach kein Interesse mehr an dieser Person bzw Zeit zusammen zu vebringen oder überhaupt zu Telefonieren?Aber nichtmals Böse bin ich eher enttäuscht selbst das hält sich in Grenzen also die Enttäuschung!
Keinen Platz mehr für diese Person!
Wisst ihr was ich meine?
Emily
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Emily:Abschied ist ein scharfes Schwert, hat der Roger gesungen, und das stimmt, es fährt tief ins Herz und tut weh, verdammt weh.
Langsam dämmert es mir, dass es vorbei ist. VORBEI.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:Aber nichtmals Böse bin ich eher enttäuscht selbst das hält sich in Grenzen also die Enttäuschung!
Keinen Platz mehr für diese Person!
Wisst ihr was ich meine?

Kira86
Mitglied
Zitat von Luana35:@Kira86 Du bist voll süß
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Ganz im Gegensatz zu den Menschen die auch da sind wenn es mal schwer ist, die muß man besonders festhalten, ich hab über Weihnachten echt mal gemerkt welche Menschen wertvoll sind. Unbedingt warmhalten, und zwar mit Taten!
Tommy2208
Mitglied
Zitat von maggot:
Richtig, hab ich auch festgestellt. Meist sind das ja auch gerade die Menschen, die sich oft eher im Hintergrund halten, aber in den wichtigen Momenten genau das Richtige tun oder sagen.
maggot
Gast
Zitat von Tommy2208:Deswegen habe ich nicht viele Freunde, denn auf die kann ich zählen wenn es mir schlecht geht.
Ste87
Mitglied