Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Ich habe gerade mein Liebeshoroskop 2018 gelesen, aber ich kriegs irgendwie über Handy nich hin ein Bild anzufügen deswegen send ich mal den Link und freu mich dass ich Widder bin Glücklich
https://trib.al/fQ4kET0

x 1 #44476

L
@Kira86 Du bist voll süß haha

@Igluweis Hallo kleiner ...ja aber was heißt das oder was möchtest Du Lu damit sagen?
Es hängt nicht nur auf einer Seite?
Sorry aber das Raff ich nicht haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Hi, ja mir gehts soweit gut. Habe nur gerade eher Stress im Job, war gestern kränklich und da werde ich manchmsl etwas melancholisch. Hätte gerne ne starke Schulter und den Hund zum Kuscheln und Trösten da. Ex und Hund haben mich immer aufgeheitert. Am Schluss nur mehr der Hund.

Hatte heute auch diesen Traum, den so viele in ähnlicher Form schildern. Das alles nur ein Irrtum war, ich bin wieder bei ihm eingezogen, es war wieder alles normal und ich war im Traum glücklich. Dann bin ich aufgewacht und war kurz völlig enttäuscht. Naja, 11 Monate sind rum. Bald ein Jahr getrennt und wieder älter. Macht mir zu schaffen, dass da bald ne 39 steht.

Ich werde morgen etwas reinlesen bei euch. Haltet die Ohren steif, alle so toll und tapfer hier! Ich muss schlafen, Freitag ist mein anstrengendster Tag im Job. Schönen Tag mal morgen.

x 2 #44478

Igluweis
@Luana35
Immer diese nichtbayern, Panik Mr. Green Antwort kommt später

x 1 #44479

Tommy2208
Ich trinke kein Alk
Zitat von fe16:
knülle um die Uhrzeit vorhin
hallo
alk ist keine lösung

x 2 #44480

Tommy2208
Na siehste, hab dir ja gesagt das es klappt.
Zitat von Märchen:
Danke euch :-*

Ja, es ist wirklich komisch aber dieKontaktsperregibt mir viel Kraft, vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht dass ich durchhalten kann aber von Tag zu Tag merke ich , er ist jetzt einfach langsam ein fremder Mensch der mir in der Vergangenheit ganz arg weh getan hat .
Auch wenn ich an ihn so oft denke und hier die ganze Zeit über ihn schreibe Glücklich sein
Aber ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe, es ist besser hier die Gedanken aufzuschreiben statt ständig mit anderen über ihn zu reden .
ich hoffe ihr hattet auch ein schönen Tag:-*. (Wie immer keine Zeit um alles zu lesen, sorry :-* )

x 3 #44481

Tommy2208
Das kenne ich, solche Erleuchtung hatte ich öfters @Luana35 Kuss geben
Zitat von Luana35:
Sagt mal Leute ...kennt ihr das ...ihr habt einen Freund oder Freundin also Freundschaft .
Und es gab immer mal reiberein ...und dann plötzlich habt ihr Einsicht so eine Art hellen Moment und euch wird klar es ist Garkeine Freundschaft!
Es war nie eine!
Und dann schaut ihr euch Fotos an und dieser Mensch ist euch fremd!Ganz merkwürdig ...einfach kein Interesse mehr an dieser Person bzw Zeit zusammen zu vebringen oder überhaupt zu Telefonieren?Aber nichtmals Böse bin ich eher enttäuscht selbst das hält sich in Grenzen also die Enttäuschung!
Keinen Platz mehr für diese Person!
Wisst ihr was ich meine?

x 1 #44482

E
Abschied ist ein scharfes Schwert, hat der Roger gesungen, und das stimmt, es fährt tief ins Herz und tut weh, verdammt weh.
Langsam dämmert es mir, dass es vorbei ist. VORBEI.

x 3 #44483

Tommy2208
Wir müssen halt nach Vorne schauen, aber es wird von Tag zu Tag besser. freunde
Zitat von Emily:
Abschied ist ein scharfes Schwert, hat der Roger gesungen, und das stimmt, es fährt tief ins Herz und tut weh, verdammt weh.
Langsam dämmert es mir, dass es vorbei ist. VORBEI.

x 2 #44484

Thomas69
Zitat von Luana35:
Aber nichtmals Böse bin ich eher enttäuscht selbst das hält sich in Grenzen also die Enttäuschung!
Keinen Platz mehr für diese Person!
Wisst ihr was ich meine?

Du meinst wenn einem diese Person plötzlich egal wird... Hatte ich auch schon. Wenn man der Freundschaft hinterherläuft zb und immer der Part ist der sich müht und dann kommt von der anderen Seite nicht viel... Dann ist das nix wo man dran festhalten muss. Ganz im Gegensatz zu den Menschen die auch da sind wenn es mal schwer ist, die muß man besonders festhalten, ich hab über Weihnachten echt mal gemerkt welche Menschen wertvoll sind. Unbedingt warmhalten, und zwar mit Taten! freunde

x 5 #44485

Kira86
Zitat von Luana35:
@Kira86 Du bist voll süß

Danke das ist lieb von dir,kann ich aber auch zurückgeben
Kuss geben

Das mit den Freunden kenne ich ebenfalls,hatte ich auch schon,das ist wahrscheinlich ein weiterer Schritt zur Selbstliebe,dass man plötzlich gewisse Menschen anders sieht und nimmer im Leben braucht Smile

x 3 #44486

M
Zitat von Thomas69:
Ganz im Gegensatz zu den Menschen die auch da sind wenn es mal schwer ist, die muß man besonders festhalten, ich hab über Weihnachten echt mal gemerkt welche Menschen wertvoll sind. Unbedingt warmhalten, und zwar mit Taten!

Richtig, hab ich auch festgestellt. Meist sind das ja auch gerade die Menschen, die sich oft eher im Hintergrund halten, aber in den wichtigen Momenten genau das Richtige tun oder sagen.

x 2 #44487

Tommy2208
Deswegen habe ich nicht viele Freunde, denn auf die kann ich zählen wenn es mir schlecht geht. Der Rest ist Bekanntschaft...
Zitat von maggot:

Richtig, hab ich auch festgestellt. Meist sind das ja auch gerade die Menschen, die sich oft eher im Hintergrund halten, aber in den wichtigen Momenten genau das Richtige tun oder sagen.

x 2 #44488

M
Zitat von Tommy2208:
Deswegen habe ich nicht viele Freunde, denn auf die kann ich zählen wenn es mir schlecht geht.

Ja, ich bin da auch schon ins Messer gelaufen. Hab andererseits aber auch unerwartet positive Erfahrungen gemacht. Von manchem Menschen muss man sich dann eben auch distanzieren, oder eben andersherum.

Etwas Abendmusik =)

x 3 #44489

Ste87
@Luana35
Ja ich weiß was du meinst.
Und die Erkenntnis ist echt richtig gut und wichtig.
So Leute sind nämlich auch meistens richtige Energievampire, sie strengen dich nur an aber geben dir nichts zurück.
Hatte ich auch mal mit ner Freundin, jedes Mal wenn ich mich mit ihr getroffen hab, ging es mir schlechter als vorher.

x 4 #44490

A

x 4