Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Luana35 Dein Leben überschlägt sich gerade....
Mit anderen Worten, dein Leben geht seinen Weg und du stolperst halt so hinterher.
Das Gefühl kenne ich auch.

Danke für deine Worte. Nein. Natürlich ist aufgeben keine Option.
Aber für dich auch nicht.

x 5 #44461

Missy83
Ihr Lieben, ich verkrümel mich ins Bett...schönen Abend euch noch gruppenkusscheln passt auf euch auf!

x 2 #44462

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Ste87:
@Heartbroken38
Ja da hast du recht es kann schon auch helfen.
Geht mir wie dir, wie oft ich geheult habe IN der Beziehung. Kurz vor der Trennung kam ich abends heim und mal wieder jeder voll distanziert und ich bin einfach ins Bad hab mich auf den Toilettendeckel gesetzt und geheult, so ohne ein Wort zu sagen und nichts.
Ich weiß dass ich auch eine Dramaqueen war, aber ich war auch oft einfach unglücklich.
Ja lass uns ohne die glücklich sein, so ganz allein, so aus uns heraus.
Das schaffen wir schon
Ich seh das in unserer Zukunft

Das ist so verrückt manchmal.
Bei mir war es genau so.
Zwischen uns war in letzter Zeit irgendwie eine unsichtbare Barriere und ich habe auch ständig nur geweint und mich gefragt warum das so ist.
Aber ich weiß es hat nicht an mir gelegen, er hat einfach dicht gemacht und ich kam nicht mehr an ihn ran.
Das tut heute noch weh wenn ich daran denke.

Aber ja, Du hast Recht. Glücklich sein, alleine. Das ist erstmal ein gutes Ziel!

Sag mal kannst Du mir für Bali was empfehlen. Ich glaube ich fliege diesen Sommer hin.

x 1 #44463

Thomas69
@Teufel immer schön zu lesen was für tolle Schritte du machst. Weiter so, Ick freu mir für dich freunde
@Payne @Luana35 wehe aufgeben ich helfe euch (dabei nicht natürlich) Keule und Keule
Ihr seid viel zu tough um aufzugeben.
So Mr. Green
Habe übrigens ein Video von @Igluweis gefunden, kommt wir schaun es uns an. Spätestens in der Hälfte muß ich schon wieder grinsen haha

Mein Bruder hat auch nen Beagle, irgendwie ist der aber anders Kopf kratzen

@Missy83 Guts N@chtle und gute Besserung freunde

x 5 #44464

Culor
@fe16 tjaja jetzt auch der Bescheid dass ich im April aus meinem Uniort wegziehen darf, der mittlerweile meine Heimat war.

Vor ein paar Monaten hätte ich das als Riesenchance wahrgenommen und mich gefreut. In meiner momentanen Verfassung ist einfach nur ein weiterer Tritt in die Eier

Kira86
Guten Abend ihr Lieben! Bin beim Arbeitsamt und bringe Leute in Arbeit @Bewusstsein Smile

@Luana35 das freut mich! Ich will jetzt endlich auch schluss machen mit diesen schädigenden Beziehungen, weiterkommen und endlich einen Lieben finden, der trotzdem Feuer unterm Hintern hat Glücklich

@Ste87 oh ja das Kinderthema ist bei mit auch präsent, hätte gerne 1 mehr nicht.Aber das Alter und erstmal nen Mann finden und dann kriegt man ja au nich glei nach 3 Monaten Kinder, will ja au mind. 1 Jahr sehen obs passt, eigentlich länger, schwierig!Ja ist viel Gesellschaft, es kriegen halt jetz alle Freunde Kinder und das is dann das einzige Thema, da fühlt man sich bissl Außenseitermäßig..

x 2 #44466

L
@Payne Danke für deine Lieben Worte!

Alles überschlägt sich . rasend schnell ich komme nicht nach haha

Wir und Aufgeben ?Niemals! springen

@Thomas69 Du bist ein Schatz Kuss geben so eine Gute Seele !
Und das Video ist toll haha

@Kira86 Das wirst Du auch ganz sicher!
Ich habe keine Ahnung ob das Liebe wird. Freundschaft wäre genial !
Mal zusammen Rad fahren solche Dinge alles ganz frei . ohne Zwang zu irgendwas!
knuddel
@Katasmile Kannst raus kommen hab Dich gesehen Kuss geben
@fe16 knuddel

x 5 #44467

Kira86
@Luana35 hier schrieb mal jemand,dass man solange diesselbe Aufgabe kriegt bis man sie löst und irgendwie lös ich die Aufgabe seit 10 Jahren nich und nichmal n Profi kann helfen, dass ich nimmer an so Volli..gerate Panik

@Märchen herzlichen Glückwunsch!Schau es läuft doch bei dir, sei stolz auf dich und freu dich das du den Honk losbist!Jetzt kannste dir was neues besseres aufbauen:)

@Sunny-85 also das is ja die Härte, sagt dir sie will keine Familie und mit dem nächstbesten will sie eine, sei dankbar, dass du die losbist, da kommt was besseres!

x 3 #44468

Payne
@Kira86 mein Ex und ich waren 14 Jahre zusammen. Als die kleine 9 Monate alt war ist er gegangen.
Du siehst eine Garantie gibt es nicht.
Aber ich verstehe was du meinst.

x 2 #44469

K
@Luana35
Ich versuch gerade erst nachzulesen, was bei dir gerade drunter und drüber geht, dass Thomas dir ne Keule verpasst. Was stellst du denn an Liebes? Komm hier gar nicht mehr nach momentan, weil ich den Großteil des Tages an der Arbeit sitze.

x 1 #44470

Kira86
Zitat von Payne:
@Kira86 mein Ex und ich waren 14 Jahre zusammen. Als die kleine 9 Monate alt war ist er gegangen.
Du siehst eine Garantie gibt es nicht.
Aber ich verstehe was du meinst.

Ja das stimmt leider,ich kenne derzeit viele die sich kurz nach der Geburt getrennt haben:/

Bei mir ist es so,dass ich mein berufliches Ziel vollkommen erreicht hab, mit dem.Freundeskreis bin ich weitgehend zufrieden und Mann und Familie is so das einzige was noch fehlt. Aber eigentlich kann ich zufrieden sein und bin au als Single glücklich weil ich gerne meine Freiheiten habe.Aber langfristig hätt ich schon gern jemand der mich liebt obwohl ich mich grade in Selbstliebe übe Glücklich

x 4 #44471

L
@Kira86 Ich verstehe . Ich hatte heute ein erstes Gespräch . das war hart!
Hat alles mit mir zu tun bzw meiner Kindheit meinen inneren Kindern.
Oh man . aber weisste ich renne schon so lange vor mir weg . Ich kann nicht mehr!
Und mein Körper rächt sich immer mehr . Ich bin müde davon.
Ich will was ändern. noch mehr ändern. Ich will Leben lachen Lieben das Leben ist schön und bunt aber ich muss raus aus diesem verfluchten Kreislauf!
Vieles weiss ich will es aber nicht wahr haben!

Und wie soll man auch alles plötzlich ändern wenn man nichts anderes kennt . das erstmal durchbrechen und selbst dann kommen Rückschläge!

Oh Gott so viel Text Haue
Dein /Unser Bauchgefühl ist wichtig . aber selsbt das habe ich irgendwie selbst so manipuliert und überhört !
Aber wir können daran Arbeiten ich glaube fest daran Liebe

@Katasmile Es geht mir genau so . bekomme auch nichts mehr mit haha
Na mein Leben überschlägt sich gerade . alles wird aufgewühlt ich hatte ein erstes Therapie Gespräch . einige Menschen möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben . das ist nichtmals Bös gemeint. . geht einfach nicht mehr. neue kommen hinzu .

Ich hoffe Dir geht es gut !? Kuss geben

Selbstliebe ein grosses Thema auch bei mir!

x 6 #44472

Igluweis
@Luana35
Es gibt ein BAYRISCHES Sprichwort: es hengt ned immer nur auf oa seidn.
So is es bei mir, so is es bei anderen. Und wennst schwer krank bist, gibts erst die bittere Medizin, bevor die Heilung einsetzt.
Werd scho wern sagt Frau Kern
Und bei da Wimmer wars no schlimmer
Ist so ein kleines trostlied aus meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern.

x 1 #44473

Ste87
@Kira86
Das kam von mir, dass das Leben dir immer die gleichen Aufgaben gibt. Ich hatte die jetzt auch 10 Jahre lang, aber hey, lieber jetzt erkannt, als nie knuddel

Zum Thema Selbstliebe: Ich merke gerade wieder wie stark ich mich immer vergleiche und gar nicht meinen authentischen Weg gehe.
Wenn ich jemanden sehe, der mr glücklich scheint (vielleicht ist er es ja noch nicht mal), dann will ich so sein wie der Mensch oder das gleiche tun. Egal ob es für mich funktioniert oder nicht.
Das fällt mir jetzt erst langsam auf.
Ich weiß noch nicht was genau für mich funktioniert aber ganz ehrlich ich hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Das steht jetzt auch mal an!
Echt Leute, man hör oder les ich eine Sache zu so einem Thema und danach fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich denk mir "nee ehrlich jetzt, das merkst jetzt erst"... echt verrückt Kopf kratzen haha

Aber irgendwie wieso lernt man sowas nirgends, wieso wird man im Laufe seines Lebens nur immer mehr in eine Form gepresst. Wenn jeder seinen authentischen Weg gehen könnte und würde, wäre jeder er selbst und glücklich und alle wären es.
gruppenkusscheln

x 2 #44474

L
Sagt mal Leute ...kennt ihr das ...ihr habt einen Freund oder Freundin also Freundschaft .
Und es gab immer mal reiberein ...und dann plötzlich habt ihr Einsicht so eine Art hellen Moment und euch wird klar es ist Garkeine Freundschaft!
Es war nie eine!
Und dann schaut ihr euch Fotos an und dieser Mensch ist euch fremd!Ganz merkwürdig ...einfach kein Interesse mehr an dieser Person bzw Zeit zusammen zu vebringen oder überhaupt zu Telefonieren?Aber nichtmals Böse bin ich eher enttäuscht selbst das hält sich in Grenzen also die Enttäuschung!
Keinen Platz mehr für diese Person!
Wisst ihr was ich meine?

x 6 #44475

A

x 4