Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Zitat von Missy83:So ich wäre jetzt bereit meinen persönlichen Krankenpfleger zu empfangen...wer meldet sich?
Missy83
Mitglied
Zitat von Broken_222:Was muss der denn alles machen? Vielleicht komme ich ja in frage
Ste87
Mitglied

Broken_222
Mitglied
Zitat von Missy83:Mir Suppe und Tee kochen, mir regelmäßig übers Köpfchen streicheln..nichts anspruchsvolles also...
Missy83
Mitglied
Zitat von Broken_222:Das bekomme ich hin.
Was für Tee und Suppe magst du denn?
Hier schon mal dein![]()
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:@Heartbroken38
Ich will nicht mehr dass du weinen musst
Nur noch vor Lachen, so dass du fast am Boden liegst
Und übrigens das sieht bei jedem Schei.e aus so verheult zu sein wie sonst was, auch mit meinen "jungen" 30 Jahren
Aber ja, weinen ist auch was gesundes und hat eine reinigende Wirkung. Es ist wie Wischwasser für das Herz und anschauen sieht man wieder klar.

Broken_222
Mitglied
Zitat von Missy83:Oh..hätte nicht gadacht dass das so einfach gehtwunderbar....Pfeffermintee und Hünersuppe bitte, aber mit Nudeln, nicht mit Reis...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:Mir Suppe und Tee kochen, mir regelmäßig übers Köpfchen streicheln..nichts anspruchsvolles also...

und hol die Bohnen für den

Missy83
Mitglied
Zitat von Broken_222:Kommt sofort
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:knülle um die Uhrzeit vorhin
hallo
alk ist keine lösung
nicht be so ffen 
Thomas69
Mitglied
Zitat:Huhn aber vorher rupfen und ausnehmen, bitte. Danke

Igluweis
Mitglied
herzlich willkommen im Club. Bei dir kommt alles zusammen, noch dazu ausgenutzt. Was tun, wenn der Ausweg im gefühllabyrinth noch nicht sichtbar ist? Bei jeden hier anders aber Sport ist schon mal sehr gut. Hier ist jeder durch die Hölle gegangen, mal länger, mal kürzer. Du wirst momentan emotional schwer durch den Wolf gedreht.deshalb auch die Verzweiflung
Teufel
Gast

Ste87
Mitglied