Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Danke euch :-*

Ja, es ist wirklich komisch aber dieKontaktsperregibt mir viel Kraft, vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht dass ich durchhalten kann aber von Tag zu Tag merke ich , er ist jetzt einfach langsam ein fremder Mensch der mir in der Vergangenheit ganz arg weh getan hat .
Auch wenn ich an ihn so oft denke und hier die ganze Zeit über ihn schreibe Glücklich sein
Aber ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe, es ist besser hier die Gedanken aufzuschreiben statt ständig mit anderen über ihn zu reden .
ich hoffe ihr hattet auch ein schönen Tag:-*. (Wie immer keine Zeit um alles zu lesen, sorry :-* )

x 5 #44431

P
@Märchen Jupp, die Kontaktsperre hilft sehr! Meine Ex hat sich bei mir gemeldet, sie wollte unbedingt mit mir reden. Sie hatte noch eine alte Email Adresse von mir. Angeblich ging es nur um einige Sachen von mir.
Ich war bis zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg des Vergessens. Die neue Kontaktaufnahme ihrerseits weckte wieder alte Gefühle und Gedanken in mir. Trotzdem war es gut zu sehen, dass ich gar nicht so verkehrt war. Es war eine Genugtuung, dass sie wohl die Trennung bereut. Nachdem wir die restlichen Dinge klären konnten, habe ich ihr gesagt, dass ich keinen weiteren Kontakt zu ihr mehr wünsche. Ich möchte meine Ruhe haben, sie ist mir fremd geworden und es fühlte sich nicht gut an mit ihr zu reden, obwohl wir uns gut verstanden, eigentlich wie immer. Mit etwas Abstand zur ihr muss ich feststellen, dass ich ohne sie besser dran bin. Ich brauche diese Frau nicht und ich will sie nicht mehr zurück. Die neue Kontaktsperre ist wieder eingerichtet.

x 2 #44432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Da bin ich wieder und ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag so wie ich. LG Tommy grinsen freunde ...bin trotzdem durch und knülle freuen

knülle um die Uhrzeit vorhin
hallo
alk ist keine lösung

x 2 #44433

fe16
Zitat von Märchen:
Aso meine liebe Forumsfreunde ...
Heute ist wirklich der erste Tag nach der Trennung- seit fast 7 Monaten, wo ich sehe dass ich stark bin und kann auf mich stolz sein ! ICH HABE DIE STELLE BEKOMMEN, die haben mir gleich heute zugesagt ...

vielleicht werde ich doch bald glücklich und die ganze schei*** mit meinem sch** Ex ist bald beendet?
Ich merke ich gehe nach vorne, es gibt oft Rückschläge aber ich sehe endlich langsam das Licht der Zukunft:-)

(Ich habe es schon vor einer Stunde geschrieben aber im falschen Thread:-D haha )

ach das lese ich doch ger ne
glückwunsch

x 2 #44434

Ste87
Danke für euren motivierenden Zuspruch vorhin! gruppenkusscheln
Die letzten paar Stunden auf der Arbeit hatte ich schon paar Erinnerungen im Kopf, aber das ist glaub ich normal nach dem Sehen heute.
Dann hat die eine Kollegin noch gesagt ich soll ihn doch wieder mehr einbinden bei Themen und die Karnevalsband hat heute bei uns geprobt und das war ja auch unsere Zeit letztes Jahr.
Jetzt im Hotel ist es schon besser und die Erinnerungen lassen nach daumen hoch

Ich muss @Thomas69 schon recht geben mit dem Podest. Ich hol ihn da gut runter momentan. Ich hab einiges in der Beziehung auch nicht sehen wollen.

Und schön, dass es heute viele gut geht hier
gruppenkusscheln

Durch die Karnevalsband kam mir was, was ich mit euch (zumindest den Mädels, besonders die Kölsche hier) teilen will. Das sollte unser Motto sein "es gibt auf Erden nicht nur den einen" haha

x 3 #44435

M
@Prinz-Infinity
Da bin ich stolz auf dich :-*
Bei mir ist es noch nicht so wirklich lang mit derKontaktsperre, aber ich denke er wird sich nicht mehr melden (er ist blockiert, aber meine E-Mail hat er auch , Adresse usw ...), vor allem wenn er mitbekommt dass ich tatsächlich ausziehen. DieKontaktsperrewar auf mein Wunsch aber ich glaube für ihn war das auch das beste , weil er mich einfach nicht mehr liebt und endlich seine Ruhe hat.

@fe16
Ich musste heute echt an dich denken , du gibst mir einfach Kraft :-* Danke dir dafür meine liebe :-*

x 2 #44436

M
Anstrengender Tag. Da hat man frei, aber so zeitreibende Hobbies, dass es schon wieder halb neun ist. Naja, so kommt man wenigstens nicht auf dumme Ideen Glücklich sein.

x 4 #44437

P
@Ste87 Freut mich für dich! Smile
Bin übrigens zum ersten mal in Köln Karneval feiern. Im Februar habe ich gleich ein paar Tage Urlaub genommen. Im Süden Deutschlands wird zwar Fasching gefeiert, aber bei weitem nicht so intensiv wie in Köln zwinkern
Freue mich sehr!

x 3 #44438

fe16
Zitat von Märchen:
@Prinz-Infinity
Da bin ich stolz auf dich :-*
Bei mir ist es noch nicht so wirklich lang mit derKontaktsperre, aber ich denke er wird sich nicht mehr melden (er ist blockiert, aber meine E-Mail hat er auch , Adresse usw ...), vor allem wenn er mitbekommt dass ich tatsächlich ausziehen. DieKontaktsperrewar auf mein Wunsch aber ich glaube für ihn war das auch das beste , weil er mich einfach nicht mehr liebt und endlich seine Ruhe hat.

@fe16
Ich musste heute echt an dich denken , du gibst mir einfach Kraft :-* Danke dir dafür meine liebe :-*

steht da das was ich lese
verlegen
ohje
danke danke
du hast mal meine worte über deine Beziehung gelesen Mutter Theresa und so
ich bin echt stolz das du das alles heute so gemeistert hast weil
DIE KRAFT STECKT IN DIR
herz

x 1 #44439

fe16
Zitat von Prinz-Infinity:
@Ste87 Freut mich für dich! Smile
Bin übrigens zum ersten mal in Köln Karneval feiern. Im Februar habe ich gleich ein paar Tage Urlaub genommen. Im Süden Deutschlands wird zwar Fasching gefeiert, aber bei weitem nicht so intensiv wie in Köln zwinkern
Freue mich sehr!

Rosenmontag in Köln ?

ich hoffe du bist nicht alleine

x 1 #44440

P
@Märchen Vielen lieben Dank Kuss geben
Durchhalten, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bereue diesen Schritt überhaupt nicht, es hat mir sehr geholfen! Du wirst es auch schaffen. Wünsch dir ganz viel Kraft! freunde

x 1 #44441

P
@fe16 Jupp, am Rosenmontag. Nee, ein Freund von mir kommt mit. Wir wollten eigentlich in einer Gruppe nach Köln, aber einige haben leider keinen Urlaub bekommen. Egal, wird trotzdem lustig! Smile Hauptsache etwas Spaß haben, gut drauf sein zwinkern

M

Ste87
@Prinz-Infinity
Danke knuddel
Ich bin gar nicht so ein Karnevalstyp, aber hier in Köln entzieht man sich dem schwer haha du hast bestimmt deinen Spaß! daumen hoch
Bin gespannt was du erzählst Glücklich

x 1 #44444

P
@Ste87 Danke, ich werde berichten zwinkern

x 1 #44445

A

x 4