wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2962 von 3685 • <1 ... 2961, 2962, 2963 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Das ist okay. Ich bin 36, und hab teilweise geheult, dass ich nix mehr gesehen hab. Was raus muss, muss raus.
OK ich toppe es noch. Bin 48 und habe mit 46 auch geheult wie ein kleines Kind wegen einer Frau . @Broken_222 Egal wie alt, Mann oder Frau, Liebeskummer ist schlimm und tut weh und heulen ausdrücklich erlaubt !
•
x 5#44416
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
OK ich toppe es noch. Bin 48 und habe mit 46 auch geheult wie ein kleines Kind wegen einer Frau . @Broken_222 Egal wie alt, Mann oder Frau, Liebeskummer ist schlimm und tut weh und heulen ausdrücklich erlaubt !
Auch dir danke ich für deine Worte. Es tut wie schon gesagt gut, wenn man merkt, dass man eben doch normal ist
•
x 1#44417
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
M
Märchen Gast
Aso meine liebe Forumsfreunde ... Heute ist wirklich der erste Tag nach der Trennung- seit fast 7 Monaten, wo ich sehe dass ich stark bin und kann auf mich stolz sein ! ICH HABE DIE STELLE BEKOMMEN, die haben mir gleich heute zugesagt ...
vielleicht werde ich doch bald glücklich und die ganze schei*** mit meinem sch** Ex ist bald beendet? Ich merke ich gehe nach vorne, es gibt oft Rückschläge aber ich sehe endlich langsam das Licht der Zukunft:-)
(Ich habe es schon vor einer Stunde geschrieben aber im falschen Thread:-D haha )
•
x 5#44418
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Auch dir danke ich für deine Worte. Es tut wie schon gesagt gut, wenn man merkt, dass man eben doch normal ist
Da fällt mir wieder eine Szene aus den Simpsons ein. Als Marge Flugangst hat und Homer es den Kindern beibringen will sagt Bart "GSD, wenigstens einer in dieser Familie ist normal" Sei bei all dem Kummer froh das du nicht aus Stein bist, ist auch was besonderes irgendwie Dein Schmerz wird vergehen wenn du durchgegangen bist, versprochen! Es dauert halt erst ne zeit lang.
@Märchen ich glaub bei dir sogar fest daran daß du irgendwann sagen wirst, das die Trennung das beste war das daraus resultieren konnte. Er hat dir nicht gut getan m. M. nach Glückwunsch zur Stelle
•
x 3#44419
Sunny-85 Mitglied
Danke erhalten:
58
Hallo liebe Leute, ich hatte heute auch einen ganz guten Tag.
Gestern hatte ich nochmal mit meinen Eltern und meiner Schwester telefoniert die mir allesamt gesagt haben ich hätte ihnen immer etwas leid getan, weil meine Ex nie einen besonders liebevollen Umgang mit mir gepflegt habe. Tut mir insofern ganz gut, als dass ich die Schuld für die Trennung bisher ja doch komplett bei mir gesucht habe und ich nun etwas besser sagen kann: "Nein, es war nicht nur deine Schuld." bzw. "Es ist vielleicht besser so, du wärst mit dieser Person nicht glücklich geworden."
Die allgemein bessere Stimmung könnte aber auch dadurch begründet sein, dass sie heute den ganzen Tag in meiner Nähe war und sie nicht IHN gedatet hat. Da kommt es mir manchmal so vor als würde mein Kopf die Trennung und die niederschmetternden Tatsachen, die ich in Erfahrung bringen musste, verdrängen.
Grundsätzlich habe ich Angst vor dem Wochenende. Natürlich wird sie sich wieder mit ihrem neuen Partner treffen. Natürlich wird sie wieder mit ihm schlafen. Der Mann der laut ihrer Aussage in ihr den Kinderwunsch (wieder) geweckt hat nachdem sie mir bei unserer Trennung noch sagte "unsere Lebenspläne seien zu verschieden, ich würde ja schließlich eine Familie wollen und sie nicht".
Wenn ich mich, wie jetzt, damit auseinandersetze fühle ich mich betrogen. Effektiv wurde ich wohl nur ein wenig hintergangen. Sie hat ihn kennengelernt, sie hat sich in ihn verliebt, sie hat ihre Beziehung mit mir beenden wollen?!, sie haben sich gedatet, sie hat ihm etwas zu weihnachten geschenkt, wir haben uns getrennt, ihr geht es besser weil sie nun mit dem Mann zusammen sein kann in den sie verliebt ist, mir geht es schlechter weil ich mir einbilde, dass sie mich in all den schönen Momenten die wir geteilt haben auch nicht wirklich geliebt hätte...
Ich weiß nicht was wahr und was falsch ist, aber ich weiß das diese Gedanken schon seltener kommen - nach nur 18 Tagen. Da geht es einigen hier deutlich schlechter. Ich sehe bereits wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe es ist kein Zug .
•
x 2#44420
M
Mimmi Gast
Zitat von Broken_222:
Das bist du, mach dir da mal keinen Kopp. Die meisten hier dürften schon verheult auf Couch/ Bett gelegen haben. Es befreit auf jeden Fall und nimmt einen Teil der Last vom Herzen.
•
x 3#44421
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Da Stimme ich dir zu @Thomas69 ging mir nicht anders.
Zitat von Thomas69:
•
x 2#44422
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Das bist du, mach dir da mal keinen Kopp. Die meisten hier dürften schon verheult auf Couch/ Bett gelegen haben. Es befreit auf jeden Fall und nimmt einen Teil der Last vom Herzen.
•
P
Prinz-Infinity Mitglied
3
Danke erhalten:
238
Mein Tag war gut! Meine Ex hat sich nach Monaten gemeldet, ihr Neuer hat sie im Stich gelassen und sie sucht bei mir Hilfe! Nicht zu glauben! NEIN, ich will sie um keinen Preis der Welt wieder zurück! NIE WIEDER! Jetzt fühlt es sich zum ersten mal richtig gut an, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich bin erleichtert! Ich will diese schrecklich egoistische Frau nie wieder zurück haben. Mich wird sie nicht mehr rein legen bzw. blenden, ich habe ihre Spielchen durchschaut! Es ist eine Genugtuung, dass die vielen anderen Typen mir nicht das Wasser reichen konnten (ihre Worte).
•
x 3#44424
Sunny-85 Mitglied
Danke erhalten:
58
Es ist eine Genugtuung, dass die vielen anderen Typen mir nicht das Wasser reichen konnten (ihre Worte).
Hehe, glaube ich und freut mich für dich
•
x 1#44425
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Broken_222:
Es ist gut, dass du weinst. Weine, wenn dir zum weinen zumute ist. Und mal ehrlich : Wenn du bei dir zuhause weinst,sieht es doch niemand.Der Einzige, der weinen für dich in dem Moment blöd macht, bist du selbst.Sei mal fairer zu dir! Weinen hat doch eine wichtige Funktion, beraub dich dieser nicht, indem du dir deshalb etwas einredest
•
x 5#44426
C
Calimero Mitglied
2
Danke erhalten:
18
Jetzt ist es fast genau einen Monat her, dass sie nach 2.5 Jahren die Beziehung beendet hat. Zum Abschluss sagte sie, sie wünsche sich nichts sehnlichster als mit mir zusammen zu sein und das sie mich über alles liebe. Wir hatten eine wunderschönen Sommer zusammen ,das ganze Jahr war fast perfekt, da wir wieder zueinander gefunden haben. Sogar über Hochzeit und Kindernamen haben wir uns schon unterhalten. Zur Info, wir waren getrennt haben aber jeden Tag miteinander verbracht und ich habe immer wieder gefragt, ob wir es nicht doch mal probieren sollten. Sie hatte jedes mal abgelehnt und kam Ende November an ob wir es nicht probieren sollten. Ich hab geheult vor Freude und war zugleich skpetisch, wie die Wandlung gekommen ist und habe das als "Kopfmensch" als hinterfragt.
Für mich kam es kurz vor Weihnachten wie ein Schlag ins Gesicht, ohne Vorwarnung 3 Wochen nachdem sie wieder wollte, kam dann das Aus. Für mich fiel eine Welt zusammen. Ich hatte mir schon vieles ausgemalt, was wir dieses Jahr machen wollen. Der selbstgebastelte Urlaubsgutschein für Weihnachten war schon in einem schönen Brief verpackt. Es waren ja schließlich nur noch 8 Tage bis zum Fest der Liebe.
Ich war in schockstarre, ich habe nicht geschlafen, kann wenig Essen und habe seitdem ca 8Kilo verloren, weil einfach nichts mehr schmeckt, bzw. der Würgereflex kommt. Wir hatten dann nochmal kurz Kontakt, in dem Sie aber sehr aggressiv reagierte, sie liebe mich nicht mehr und es ist aus. Aber das 3 Wochen zuvor gesagte entsprach der Wahrheit. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht immer so "stark" war und habe ihr gesagt, wie oft und warum ich auch verletzt war, ich habe ihr das nie gesagt, da ich sie mit meinem Problemen nicht belasten wollte. Ich habe immer gesagt es sei nicht so schlimm.
Ihr tat es leid, dass es mir schlecht geht und sie findet es traurig.
Nun versuche ich die Kontaktsperre zu halten, was mir aber sehr sehr schwer fällt, da alles per SMS ausgetauscht wurde, auch das Schluss machen. Ich habe noch so viel Fragen. Ich habe ihr in einem 8 seitigem Brief meine Gefühle offenbart, wieso ich ab und zu so und so reagiert habe. Da sagte sie breits es bringt nichts (war 11 Tage nach dem Schluss machen)
Ich habe bis heute Essens und Schlafstörungen, am Liebsten würde ich hinfahren und mit ihr reden, das würde sie aber noch mehr belasten. Zumal ich auch erfahren habe, dass sie bereits wen neues kennengelernt hat (hat sie immer so gemacht, von einer Beziehung gleich zum nächsten, sie kann schlecht allein bleiben sagt sie selbst)
Mir geht es ab und zu mal gut aber wiederum auch sehr sehr schlecht. Ich schreibe fast jeden Tag auf wie es mir geht, was mich beschäftigt. Dennoch komme ich nicht hoch, ich habe keine Lust auf andere Menschen, die nerven mich dann noch mehr.
Heute habe ich spontan Laufschuhe gekauft und bin erstmal 40 Minuten laufen gegangen um mich ein wenig auszupowern, um später vielleicht schlafen zu können. Die letzte Nacht war mit 1.5 Stunden nicht gerade die schönste. Mittlerweile klappe ich regelmäßig zusammen, bzw. merke es, sobald mir schwindlig wird setze ich mich irgendwo hin. Trinke ausreichend, aber Essensaufnahme geht nicht.
Ich weiß nicht ob sie sich melden wird, ich war für sie die Liebe ihres Lebens und sie für mich, auch wenn ich das nicht immer Zeigen konnte. Ich war aber immer für sie da und habe ihr geholfen, egal wann egal, wo und egal zu welcher Uhrzeit.
Sobald ich etwas esse, kommt der Würgereflex, wenn ich den überwunden habe, kann es sein das es mich eine halbe Stunde später verlässt und lieber mit dem Klo zusammen sein möchte.
•
x 4#44427
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Es ist gut, dass du weinst. Weine, wenn dir zum weinen zumute ist. Und mal ehrlich : Wenn du bei dir zuhause weinst,sieht es doch niemand.Der Einzige, der weinen für dich in dem Moment blöd macht, bist du selbst.Sei mal fairer zu dir! Weinen hat doch eine wichtige Funktion, beraub dich dieser nicht, indem du dir deshalb etwas einredest
Nein das mache ich nicht. Und ich habe es raus gelassen, glaubt es mir. Ich habe so lange geweint, bis keine tränenflüssigkeit mehr da war. Bis die Augen wieder trocken wurden. Und ja es befreit wirklich. Das war jetzt Anspannung von mindestens zwei Wochen. Jetzt kann sich wieder was aufbauen, bis es zum nächstens mal ausbricht. Aber das ist mir jetzt egal, immer weg mit dem sch...eiß
@Märchen Gratulation zum Job! Jetzt geht es bergauf. Und ich glaube auch, dass du irgendwann siehst, dass er nicht der Richtige für dich war.Auch wenn das noch dauert...
•
x 3#44429
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Calimero (Was für ein schöner Nick habe das als Kind geliebt ) Nichts von dem was du tun möchtest wird hilfreich sein. Trotzdem nachvollziehbar das es dir jetzt so geht. Ging vielen schon so. Daß nächste Mal wenn du das Bedürfnis hast einen Brief zu schreiben, ruhig schreiben und dann per "Ritual" in die ewigen Jagdgründe schicken. Verbrennen, um einen Stein und in den Lieblingssee versenken, an einen Baum und mit der Kalaschnikov drauf oder sonstwas. Nur nicht abschicken denn davon hast du nichts. Sei gut zu dir selbst, lenk dich ab und nimm dir Zeit für deinen Neustart. Der tut zwar erstmal weh, aber dieser Schmerz vergeht. Hier sind immer Leute die dich verstehen und dir auch Tipps geben können. Übrigens gibt's hier auch einen Thread namens "schreibt hier eure SMS" statt sie zum/zur Ex abzuschicken. Übrigens hört sich dein "Zustand" exakt nach dem meinigen damals an, und du hast auch den Sport im Blickfeld. Das mit dem Essen, schlafen etc kommt wieder, dann sei dir selbst ein Freund und nimm dir alle Zeit für reflektieren und vielleicht auch um einfach mal richtig für dich da zu sein Es lohnt sich!