Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
War ein toller Tag , aber mir geht es gerade nicht so gut .. hab einen Furunkel , der tut enorm weh , kann mich kaum bewegen seit Gestern . Heute ist es leider stärker geworden .

@fe16 weißt du vielleicht Rat ?

Bevor ich zum Hausarzt gehe morgen , muss ich die Schmerzen aushalten .

Ansonsten Wünsche ich euch schon ein schönes Wochenende , ist ja morgen Wochenende ..

Mag endlich mal .. voller Kraft sein , fühle mich deswegen auch erschöpft und schlafe nicht gut seit letzter Zeit .

L
@Thomas69 Ja ganz genau bis hierher...
haha
Abwarten ...habe Aber klar gesagt das ich gern einfach ne Freundschaft ein Kontakt wie auch immer ...keine Bettgeschichte oder wie man es heute sonst so ausdrückt!?
Weisste ich bin da ganz hellhörig und achte ...weil Maschen gibt es unzählige !
Man sagt doch: Ich hab den Esel schon vor die Apotheke kotzen sehen oder wie war das Sprichwort?

Aber Danke für deinen Zuspruch ...bis jetzt ist es entspannt ...also okay...Ich habe viele Triggerfallen oder sagen wir mal nicht alles oder wenig verarbeitet von der Vergangenheit. Jetzt gerade wird alles aufgewühlt auf den Kopf gestellt ...viele Menschen aus meinem Leben lasse ich los oder gehen ...oder ich ziehe Grenzen!?
Neue Menschen kommen dazu!
Viel auf einmal ...und ja das Leben ansich ist auch nicht immer einfach!

Wie gehts Dir? freunde

Und ich kann garnicht mehr ohne euch hier haha
springen
Ich muss immer mal wieder schauen ob ihr noch alle da seit Liebe

@vollhorst was ist denn jetzt mit dem Münzspiel? Panik
Erst werden alle Gaga gemacht und dann kommt nichts ! Haue
haha

x 1 #44402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Luana35 mir geht's gut. Rehaantrag bei der KK eingereicht, Auto wird wohl gleich fertig werden und sonst noch so einiges geschafft.
Um Dinge wie "allein - wie lange¿ , Beziehung oder nicht" etc pp. Mache ich mir einfach nicht mehr viel Gedanken, auch bei mir gilt" ett kütt wie ett kütt". unwissend
Bin nicht wirklich unzufrieden als Single, und jetzt ist vor allem die allerdunkelste Jahreszeit wieder vorbei, die ist immer am schwersten.
Erstmal gibt's jetzt Kaffee bei Mama, die wohnt nicht weit von der Werkstatt entfernt, und ein schönes Hefeteilchen dazu, mampf Popcorn Essen
Ich denke wenn du mal den Tapetenwechsel hinter dir hast dann wird sich auch alles wieder beruhigen. freunde

@Ste87 na da hat sich aber was getan. Gut das deine Sichtweise sich geändert hat, was auch das bekannte "Podest" betrifft was viele erstmal unter den Ex stellen. Man darf sich ruhig gerne daran erinnern wie schlecht manches für einen war wenn es die richtige Zeit ist. freunde
Genau wie irgendwann wieder an schöne Dinge wenn es Sinn macht. unwissend

x 1 #44403

B
Ich habe gerade die schlimmste heulatacke meines lebens. Das muss man sich mal vorstellen...ein 32jähriger Mann und ich wimmere hier wie ein kleines Kind. Ich versuche die ganze Zeit ûber, stark zu sein. Man kann sein Umfeld ja nicht die ganze Zeit über vollnölen. Es hat sich über die letzten zwei Wochen extremer Druck aufgebaut. Jetzt kann ich ihn nicht mehr halten...es muss raus.
Ich liebe sie so sehr. Und ja, sie ist es wert um sie zu weinen. Ich bin so ein idiot. Wie konnte das nur passieren?

x 2 #44404

Bambi78
@Broken_222 Lass den Schmerz raus.. er muss sogar raus. Sonst erdrückt er Dich. * Dich lieb Knuddel* knuddeln

x 2 #44405

M
Zitat von Broken_222:
ein 32jähriger Mann und ich wimmere hier wie ein kleines Kind.

Das ist okay. Ich bin 36, und hab teilweise geheult, dass ich nix mehr gesehen hab. Was raus muss, muss raus.

x 6 #44406

H
Zitat von Broken_222:
ein 32jähriger Mann und ich wimmere hier wie ein kleines Kind.

Ich bin 38, zwar eine Frau, aber flennen bis man keine Luft mehr kriegt ist auch bei Frauen in dem Alter nicht sehr ansehnlich.
Manchmal ist das eben so!
Tut mir sehr Leid das Du so leidest.
Ihr seid aber ja auch sehr sehr lange zusammen gewesen, da geht das halt nicht von heute auf morgen.
Ich drück Dich mal trost spenden

x 4 #44407

wiene
Zitat von Ste87:
@Mimmi
Ja gute Frage. Wahrscheinlich mit Mitte zwanzig, als ich schon so lange mit meinem Ex-Ex zusammen war. Aber dann kam der Start nach dem Studium und erstmal der Fokus auf die Karriere. Ich will auch jetzt nicht so tun, als wär mir das nicht wichtig und als hätte ich bisher alles falsch gemacht im Leben.
Wahrscheinlich hat es sich einfach verschoben.

@wiene
Danke ich kann dich so gut verstehen! Kuss geben
Manchmal weiß ich auch gar nicht was ich will. Will ich heiraten, will ich ein Kind, will ich Kinder. Und Vorallem sind das meine Wünsche oder nur das Idealbild der Gesellschaft?

Der Ex und ich hatten am Anfang ja schon einen Plan mit Kindern und so... lustig und dann ist es schon am zusammenziehen gescheitert... haha

Genau so geht es mir auch! trost spenden Was will ich eigentlich? Und will ich das oder ist es nur das, was die Gesellschaft einem vorgibt? Dass man halt diesem Idealbild von Familie, Mann, Frau, Kind und am besten noch Häuschen hinterher hechelt....
Ich weiß es nicht...
Manchmal denke ich auch, wenn es mit "dem richtigen" zum Kind kommt, dann ist gut, wenn nicht... dann geht mir auch kein Herzenswunsch verloren. Und ich arbeite auch irgendwie gern...

Auch wenn es so ans Daten geht bzw. jemanden kennenlernen. Ich habe dann immer das Gefühl, ich muss jetzt schon sagen, ob ich mal ein Kind will oder nicht. Ich glaube ich würde es auch einfach gern auf mich zukommen lassen... Kopf kratzen

x 1 #44408

H
Zitat von Ste87:
So vorhin mit dem Ex Mittagessen gewesen, also in einer großen Gruppe und an zwei verschiedenen Tischen. Wir sind denen zufällig über den Weg gelaufen auf dem Weg dorthin.
Und jetzt gerade das Zeug getauscht. Hat drei Minuten gedauert und er war richtig nervös.

Für mich wars nicht schlimm. Also ich merke doch ich war am Ende gar nicht mehr ich in der Beziehung und das hat mich alles so gestresst.
Ich hab den angeguckt und ich weiß nicht, toll ist er für mich auch nicht mehr...

Das ist so toll grinsen
Schön zu sehen welche Fortschritte Du machst.
Rieeeesen Hüpfer sozusagen!

x 1 #44409

SlevinS
@Broken_222

Auch ein Mann darf Heulen, Toben, Weinen. Lass alle Gefühle und Emotionen zu.
Danach wird es dir besser gehen. knuddeln

x 3 #44410

B
@Bambi78
@maggot
@Heartbroken38
@SlevinS
Danke, das ist lieb von euch.
Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir. Ich will ihr so gerne sagen wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich immer noch unter der Trennung leide.
Außer am Anfang habe ich ihr das nie gezeigt. Ich glaube sie denkt, dass es mir inzwischen gut damit geht.
Am liebsten würde ich ihre Schwester anrufen und mal fragen was bei meiner ex so im Kopf vorgeht. Aber ich weiß, dass das alles ein Fehler wäre.
Das unterdrücken dieser Bedürfnisse staut sich in mir auf wie ein See. Ich kann nicht mehr klar denken und komme auch nicht zur Ruhe. Und mein Kopf stürzt sich schon in noch viel negativere Gedanken, damit er mal für ein paar Minuten aus diesem Karussell raus kommt.
Ich kann nicht mehr...

x 1 #44411

wiene
Zitat von Broken_222:
@Bambi78
@maggot
@Heartbroken38
@SlevinS
Danke, das ist lieb von euch.
Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir. Ich will ihr so gerne sagen wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich immer noch unter der Trennung leide.
Außer am Anfang habe ich ihr das nie gezeigt. Ich glaube sie denkt, dass es mir inzwischen gut damit geht.
Am liebsten würde ich ihre Schwester anrufen und mal fragen was bei meiner ex so im Kopf vorgeht. Aber ich weiß, dass das alles ein Fehler wäre.
Das unterdrücken dieser Bedürfnisse staut sich in mir auf wie ein See. Ich kann nicht mehr klar denken und komme auch nicht zur Ruhe. Und mein Kopf stürzt sich schon in noch viel negativere Gedanken, damit er mal für ein paar Minuten aus diesem Karussell raus kommt.
Ich kann nicht mehr...

Hey Broken_222 ich hab deine ganze Geschichte jetzt grad nicht 100% präsent und leider auch nicht die Zeit nachzulesen... und auf die Gefahr, dass mich die besser Informierten jetzt steinigen...

Macht es nicht ggf. Sinn, das Gespräch nochmal zu suchen? Ich meine nur, falls auf beiden Seiten jetzt ein gebrochenes Herz sitzt und ihr nicht zusammen kommt... weil sich keiner meldet traurig

Falls das keinen Sinn macht, möchte ich mich dem Rest anschließen... lass es raus... es hilft. Ich hab auch schon so viel geheult... und ich heul auch nach über einem halben Jahr noch... wobei ich glaube ich hauptsächlich wegen meines Egos heule... ach keine Ahnung.. darum geht's ja auch grad nicht zwinkern

x 2 #44412

B
Zitat von wiene:

Hey Broken_222 ich hab deine ganze Geschichte jetzt grad nicht 100% präsent und leider auch nicht die Zeit nachzulesen... und auf die Gefahr, dass mich die besser Informierten jetzt steinigen...

Macht es nicht ggf. Sinn, das Gespräch nochmal zu suchen? Ich meine nur, falls auf beiden Seiten jetzt ein gebrochenes Herz sitzt und ihr nicht zusammen kommt... weil sich keiner meldet traurig

Falls das keinen Sinn macht, möchte ich mich dem Rest anschließen... lass es raus... es hilft. Ich hab auch schon so viel geheult... und ich heul auch nach über einem halben Jahr noch... wobei ich glaube ich hauptsächlich wegen meines Egos heule... ach keine Ahnung.. darum geht's ja auch grad nicht zwinkern

Ich glaube nicht, dass es von Ihrer Seite noch eine Chance gibt. Zumindest kommen von ihr keine Signale in diese richtung. Aber so ganz genau weiß ich es nicht. Sie kann gut pokern wenn ihr wisst was ich meine.
Aber ich bin auch (noch) nicht bereit in die Offensive zu gehen. Ich habe Mega Angst, noch mehr verletzt zu werden. Es ist so eine dumme Sache, so eine Trennung. Da hat die Natur echt was Dummes erfunden Traurig

x 1 #44413

LoveRosie
Hallooooo ihr lieben. Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Smile

Ich habe es überlebt und lebe. ich lebe, aber so richtig.
Zur zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit, aber bin auch bald damit durch. Dann im Oktober der Master.
Die ganze Sache hat mich stärker gemacht. Ich lasse mir nicht mehr allzu viel gefallen. Vielleicht bin ich auch ein wenig egoistischer geworden, was sowohl Vor- als auch Nachteile bringt.

Eine Zeit danach hatte ich noch tierische Angst, verletzt zu werden. Doch diese ist jetzt auch verflogen. Denn, wenn man nicht verletzt werden kann und will, kann man auch nicht zulassen, größere Gefühle zu empfinden.

Ganz nach dem Motto - No Risk No Fun!

Ich bin ja auch immer noch ab und zu mit @ForenMerlin im Kontakt. zwinkern Ich warte immer noch, dass er mich mal endlich im Hamburg besuchen kommt, die olle Schnapsdrossel.

Ich hinterlasse Euch hier mal ganz liebe Grüße, viele Knuddler und ganz viel Kraft. Denkt immer nur an den nächsten Tag, irgendwann geht der Schmerz vorbei.

x 1 #44414

Tommy2208
Da bin ich wieder und ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag so wie ich. LG Tommy grinsen freunde ...bin trotzdem durch und knülle freuen

x 1 #44415

A

x 4