Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen. . Ich trinke auch grad Kaffee und schaue aus dem Fenster. Aber. . Ich denke nicht an den Ex. Nur an meine Zukunft. .

Soweit wär ich auch schon gerne.
Aber irgendwann...

x 4 #44566

S
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen. . Ich trinke auch grad Kaffee und schaue aus dem Fenster. Aber. . Ich denke nicht an den Ex. Nur an meine Zukunft. .

Wie sehr es mich freut, dies endlich von dir zu lesen!

x 7 #44567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Im Radio lief gerade Emma,von heiß Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...

x 1 #44568

S
Zitat von keinheldmehr:
Im Radio lief gerade Emma,von heiss Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...

Da warst du jünger und jetzt bist du älter * Klugsch..Modus Off * Cool zwinkern

x 3 #44569

L
Zitat von Vicky76:

Wow freunde
Na Prima! Geschenk
Schau selbst was DU geschafft hast!

Liebe

x 1 #44570

K
Zitat von Sonnenblume1981:

Da warst du jünger und jetzt bist du älter * Klugsch. Modus Off * Cool zwinkern

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, fällts mir auch wieder ein. Wo ist denn mein Krückstock? Ach da hinten, neben dem Gebiss,beim Katheter. grinsen
Konnte "Jeff" nich sehen,leider.

x 1 #44571

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Im Radio lief gerade Emma,von heiss Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...

Das Wetter auf jedenfall
was noch ?

x 1 #44572

fe16

Wie sehr es mich freut, dies endlich von dir zu lesen!

damit bist du nicht alleine.
die Zeit richtet die schlimmsten Wunden

Igluweis
@Vicky76
Yesterday is history
Tomorrow is a Mystery
Today is a Gift

x 4 #44574

fe16
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Yesterday is history
Tomorrow is a Mystery
Today is a Gift

einspruch
wenn mein heute Gift ist, wird mein Morgen auch Gift
da ich es so denke
oder ?

S
Zitat von keinheldmehr:

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, fällts mir auch wieder ein. Wo ist denn mein Krückstock? Ach da hinten, neben dem Gebiss,beim Katheter. grinsen
Konnte "Jeff" nich sehen,leider.

Da hast du was verpasst rofl
Aber der Jeff aus der Werbung scheint nicht so empfindlich zu sein wie unser Exemplar Augen rollen

K
Zitat von fe16:

Das Wetter auf jedenfall
was noch ?

Ich versuche mich zu erinnern, da waren Menschen, viele trugen Schlaghosen und und hohe sehr hohe Absätze, sie betrogen quasi von unten! Ich warf eine Flasche Asbach. in eine Discokugel, Hamburg, der Sommer war heiss, ein Mädchen namens Carola will mit mir ausgehen, ich äh.chchchgrrrrr, es ist soo lange her, ich ich.
muss zum Training, Sparring, meine Nase blutet, 1976,. chrrrrchrrr. Cool und dann diese Lied ,Emma,Emmalyn,es gab keine Handys, wenn ich telefonieren wollte ging ich in eine Telefonzelle. ,mein Kumpel Andy fuhr einen 280er se mit Lederausstattung, alles bar bezahlt. chrrrchrrrr,diese Aufregung damals 1976, ein jahr später starb ELVIS!

x 1 #44577

Igluweis
@fe16
Was könnte uns morgen bringen? Welches geschenk bringt dieser Tag, eins auf das i mi freue oder eins auf das ich verzichten kann. Oder das schlimmste von allen, er ist ein schönes Geschenk und ich erkenne es nicht, weil gerade aus Mücken Elefanten gemacht werden.

x 1 #44578

Ste87
Ach ihr Herzchen, schön wie ihr hier fast ein bisschen philosophisch gerade unterwegs seid
gruppenkusscheln

x 1 #44579

K

Da hast du was verpasst rofl
Aber der Jeff aus der Werbung scheint nicht so empfindlich zu sein wie unser Exemplar Augen rollen

Mein Macbook sein Browser will nich mehr, daher leider immer nur Schwarzmaske,Schad`Gibts den auf youtube?

x 1 #44580

A

x 4