Emily
Gast
Zitat von Vicky76:Guten Morgen. . Ich trinke auch grad Kaffee und schaue aus dem Fenster. Aber. . Ich denke nicht an den Ex. Nur an meine Zukunft. .
Soweit wär ich auch schon gerne.
Aber irgendwann...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
Zitat von Vicky76:Guten Morgen. . Ich trinke auch grad Kaffee und schaue aus dem Fenster. Aber. . Ich denke nicht an den Ex. Nur an meine Zukunft. .
Sonnenblume1981
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von keinheldmehr:Im Radio lief gerade Emma,von heiss Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...
Luana35
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Da warst du jünger und jetzt bist du älter * Klugsch. Modus Off *![]()

fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Im Radio lief gerade Emma,von heiss Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...
fe16
Mitglied
Wie sehr es mich freut, dies endlich von dir zu lesen!
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Yesterday is history
Tomorrow is a Mystery
Today is a Gift
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von keinheldmehr:
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, fällts mir auch wieder ein. Wo ist denn mein Krückstock? Ach da hinten, neben dem Gebiss,beim Katheter.
Konnte "Jeff" nich sehen,leider.
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von fe16:
Das Wetter auf jedenfall
was noch ?
Igluweis
Mitglied
Ste87
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied
Da hast du was verpasst![]()
Aber der Jeff aus der Werbung scheint nicht so empfindlich zu sein wie unser Exemplar