Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Da hast du was verpasst
Aber der Jeff aus der Werbung scheint nicht so empfindlich zu sein wie unser Exemplar

Ahahahaaa... der Jeff rofl
Neee... watt et für Fraggles gibt!

H
Zitat von keinheldmehr:
Mein Macbook sein Browser will nich mehr, daher leider immer nur Schwarzmaske,Schad`Gibts den auf youtube?

Ja, aber leider auch in Trennungsforen zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Was könnte uns morgen bringen? Welches geschenk bringt dieser Tag, eins auf das i mi freue oder eins auf das ich verzichten kann. Oder das schlimmste von allen, er ist ein schönes Geschenk und ich erkenne es nicht, weil gerade aus Mücken Elefanten gemacht werden.

Der Tag bringt
Kaffee
wenn ich mein Herz öffne und die kleinen Dinge sehe . bin ich doch glücklich
gilt vor allem für dein Profilbild
meine Mücke wird in einem anderen Thread und in der realität zu einem rosa Elefanten

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Ich versuche mich zu erinnern, da waren Menschen, viele trugen Schlaghosen und und hohe sehr hohe Absätze, sie betrogen quasi von unten! Ich warf eine Flasche Asbach. in eine Discokugel, Hamburg, der Sommer war heiss, ein Mädchen namens Carola will mit mir ausgehen, ich äh.chchchgrrrrr, es ist soo lange her, ich ich.
muss zum Training, Sparring, meine Nase blutet, 1976,. chrrrrchrrr. Cool und dann diese Lied ,Emma,Emmalyn,es gab keine Handys, wenn ich telefonieren wollte ging ich in eine Telefonzelle. ,mein Kumpel Andy fuhr einen 280er se mit Lederausstattung, alles bar bezahlt. chrrrchrrrr,diese Aufregung damals 1976, ein jahr später starb ELVIS!

Meine Gehirnzellen verweigern grade diese Infos zu holen
ich war da wohl noch zu jung

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Ahahahaaa... der Jeff rofl
Neee... watt et für Fraggles gibt!

ich brauche mal Info
wer ist Jeff ?

x 1 #44585

K
Zitat von Heartbroken38:

Ja, aber leider auch in Trennungsforen zwinkern

Ja ,was hat es denn mit diesem Jeff ? Bitte, sacht mir,was das für einer ist u was der macht? BÜTTEE

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Ja ,was hat es denn mit diesem Jeff ? Bitte, sacht mir,was das für einer ist u was der macht? BÜTTEE

du hast damit angefangen
und veräppeln kann ich mich alleine , so

K
uote]

Meine Gehirnzellen verweigern grade diese Infos zu holen
ich war da wohl noch zu jung[/quote]
Da warse 13 und ich war 14.

K
Zitat von fe16:

du hast damit angefangen
und veräppeln kann ich mich alleine , so

HÄ? seufzen / traurig

Thomas69
Zitat von keinheldmehr:
Im Radio lief gerade Emma,von heiss Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...

Wird H.ot hier zensiert Kopf kratzen Glücklich
B.scheuert echt rofl
Aber ein Drücker gibt's natürlich trotzdem knuddeln
Hey @Vicky76 freu mich das du deine Gedanken umstrickst... freunde

Bin doch tatsächlich noch mal eingedöst verlegen
Gruß der Dösbaddel Mr. Green

x 1 #44590

K
Ja wurde umgewandelt. Wegen Gender,Klimawandel, Gorleben, GROKO usw.

S
@keinheldmehr Du musst bei YouTube nur " Ich heiße Jeff " eingeben zwinkern Du kennst den Spot bestimmt

x 2 #44592

L
Guten Morgen ....natürlich bin ich gestern eingeschlafen .....

Sorry Liebe
Aber das kann ich prima haha

x 2 #44593

eric
So, ich schau kurz auf einen Mittags Kaffee vorbei, falls jemand noch nicht ganz wach ist (ich nicht Glücklich )

x 3 #44594

K
So ,hab mir ein paar Jeff Spots angeschaut. Ich überlege noch,was die mir sagen wollen/sollen? geschockt

x 1 #44595

A

x 4