Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Da hast du was verpasst
Aber der Jeff aus der Werbung scheint nicht so empfindlich zu sein wie unser Exemplar
Ahahahaaa... der Jeff
Neee... watt et für Fraggles gibt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Da hast du was verpasst
Aber der Jeff aus der Werbung scheint nicht so empfindlich zu sein wie unser Exemplar
Heartbroken38
Gast
Zitat von keinheldmehr:Mein Macbook sein Browser will nich mehr, daher leider immer nur Schwarzmaske,Schad`Gibts den auf youtube?
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Was könnte uns morgen bringen? Welches geschenk bringt dieser Tag, eins auf das i mi freue oder eins auf das ich verzichten kann. Oder das schlimmste von allen, er ist ein schönes Geschenk und ich erkenne es nicht, weil gerade aus Mücken Elefanten gemacht werden.
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Ich versuche mich zu erinnern, da waren Menschen, viele trugen Schlaghosen und und hohe sehr hohe Absätze, sie betrogen quasi von unten! Ich warf eine Flasche Asbach. in eine Discokugel, Hamburg, der Sommer war heiss, ein Mädchen namens Carola will mit mir ausgehen, ich äh.chchchgrrrrr, es ist soo lange her, ich ich.
muss zum Training, Sparring, meine Nase blutet, 1976,. chrrrrchrrr.und dann diese Lied ,Emma,Emmalyn,es gab keine Handys, wenn ich telefonieren wollte ging ich in eine Telefonzelle. ,mein Kumpel Andy fuhr einen 280er se mit Lederausstattung, alles bar bezahlt. chrrrchrrrr,diese Aufregung damals 1976, ein jahr später starb ELVIS!
fe16
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Ahahahaaa... der Jeff![]()
Neee... watt et für Fraggles gibt!
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Ja, aber leider auch in Trennungsforen
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Ja ,was hat es denn mit diesem Jeff ? Bitte, sacht mir,was das für einer ist u was der macht? BÜTTEE
keinheldmehr
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von fe16:
du hast damit angefangen
und veräppeln kann ich mich alleine , so

Thomas69
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Im Radio lief gerade Emma,von heiss Chocolate, zu der Zeit war alles irgendwie anders...

keinheldmehr
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Luana35
Mitglied

eric
Mitglied
vorbei, falls jemand noch nicht ganz wach ist (ich nicht
keinheldmehr
Mitglied