Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von keinheldmehr:
So ,hab mir ein paar Jeff Spots angeschaut. Ich überlege noch,was die mir sagen wollen/sollen? geschockt

Diese Frage richtest du am Besten an unseren Jeff

fe16
Zitat von keinheldmehr:
So ,hab mir ein paar Jeff Spots angeschaut. Ich überlege noch,was die mir sagen wollen/sollen? geschockt

ich auch
da bin ich voll deiner Meinung

x 1 #44597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Guten Mittag zusammen...

x 1 #44598

fe16
Zitat von Missy83:
Guten Mittag zusammen...

juhu
und wieder Fit ?

x 1 #44599

Thomas69
@Sonnenblume1981 meinst du den "fremdgeh Spot" über welchen ich mich schon vor Jahren geärgert habe weil er das Nachtprogramm stört? Und dieser dämliche Typ da böse Mr. Green was für ein Pfosten (wird das jetzt wohl zensiert? haha )
@Missy83 Hey geht's etwas besser? Weisse Fahne

x 1 #44600

fe16
Zitat von Thomas69:
@Sonnenblume1981 meinst du den "fremdgeh Spot" über welchen ich mich schon vor Jahren geärgert habe weil er das Nachtprogramm stört? Und dieser dämliche Typ da böse Mr. Green was für ein Pfosten (wird das jetzt wohl zensiert? haha )
@Missy83 Hey geht's etwas besser? Weisse Fahne

könntest du für auklärung sorgen ?
und das mal für so so für mich einstellen
könnte etwas ablenkung gebrauchen

DAnke

Missy83
@fe16 und @Thomas69 nö, jetzt lieg ich ganz flach..war beim Arzt und bleib erst mal zu Hause auf dem Sofa..und leiste euch Gesellschaft. Bei Euch alles ok?

x 1 #44602

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 und @Thomas69 nö, jetzt lieg ich ganz flach..war beim Arzt und bleib erst mal zu Hause auf dem Sofa..und leiste euch Gesellschaft. Bei Euch alles ok?

dann gute besserung
und ingwer Tee
es greift echt um sich diese "merkwürdige " welle
Sofa ist immer gut
decke drüber

x 1 #44603

S
@Thomas69 -sein Name ist Jeff..Jeff!

x 3 #44604

Thomas69
Zitat von fe16:

könntest du für auklärung sorgen ?
und das mal für so so für mich einstellen
könnte etwas ablenkung gebrauchen

DAnke

Ich denke ja nicht dran. Mr. Green Der Typ ist so widerlich finde ich... Und es wird nur noch getoppt von den zwei Vollhirnis beim "fremdgehen 69"Spot. Da wünschte ich mir mal wieder" Kalkhofe's Mattscheibe "für unwissend
Und überhaupt, Werbung fürs fremdgehen, da könnt ich ausrasten Panik

x 2 #44605

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich denke ja nicht dran. Mr. Green Der Typ ist so widerlich finde ich... Und es wird nur noch getoppt von den zwei Vollhirnis beim "fremdgehen 69"Spot. Da wünschte ich mir mal wieder" Kalkhofe's Mattscheibe "für unwissend
Und überhaupt, Werbung fürs fremdgehen, da könnt ich ausrasten Panik

ach das ist Jeff
ok das würde ich hier auch nicht einstellen
ich habe falsches jeff gegoogelt

blond und unwissend
ich mag die werbung auch nicht
Keule für diese werbung

x 1 #44606

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

rofl du willst mich ärgern, oder? Na warte Keule Mr. Green
Bei Jeff oder Fred muß ich als Jugendlicher der achtziger Jahre ohnehin immer an "Clever und Smart" denken haha
Die waren wenigstens cool Cool

fe16

Sag mal meine Liebe
was macht dein Kopf ?
also die Klammern ?
und was macht der Wauzi ?

S
Zitat von fe16:

Sag mal meine Liebe
was macht dein Kopf ?
also die Klammern ?
und was macht der Wauzi ?

Klammern sind raus, Hund geht mit Maulkorb spazieren und bekommt jetzt Hilfe von einer Hundetherapeutin. Mein Kopf war ja schon vorher kaputt rofl

x 1 #44609

fe16

Klammern sind raus, Hund geht mit Maulkorb spazieren und bekommt jetzt Hilfe von einer Hundetherapeutin. Mein Kopf war ja schon vorher kaputt rofl

Ja ja red dir das bloss weiter ein
aus deiem Kopf wächst kein Stroh wie bei mir

A

x 4