Sonnenblume1981
Gast
Zitat von keinheldmehr:So ,hab mir ein paar Jeff Spots angeschaut. Ich überlege noch,was die mir sagen wollen/sollen?
Diese Frage richtest du am Besten an unseren Jeff
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von keinheldmehr:So ,hab mir ein paar Jeff Spots angeschaut. Ich überlege noch,was die mir sagen wollen/sollen?
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Guten Mittag zusammen...
Thomas69
Mitglied
)
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Sonnenblume1981 meinst du den "fremdgeh Spot" über welchen ich mich schon vor Jahren geärgert habe weil er das Nachtprogramm stört? Und dieser dämliche Typ da![]()
was für ein Pfosten (wird das jetzt wohl zensiert?
)
@Missy83 Hey geht's etwas besser?
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 und @Thomas69 nö, jetzt lieg ich ganz flach..war beim Arzt und bleib erst mal zu Hause auf dem Sofa..und leiste euch Gesellschaft. Bei Euch alles ok?
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
könntest du für auklärung sorgen ?
und das mal für so so für mich einstellen
könnte etwas ablenkung gebrauchen
DAnke

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich denke ja nicht dran.Der Typ ist so widerlich finde ich... Und es wird nur noch getoppt von den zwei Vollhirnis beim "fremdgehen 69"Spot. Da wünschte ich mir mal wieder" Kalkhofe's Mattscheibe "für
Und überhaupt, Werbung fürs fremdgehen, da könnt ich ausrasten
für diese werbung
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69 -sein Name ist Jeff..Jeff!
du willst mich ärgern, oder? Na warte

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69 -sein Name ist Jeff..Jeff!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
Sag mal meine Liebe
was macht dein Kopf ?
also die Klammern ?
und was macht der Wauzi ?

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Klammern sind raus, Hund geht mit Maulkorb spazieren und bekommt jetzt Hilfe von einer Hundetherapeutin. Mein Kopf war ja schon vorher kaputt