Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:

Ja ja red dir das bloss weiter ein
aus deiem Kopf wächst kein Stroh wie bei mir

Hab jetzt endlich eine Ausrede, wenn jemand sagt, dass ich durchgeknallt bin Cool rofl

F
Ich räume die Weihnachtsdekoration in Kisten, fühle mich sch... Erinnerungen, loslassen, Abschied
Tag 12, dachte wäre weiter

x 2 #44612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fürmich:
Ich räume die Weihnachtsdekoration in Kisten, fühle mich sch... Erinnerungen, loslassen, Abschied

Setz dich nicht unter Druck! Es ist völlig normal, dass es jetzt erstmal ein Auf und Ab ist. Kennen wir Alle knuddeln

x 3 #44613

SlevinS
Zitat von fürmich:
knuddeln

Bei mir sind es nun 8 Wochen seit der Trennung und diese Auf und Abs hab ich immer noch. Nicht mehr so oft und stark, aber sie sind noch da. Es wird aber besser, glaube mir. Mir stehen noch alle Behördengänge, meine Sachen aus der Wohnung holen und wirklich alles abschließen noch bevor. Da werde ich bestimmt auch noch ein tolles Tief haben, auch wenn ich alleine in meiner neuen Wohnung sein werde.

Vielleicht muntert hilft dir das ein wenig positive Gedanken für die Zukunft zu sehen, hab heute seit langem wiedermal das Lied von Peter Fox - Alles neu gehört, gab mir einen sehr guten positiven Schub grinsen

x 2 #44614

M
So, die Erkältung verschwindet irgendwie nicht, möchte wissen, wer mich hier angesteckt hat Glücklich sein.
Nebenbei darf ich mich noch mit einer Künstleragentur rumärgern. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Schönen Tag Smile

x 2 #44615

F
Und wenn ich positives und negatives vergleiche müsste ich dankbar und froh sein, dass es zu Ende ist. Ein zurück kann es nicht geben, momentan auf keinen Fall und ob irgendwann, glaube nicht für mich! Aber es tut weh und ich habe da keine Lust drauf!
Morgen ist ein neuer Tag! Ein Tag an dem ich keine Kisten packe zwinkern
Danke @Sonnenblume1981 @SlevinS oh ja, das liegt noch weit vor uns. Hausverkauf und alles, es graut mir und befreit mich zugleich

x 1 #44616

Missy83
Zitat von maggot:
So, die Erkältung verschwindet irgendwie nicht, möchte wissen, wer mich hier angesteckt hat Glücklich sein.
Nebenbei darf ich mich noch mit einer Künstleragentur rumärgern. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Schönen Tag Smile

Jetzt weiss ich wenigstens wer mich angesteckt hat...Du warst das..

x 1 #44617

S
Ich geh morgen tauchen.Wenn ihr mich ansteckt, jiebt et Ärscher!
Ich schreib jetzt mal lieber nur noch mit Mundschutz Dagegen

x 4 #44618

fe16
Zitat von maggot:

Schönen Tag Smile

klar brauchst du die , sonst wären sie nicht bei dir
Zunge

x 1 #44619

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich geh morgen tauchen.Wenn ihr mich ansteckt, jiebt et Ärscher!
Ich schreib jetzt mal lieber nur noch mit Mundschutz Dagegen

Tastatur schutz
meine Liebe

x 1 #44620

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Hab jetzt endlich eine Ausrede, wenn jemand sagt, dass ich durchgeknallt bin Cool rofl

ok du hast dann schon verbranntes Stroh ?

x 1 #44621

fe16
Zitat von Missy83:
Jetzt weiss ich wenigstens wer mich angesteckt hat...Du warst das..

ach du , ich glaube hier ist ein ständiges nehmen und geben mit den Vieren
wir sind ja grosszügig

x 1 #44622

S
Zitat von fürmich:
Und wenn ich positives und negatives vergleiche müsste ich dankbar und froh sein, dass es zu Ende ist. Ein zurück kann es nicht geben, momentan auf keinen Fall und ob irgendwann, glaube nicht für mich! Aber es tut weh und ich habe da keine Lust drauf!
Morgen ist ein neuer Tag! Ein Tag an dem ich keine Kisten packe zwinkern
Danke @Sonnenblume1981 @SlevinS oh ja, das liegt noch weit vor uns. Hausverkauf und alles, es graut mir und befreit mich zugleich

Dann kommt die richtige Verarbeitung noch.Alles zu seiner Zeit. Ist schonmal gut, dass du dich hier angemeldet hast.Dann wirst du sehen, dass Vieles, was du empfindest, nach einer Trennung "normal " ist. So schmerzhaft es ist, du bist nicht alleine..

x 2 #44623

S
Zitat von fe16:

ok du hast dann schon verbranntes Stroh ?

Absolut abgebrannt!
"Leiden Sie unter Realitätsverlust? - Nein! Ich genieße ihn " rofl

x 1 #44624

fe16
Zitat von fürmich:

Tag 12 , das sind keine zwei Wochen
setz dich nicht unter Druck
übrigens meine Weihnachtsdeko hängt auch noch
und
deine Seele bestimmt dein Tempo

x 3 #44625

A

x 4