Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
Ja ja red dir das bloss weiter ein
aus deiem Kopf wächst kein Stroh wie bei mir
Hab jetzt endlich eine Ausrede, wenn jemand sagt, dass ich durchgeknallt bin

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
Ja ja red dir das bloss weiter ein
aus deiem Kopf wächst kein Stroh wie bei mir

fürmich
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fürmich:Ich räume die Weihnachtsdekoration in Kisten, fühle mich sch... Erinnerungen, loslassen, Abschied
Tag 12, dachte wäre weiter

SlevinS
Mitglied
Zitat von fürmich:Tag 12, dachte wäre weiter

maggot
Gast
fürmich
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von maggot:So, die Erkältung verschwindet irgendwie nicht, möchte wissen, wer mich hier angesteckt hat.
Nebenbei darf ich mich noch mit einer Künstleragentur rumärgern. Dinge, die die Welt nicht braucht.
Schönen Tag
Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von maggot:So, die Erkältung verschwindet irgendwie nicht, möchte wissen, wer mich hier angesteckt hat.
Nebenbei darf ich mich noch mit einer Künstleragentur rumärgern. Dinge, die die Welt nicht braucht.
Schönen Tag

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich geh morgen tauchen.Wenn ihr mich ansteckt, jiebt et Ärscher!
Ich schreib jetzt mal lieber nur noch mit Mundschutz
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Hab jetzt endlich eine Ausrede, wenn jemand sagt, dass ich durchgeknallt bin![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Jetzt weiss ich wenigstens wer mich angesteckt hat...Du warst das..
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fürmich:Und wenn ich positives und negatives vergleiche müsste ich dankbar und froh sein, dass es zu Ende ist. Ein zurück kann es nicht geben, momentan auf keinen Fall und ob irgendwann, glaube nicht für mich! Aber es tut weh und ich habe da keine Lust drauf!
Morgen ist ein neuer Tag! Ein Tag an dem ich keine Kisten packe
Danke @Sonnenblume1981 @SlevinS oh ja, das liegt noch weit vor uns. Hausverkauf und alles, es graut mir und befreit mich zugleich
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
ok du hast dann schon verbranntes Stroh ?

fe16
Mitglied
Zitat von fürmich:Ich räume die Weihnachtsdekoration in Kisten, fühle mich sch... Erinnerungen, loslassen, Abschied
Tag 12, dachte wäre weiter