Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Absolut abgebrannt!
"Leiden Sie unter Realitätsverlust? - Nein! Ich genieße ihn " rofl

der ist gut ne
hab auch schon herzhaft geschmunzelt

x 1 #44626

M
Zitat von fe16:
klar brauchst du die , sonst wären sie nicht bei dir

Es gibt defnitiv Dinge, auf die kann ich verzichten, da verliere ich auch mal kurzzeitig meine ruhige und größtenteils ausgeglichene Art Glücklich sein.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Hallo, da bin ich wieder. Heute war ich wieder beim Ehrenamt. War ganz schön und abwechslungsreich. Für heute Abend, habe ich ein paar Mädels, aus meiner Freizeitgruppe gefunden, für ein Bierchen. Da gibt es extra, eine Frauengruppe. Hat man nachher keine Probleme, mit Stalker...........

x 3 #44628

fe16
Zitat von maggot:

Es gibt defnitiv Dinge, auf die kann ich verzichten, da verliere ich auch mal kurzzeitig meine ruhige und größtenteils ausgeglichene Art Glücklich sein.

Popcorn rofl Zunge
ach echt ? heute den Clown verspeist ruhige und ausgeglichen
schupp und wech
lass dich nicht ärgern
mach jetzt Kids bespassung bis später ihr lieben

x 1 #44629

Vicky76
Ich geh morgen tauchen.Wenn ihr mich ansteckt, jiebt et Ärscher!
Ich schreib jetzt mal lieber nur noch mit Mundschutz Dagegen

Wo geht man tauchen, im Januar?
Da kommen doch Viren, von ganz allein.

S
Zitat von Vicky76:
Wo geht man tauchen, im Januar?
Da kommen doch Viren, von ganz allein.

Ist erst der Schnupperkurs zwinkern Findet in einem Schwimmbecken statt.Geht ja mehr um den Umgang mit der ganzen Gerätschaft usw. Es gibt in Siegburg aber sogar einen Tauchturm mit 40 Metern Tiefe

x 1 #44631

wiene
Helloooo zusammen!
Tag 1 ohne den Externen im Job. Ich bin allein! Allein, allein! Allein, allein...
Mal sehen, wie es so wird... aber ich freu mich auch drauf...

Heute Abend kommt eine Freundin zu mir. Ich mach uns ne Pizza und wir checken die Couch-Situation rofl
Am WE ist wieder Fasching angesagt. Und Sonntag treff mich mich mit einem Typen, den ich übers Internet kennengelernt hab. Aber ich weiß nicht. Schreiben seit einem Monat und erst fand ich es total nett und jetzt geht er mir schon tierisch auf den Keks... ich bin ratlos, ob es einfach doch nicht passt oder ich zu kritisch bin... na ja... im Zweifelsfall zeigt es das Treffen wohl... wobei ich auch schon überlegt habe abzusagen.
Kopf kratzen

x 1 #44632

S
@wiene
Ich hab das Treffen mit dem einen abgesagt, weil er mir beim schreiben schon zu anhänglich geworden ist.Hab da überhaupt keine Lust zu.

x 2 #44633

wiene
@wiene
Ich hab das Treffen mit dem einen abgesagt, weil er mir beim schreiben schon zu anhänglich geworden ist.Hab da überhaupt keine Lust zu.

Ja genau. irgendwann dann fängt er an mir Smileys mit Kussherzchen zu schicken. Wir haben uns weder gesehen, noch telefoniert. Er scheint dann gemerkt zu haben, dass da nix groß zurück kommt. Schreibt jeden Tag mehrmals - ich komm mir vor, als wäre ich seine Freundin. Und so Sprüche, wie "Die Dame" und "Na sicher, Chefin". Heute dann so "Wie würdest du denn deinen Kleidungsstil beschreiben?". Und dann wollte er sich Donnerstag erst treffen - an seinem Geburtstag.
Vielleicht bin ich pingelig. aber ich hab gar kein gutes Gefühl mehr. Wir haben aber über Weihnachten total toll geschrieben und ich hab mich durch ihn weniger allein gefühlt. Deswegen überlege ich mich, dass ich mich halt trotzdem treffe. Aber mein Bauchgefühl ist mehr würgen

x 2 #44634

Vicky76

Ist erst der Schnupperkurs zwinkern Findet in einem Schwimmbecken statt.Geht ja mehr um den Umgang mit der ganzen Gerätschaft usw. Es gibt in Siegburg aber sogar einen Tauchturm mit 40 Metern Tiefe

Sehr spannend........ Aber tauchen, interessiert mich gar nicht.
Dann musst du unbedingt nochmal, nach Ägypten. Ich habe mir sagen lassen, tauchen soll da toll sein.

x 1 #44635

Hermine51
So mal weg von dem Thread wo ich sonst immer schreibe und Hallo an alle.
Mir geht es gut. Habe im Februar einen neuen Job schließe in 3 Wochen meine Ausbildung ab und Liebeskummer habe ich auch keinen. Ein absolut guter Tag zwinkern
Lg

x 3 #44636

S
@wiene
Hör bitte auf dein Bauchgefühl! Smile

@Vicky76 Ägypten ist für dieses Jahr wieder geplant Smile
Vor dem Urlaub hätte ich es auch nicht damit gerechnet, dass mich tauchen mal interessieren könnte.Und jetzt ist es doch passiert zwinkern

x 2 #44637

Vicky76

Vor dem Urlaub hätte ich es auch nicht damit gerechnet, dass mich tauchen mal interessieren könnte.Und jetzt ist es doch passiert zwinkern

Das glaube ich dir sofort,das du dich jetzt fürs Tauchen interessierst. Die Unterwasserwelt da, soll phantastisch sein.

wiene
@wiene
Hör bitte auf dein Bauchgefühl! Smile

Ja und mein Bauchgefühl sagt ganz klar: Nee, kein Bock. Geht gar nicht.
Vielleicht hätte ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen, "einfach so" abzusagen. Er denkt ja scheinbar, wir connecten voll. Ich dachte das auch erst, aber dann kamen immer so Sachen, die ich so kindisch fand.
Dann schreibt er ganz stolz, dass er ja auch nen Tisch reserviert hat und dann *Ich glaub da freuen sich jetzt zwei, ne!?*
Äh ja wow, Glückwunsch. Oder "Hihihi, manchmal fahre ich ja auch voll schnell! 180 oder schneller!". Nein, wie toll.

Ein bisschen Hoffnung scheine ich ja auch noch zu haben, wo wir erst so nett geschrieben haben. Wollten uns zwischen den Jahren schon treffen, da kam es aber nicht hin, weil er es nicht mal geschafft hat, - obwohl er sich unbedingt kümmern wollte - was vorzuschlagen, wo man sich treffen kann und dann war der Abend halt fast rum und ich hatte dann auch keinen Bock mehr.

Vielleicht sag ich besser direkt ab verlegen

x 1 #44639

Vicky76
Zitat von wiene:

Ja und mein Bauchgefühl sagt ganz klar: Nee, kein Bock. Geht gar nicht.
Vielleicht hätte ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen, "einfach so" abzusagen. Er denkt ja scheinbar, wir connecten voll. Ich dachte das auch erst, aber dann kamen immer so Sachen, die ich so kindisch fand.
Dann schreibt er ganz stolz, dass er ja auch nen Tisch reserviert hat und dann *Ich glaub da freuen sich jetzt zwei, ne!?*
Äh ja wow, Glückwunsch. Oder "Hihihi, manchmal fahre ich ja auch voll schnell! 180 oder schneller!". Nein, wie toll.

Ein bisschen Hoffnung scheine ich ja auch noch zu haben, wo wir erst so nett geschrieben haben. Wollten uns zwischen den Jahren schon treffen, da kam es aber nicht hin, weil er es nicht mal geschafft hat, - obwohl er sich unbedingt kümmern wollte - was vorzuschlagen, wo man sich treffen kann und dann war der Abend halt fast rum und ich hatte dann auch keinen Bock mehr.

Vielleicht sag ich besser direkt ab verlegen

Ach du hast ein Date? tanzen

x 1 #44640

A

x 4