Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/pos
Und überhaupt, Werbung fürs fremdgehen, da könnt ich ausrasten Panik[/quote]

Oh ja,genau dasselbe hab ich mir schon so oft gedacht, in welcher Gesellschaft leben wir bloß!

Hermine51
@wiene ein unverfängliches persönliches Kennenlernen. Warum nicht?
Muss ja wenn es nicht passt kein weiteres geben zwinkern

x 1 #44642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kira86
@wiene oh mit Inet hab ich au einige Erfahrungen, bestimmt 20 Dates und davon 1 Beziehung mit dem schlimmsten Typen meines Lebens Glücklich Ich hatte au einen der immer "Chefin" gesagt hat, fand ich voll strange. Und da gibts echt viele die so übertrieben schreiben obwohl man sich gar nich kennt, der eine meinte nachm ersten Date ob wir jetzt ne Beziehung haben, ich war schneller weg als er bis 3 zählen konnte Glücklich Bei dem dachte ich der sucht nur irgendeine aus Torschlusspanik das geht bei mir gar nich..
Wie alt ist er denn dass er angibt, dass er schnell fährt? Das is ja au n Trigger bei mir.. n Bekannter kam wegen einem eben so schnell fahrendem, sich selbst überschätzenden ums Leben Panik Das Männer immer meinen, dass uns sowas beeindrucken würde...

Aber im Zweifel kannst dich ja treffen, dann merkste schnell obs gut oder schlecht ist und weißt es auch sicher und kannst es ggf. schnell abhaken. Manchmal täuscht es ja auch. Aber pass bitte auf dich auf, sind so viele verrückte unterwegs und ich würd auch empfehlen ihn zu fragen was er genau sucht. Und nur in der Öffentlichkeit Glücklich

x 2 #44643

Missy83
@wiene wenn der Bauch sich meldet würde ich es glaub ich lassen..weil wenn du dich auf ein "unverfängliches" Date einlässt, musst du ihm erklären warum es jetzt doch nicht passt etc...und so wie mir der Bursche rüber kommt, könnte das unschön werden...ausserdem die Sprüche a´la: "Da freuen sich jetzt aber 2." geht gar nicht...er möchte wohl gelobt werden, wie toll er das gemacht hat..sind aber nur meine Spekulationen..

x 7 #44644

Kira86
Achso die 20 Dates klingen jetzt viel, war aber in mehreren Jahren Glücklich Ne Freundin von mir hatte 4 pro WE, mir hats nach einem schon erstmal für die nächsten 2 Monate gereicht Glücklich

x 1 #44645

wiene
Zitat von Missy83:
@wiene wenn der Bauch sich meldet würde ich es glaub ich lassen..weil wenn du dich auf ein "unverfängliches" Date einlässt, musst du ihm erklären warum es jetzt doch nicht passt etc...und so wie mir der Bursche rüber kommt, könnte das unschön werden...ausserdem die Sprüche a´la: "Da freuen sich jetzt aber 2." geht gar nicht...er möchte wohl gelobt werden, wie toll er das gemacht hat..sind aber nur meine Spekulationen..

Danke für eure Antworten und Einschätzungen!

Ja genau, ich schwanke auch so zwischen: Ey, triff dich halt mal unverfänglich - würden uns bei einem Italiener treffen - und: Nee warum, wenn mein Bauchgefühl jetzt schon so durcheinander ist.

Genau das mit dem "loben" habe ich auch den Eindruck. Das find ich echt komisch. Und heute: "Was für einen Kleidungsstil hast du denn? Weil ich bin ja mehr so der ausgefallene Typ!" Der ist 33 und das klingt für mich nur kindisch. Ich hab dann gefragt, was er unter ausgefallen versteht und er: Ja etwas nicht alltägliches.
Ja danke, ich kann mit dem Wort was anfangen, aber was hat er ausgeflipptes an? Und das ist mir auch echt wurscht. Soll doch jeder anziehen, was er mag. Und dann "Ich zieh manchmal ne Weste an!". Wow... toll.. FEINER!

Na ja und ihr merkt ja auch an meiner Art zu schreiben schon... ich glaube da ließe sich die Kurve nicht mehr kriegen...
ich glaub ich entscheide morgen Neutral

x 2 #44646

S
Zitat von Kira86:
Achso die 20 Dates klingen jetzt viel, war aber in mehreren Jahren Glücklich Ne Freundin von mir hatte 4 pro WE, mir hats nach einem schon erstmal für die nächsten 2 Monate gereicht Glücklich

4 Dates an einem Wochenende? Ich hab nicht mal Lust auf ein Date rofl

x 2 #44647

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:

Das ist ja echt nicht schlecht Glücklich sein
Ich hatte nach der Trennung im Sommer direkt ein paar Dates. Aber das war halt viel zu früh und auch kein passender dabei. Waren aber alles nette Abende.
Ich hatte im Oktober oder November nochmal ein Date... aber hat für mich auch nicht gepasst.
Ich schwanke dann immer so zwischen, ja mal unverbindlich treffen und nee, eigentlich hab ich noch gar keine Lust. Ich hasse aber auch daten.

x 4 #44648

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Mir wäre das auch zu stressig. Wenn, dann alle 4 auf einmal und ich suche aus

x 3 #44649

wiene
Zitat von Vicky76:
Mir wäre das auch zu stressig. Wenn, dann alle 4 auf einmal und ich suche aus

rofl und schon sind wir wieder bei der Bachelorette! zunge raus strecken

x 3 #44650

Missy83
@wiene oder nimmst ne Tüte Leckerli mit und wirfst ihm immer eins hin, wenn er wieder gelobt werden möchte Smile
Ja daten ist irgendwie nervig...aber ich versuche mein Glück nächsten Freitag auch nochmal..man möchte ja auch nicht ewig alleine bleiben...

x 3 #44651

Kira86
Ja, ich finde es auch ultra nervig und ich will auch gar keinen von diesem Apps, das sind doch alles komische Leute Glücklich Ich würd so gern jemand am See kennenlernen oder so...bei diesen Inetdates ist es ja immer so, dass man sich schon mit der Absicht trifft und gleich voll abscannt und das wies früher war ist viel romantischer..aber dauert halt :/

x 2 #44652

wiene
Zitat von Kira86:
Ja, ich finde es auch ultra nervig und ich will auch gar keinen von diesem Apps, das sind doch alles komische Leute Glücklich Ich würd so gern jemand am See kennenlernen oder so...bei diesen Inetdates ist es ja immer so, dass man sich schon mit der Absicht trifft und gleich voll abscannt und das wies früher war ist viel romantischer..aber dauert halt :/

Ich hab von den Jungs her eigentlich überwiegend positive Erfahrungen, also mehr nette und nur ein Freak bisher (und damit meine ich nicht den, von dem ich euch gerade schreibe). Aber es stimmt schon.
Und man trifft sich mit so einem Gefühl von "Und? Und? Und? Passt es? Und?!". Im echten Leben jemanden kennenlernen finde ich auch besser... ist aber auch schwieriger.
Ich hab es ja jetzt auch nicht eilig... aber jemanden treffen, mit dem man nur geschrieben oder telefoniert hat... ach das ist echt sooo anstrengend... Augen rollen lustig

x 1 #44653

Kira86
Zitat von wiene:

Ich hab von den Jungs her eigentlich überwiegend positive Erfahrungen, also mehr nette und nur ein Freak bisher (und damit meine ich nicht den, von dem ich euch gerade schreibe). Aber es stimmt schon.
Und man trifft sich mit so einem Gefühl von "Und? Und? Und? Passt es? Und?!". Im echten Leben jemanden kennenlernen finde ich auch besser... ist aber auch schwieriger.
Ich hab es ja jetzt auch nicht eilig... aber jemanden treffen, mit dem man nur geschrieben oder telefoniert hat... ach das ist echt sooo anstrengend... Augen rollen lustig

Ja ich finds auch immer so anstrengend, deswegen hatte ich jetzt länger keins Glücklich aber stimmt, schneller gehts. Hab auch ein paar Freundinnen die ihren Freund daher haben, bei mir is es so, dass ich mir immer die Freaks aussuche, die normalos sind mir scheinbar unterbewusst zu langweilig Panik

x 1 #44654

Vicky76
Zitat von wiene:

rofl und schon sind wir wieder bei der Bachelorette! zunge raus strecken

Ich weiß nicht...... Die Sendung ist mir irgendwie, ein Graus. So furchtbar oberflächlich.

x 3 #44655

A

x 4