Zitat von Missy83:@wiene wenn der Bauch sich meldet würde ich es glaub ich lassen..weil wenn du dich auf ein "unverfängliches" Date einlässt, musst du ihm erklären warum es jetzt doch nicht passt etc...und so wie mir der Bursche rüber kommt, könnte das unschön werden...ausserdem die Sprüche a´la: "Da freuen sich jetzt aber 2." geht gar nicht...er möchte wohl gelobt werden, wie toll er das gemacht hat..sind aber nur meine Spekulationen..
Danke für eure Antworten und Einschätzungen!
Ja genau, ich schwanke auch so zwischen: Ey, triff dich halt mal unverfänglich - würden uns bei einem Italiener treffen - und: Nee warum, wenn mein Bauchgefühl jetzt schon so

ist.
Genau das mit dem "loben" habe ich auch den Eindruck. Das find ich echt komisch. Und heute: "Was für einen Kleidungsstil hast du denn? Weil ich bin ja mehr so der ausgefallene Typ!" Der ist 33 und das klingt für mich nur kindisch. Ich hab dann gefragt, was er unter ausgefallen versteht und er: Ja etwas nicht alltägliches.
Ja danke, ich kann mit dem Wort was anfangen, aber was hat er ausgeflipptes an? Und das ist mir auch echt wurscht. Soll doch jeder anziehen, was er mag. Und dann "Ich zieh manchmal ne Weste an!". Wow... toll.. FEINER!
Na ja und ihr merkt ja auch an meiner Art zu schreiben schon... ich glaube da ließe sich die Kurve nicht mehr kriegen...
ich glaub ich entscheide morgen