Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Kira86:

Ja ich finds auch immer so anstrengend, deswegen hatte ich jetzt länger keins Glücklich aber stimmt, schneller gehts. Hab auch ein paar Freundinnen die ihren Freund daher haben, bei mir is es so, dass ich mir immer die Freaks aussuche, die normalos sind mir scheinbar unterbewusst zu langweilig Panik

Genau! Bei mir auch zig Freundinnen! Ich finde es auch schwer, dass es passt. Die, die mich wiedersehen wollten, da war ich so. ach nööö. Und die, die ich wiedersehen wollten, die wollten dann auch mal mich net wiedersehen lustig - Klingt jetzt nach 100 Typen - so ist es auch net rofl

Und irgendwie ist mir meine Freizeit auch kostbar. Und dann hab ich auch keine Lust auf den Stress. lustig

Und ganz lang ja auch dem Ex nachgeweint. Das ist aber viel besser geworden.

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@wiene
Ich hab das Treffen mit dem einen abgesagt, weil er mir beim schreiben schon zu anhänglich geworden ist.Hab da überhaupt keine Lust zu.

Echt schön wenn man sieht wie manche Menschen schon zu dem Zeitpunkt ganz klar für sich selbst entscheiden können. Und nicht der Sehnsucht wegen Entscheidungen fällen (oder auch nicht dagegen zb.
) die sie gar nicht möchten..! Bravo...Das ist nämlich gar nicht so einfach finde ich zwinkern
@Sonnenblume1981 der hieß jetzt aber auch nicht Jeff, oder? Kopf kratzen
@Missy83 sorry für die späte Antwort, mir geht's gut und ich hatte schon einen Ereignisreichen Nachmittag... Inkl meinen ehemals besten Freund getroffen und mich erstmal etwas versöhnt mit ihm. Glücklich
Gleich hole ich Bruder und Kiddies und wir fahren zum "Winterleuchten" im Westfalenpark Dortmund. Ich liebe Events mit Licht und Beleuchtung... freuen ist immer gemütlich und Kinder finden es meist auch toll daumen hoch

x 3 #44657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@Thomas69 oh klingt aufregend...wünsche Dir ganz viel Spaß Smile

x 1 #44658

Thomas69
@wiene
Zitat:
Wir haben aber über Weihnachten total toll geschrieben und ich hab mich durch ihn weniger allein gefühlt.

Ich denke das ist mit ein Grund warum du es als so angenehm empfunden hast. Es hat negative Gefühle verschwinden lassen und das tat dir gut.
Klar kannst dich ja trotzdem mit ihm treffen, wobei ich finde das sein Geburtstag nicht unbedingt ein idealer Tag ist weil er womöglich erwarten könnte das du ihm den Tag auf gar keinen Fall verderben möchtest. Ich persönlich würde um einen neutralen Tag bitten, außer du merkst das ihm der Geburtstag ansich ohnehin schnuppe ist (gibt's ja auch) unwissend
War zumindest mein direktes Gefühl als ich daß las. Bevor du dich in etwas begibst, was wieder erst bedeutet dich bei nichtgefallen erklären zu müssen etc , so in etwa. Kopf kratzen
@Missy83 ja danke wenn die kinder dabei sind hab ich eigentlich immer Spaß herz Mr. Green sind eigentlich immer gut drauf, das steckt an. Apropos. Weiterhin allen kranken krank gute Besserung!

x 3 #44659

Kira86
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.

Genau! Bei mir auch zig Freundinnen! Ich finde es auch schwer, dass es passt. Die, die mich wiedersehen wollten, da war ich so. ach nööö. Und die, die ich wiedersehen wollten, die wollten dann auch mal mich net wiedersehen lustig - Klingt jetzt nach 100 Typen - so ist es auch net rofl

Und irgendwie ist mir meine Freizeit auch kostbar. Und dann hab ich auch keine Lust auf den Stress. lustig

Und ganz lang ja auch dem Ex nachgeweint. Das ist aber viel besser geworden.[/quote]

Ja so gehts mir auch, ich wollte au die nich die mich wiedersehen wollten und andersrum, bzw einige wollten dann meist nur das Eine. Aber irgendwie find ich zur Zeit auch kaum mehr jemand der mir annähernd charakterlich und vom Aussehen gefällt :/ Ich glaub die "Guten' sind in meinem Alter vom Markt Traurig

x 1 #44660

wiene
Zitat von Thomas69:
@wiene

Ich denke das ist mit ein Grund warum du es als so angenehm empfunden hast. Es hat negative Gefühle verschwinden lassen und das tat dir gut.
Klar kannst dich ja trotzdem mit ihm treffen, wobei ich finde das sein Geburtstag nicht unbedingt ein idealer Tag ist weil er womöglich erwarten könnte das du ihm den Tag auf gar keinen Fall verderben möchtest. Ich persönlich würde um einen neutralen Tag bitten, außer du merkst das ihm der Geburtstag ansich ohnehin schnuppe ist (gibt's ja auch) unwissend
War zumindest mein direktes Gefühl als ich daß las. Bevor du dich in etwas begibst, was wieder erst bedeutet dich bei nichtgefallen erklären zu müssen etc , so in etwa. Kopf kratzen
@Missy83 ja danke wenn die kinder dabei sind hab ich eigentlich immer Spaß herz Mr. Green sind eigentlich immer gut drauf, das steckt an. Apropos. Weiterhin allen kranken krank gute Besserung!

@Thomas69 ja und das Schreiben mit ihm war auch erst echt angenehm.
Ich habe mich auch extra nicht mit ihm an seinem Geburtstag getroffen, weil ich das wirklich seltsam fand. Den sollte man mit Menschen verbringen, die einen kennen oder mögen. Das hätte ich unangenehm gefunden - und auch dass er der Sache gleich viel zu viel bei misst.
Und ja, ich hab jetzt schon die Angst, weil er schon so ein "Tamtam" drum gemacht hat, dass ich ihn dann enttäusche.
Ich finde man schreibt nett, ist sich sympathisch und dann trifft man sich mal unverbindlich und schaut halt. Und seit das Treffen feststand kamen dann auch Aussagen, wie "Oh, ich bin ja so gepannt! Ich muss zugeben, ein wenig neugierig bin ich schon! Hach, dann sehen wir uns endlich!"... alles so too much.

Und am Ende enttäusche ich ihn ggf. mit ner Absage vorher oder einer hinterher...
Und da merke ich eben auch... der Gedanke, dass er mir ja doch gefallen könnte... der ist mini mini mini klein.

Und wie du schon schreibst: Nur um jemanden zu haben und nicht allein zu sein? Ne, das ist auch nicht meine Art.

x 2 #44661

Vicky76
Zitat von wiene:
"Oh, ich bin ja so gepannt! Ich muss zugeben, ein wenig neugierig bin ich schon! Hach, dann sehen wir uns endlich!"... alles so too much

Ich finde das nicht too much.
Ist das nicht normal,daß man gespannt und aufgeregt ist?

Kira86
Viel Spaß Thomas Smile

x 1 #44663

wiene
Zitat von Vicky76:
Ich finde das nicht too much.
Ist das nicht normal,daß man gespannt und aufgeregt ist?

Ja deswegen überlege ich ja auch. Vielleicht bin ich auch überempfindlich.
Er hat das halt tagelang gemacht - als das erste Treffen geplant war. Jedes Mal wieder, "Ach, jetzt nur noch 2x schlafen. Ich bin ja schon gespannt". Obwohl er am Tag vorher schon geschrieben hatte, dass er gespannt ist und jeder schon bekundet hatte, dass er sich freut. Und dann wieder "Bisschen neugierig bin ich ja schon!"

Das war einfach zu viel. Ich kam mir vor, als wär ich ein Geschenk, was dann explodiert lustig

Vicky76
Zitat von wiene:

Er hat das halt tagelang gemacht - als das erste Treffen geplant war. Jedes Mal wieder, "Ach, jetzt nur noch 2x schlafen. Ich bin ja schon gespannt". Obwohl er am Tag vorher schon geschrieben hatte, dass er gespannt ist und jeder schon bekundet hatte, dass er sich freut. Und dann wieder "Bisschen neugierig bin ich ja schon!"

Das war einfach zu viel. Ich kam mir vor, als wär ich ein Geschenk, was dann explodiert lustig

Das wäre ja schon was für mich.
Ich glaube, ich hätte schon abgesagt. Ob man den wieder quitt wird, wenn der nix taugt.

x 1 #44665

fe16
Zitat von Hermine51:
So mal weg von dem Thread wo ich sonst immer schreibe und Hallo an alle.
Mir geht es gut. Habe im Februar einen neuen Job schließe in 3 Wochen meine Ausbildung ab und Liebeskummer habe ich auch keinen. Ein absolut guter Tag zwinkern
Lg

schön das du hierher gefunden hast
ick freu mir

x 1 #44666

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

4 Dates an einem Wochenende? Ich hab nicht mal Lust auf ein Date rofl

hm und ich schwelge mich in der Hoffnung du malst mir nen Mann rofl
da ich denke wie du zur zeit
und auch wieder nicht
ach ich bin zerklüfftet
rofl

x 1 #44667

H
Zitat von wiene:

Das war einfach zu viel. Ich kam mir vor, als wär ich ein Geschenk, was dann explodiert

Ich kann auch nicht gut damit umgehen wenn Männer beim Schreiben schon so viel Euphorie an den Tag legen.
Er kennt Dich ja gar nicht, wie kann er dann so begeistert sein? Ich denke dann immer, die sind immer so begeistert, wenn mal eine anbeißt und nicht wegen einem persönlich. Ist aber mein eigenes Empfinden, ich weiß ja nicht was der andere denkt.

Und das mit dem komischen Humor das wäre für mich schon der totale Abturner.
Ich bin da aber auch sehr geradeaus. Wenn ich schon ein komisches Bauchgefühl hatte, waren die Dates auch doof und irgendwann habe ich mich auf solche Dates gar nicht mehr eingelassen (es waren jetzt auch keine 1000 Augen rollen )

Ich glaube aber Du bist noch gar nicht so weit, weil wirklich interessiert klingst Du nicht.
Ich glaube Du möchtest einfach wieder verliebt sein und das was Du hattest wieder haben. Aber das hat man halt nicht bei jedem.
Ich kann nur für mich sprechen, aber sch. Dates finde ich noch frustrierender als keine Dates.
Andererseits kann man sich auch nicht verlieben wenn man keinem eine Chance gibt.
Ein Teufelskreis.
Ich würde wohl an deiner Stelle nicht hingehen.

x 6 #44668

fe16
Zitat von Kira86:
Viel Spaß Thomas Smile

@Thomas69
ganz ganz viel Spass
is kalt draussen nur mal so

leute wenn ich euch so lese . kann man meinen das Tinder und co ein Einkaufscenter für Jungs ist und die damen da Jungs bzw Herrenwahl haben . Wie gesagt es liest sich so .
total verkrampft, 4 dates an einem Wochenende . Also wenn ich sonst nichts zu schaffen hätte
Gut der grossteil ist jünger als ich und ich kann euch verstehen das eine Beziehung gewünscht ist
aber alles übers Knie brechen .
ich weiss nicht .
, ob das der Weg ist
@wiene , meine Meinung , höre auf dein Bauchgefühl das ist der beste Ratgeber

x 5 #44669

E
@Ajvar @fe16 @all

Ich muss morgen eine OPeration machen , wegen dem Furunkel , tut enorm weh .. kann mich kaum bewegen momentan .. seufzen / traurig

Aber war ein toller Tag , musste wenigstens nicht Stundenlang im Krankenhaus warten , sondern mich habens gleich aufgerufen . verlegen

* Ich hatte Glück * waren die Worte des Arztes .

Ich hoffe euch alllen geht es besser .. liege jetzt im Bett und muss morgen um 10 Uhr im Krankenhaus sein . weinen / tränen

zwinkern .

x 2 #44670

A

x 4