Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
@Ajvar @fe16 @all

Ich muss morgen eine OPeration machen , wegen dem Furunkel , tut enorm weh .. kann mich kaum bewegen momentan .. seufzen / traurig

Aber war ein toller Tag , musste wenigstens nicht Stundenlang im Krankenhaus warten , sondern mich habens gleich aufgerufen . verlegen

* Ich hatte Glück * waren die Worte des Arztes .

Ich hoffe euch alllen geht es besser .. liege jetzt im Bett und muss morgen um 10 Uhr im Krankenhaus sein . weinen / tränen

zwinkern .

Ihhhh, wo ist denn das?

x 1 #44671

fe16
Zitat von Vicky76:
Ihhhh, wo ist denn das?

willst du das wirklich wissen ?
@Bewusstsein
das tut mir leid für dich , gute Besserung
schön das alles so übergangslos und schnell geht

x 1 #44672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:

willst du das wirklich wissen ?
@Bewusstsein
das tut mir leid für dich , gute Besserung
schön das alles so übergangslos und schnell geht

freunde

@Vicky76 an einer unangenehmen Stelle , dort wo die Sonne nicht scheint , aber nicht vorne , linke Seite in der Mitte unten sehr unangenehme Stelle , empfindliche Stelle zwinkern .... Aber so was willste nicht wissen zwinkern .. trost spenden

@fe16 Ja ich hatte wohl Glück im Unglück . zwinkern

Ich hoffe es wird nicht wehtun , die OP ..

x 1 #44673

G
Wenn ich das alles lese mit den Dates, vergeht es mir schon wieder. Traurig hab auch keinen Bock mehr auf dies ganze investieren, dann trifft man sich und bähm, Klogriff.

Momentan habe ich die Sorgen ja nicht, weil ich null Interesse an anderen Männern habe, aber irgendwann geht es ja auch wieder los, dass ich mir einen Partner wünsche.

Zum kotzen. Will diese ganze kacke nicht mehr, mich hat dies daten schon immer so angenervt.

x 4 #44674

Ste87
Ach Mädels, stresst euch doch nicht so mit dem Daten! Ich hab das grad hier ganz gespannt gelesen.
gruppenkusscheln
Ich halt das so, wenn ich mal mit mir selbst im Reinen bin, dann wird es auch keine schei. Dates mehr geben, weil ich mich dann intuitiv nur mit potenziell richtigen einlasse. Daran glaub ich tatsächlich. Und solange möchte ich Single bleiben.

Und die meisten sind doch erst so kurz Single. Ich glaube wenn es sein soll, passiert es, aber man muss es nicht erzwingen.
Und klar, man muss schon rausgehen und sich zeigen. Zu Hause auf der Couch findet man sicher keinen. Aber das alles übers Internet, ich weiß nicht, hab ich auch mal ausprobiert, ist gar nicht meins. Da fehlt mir Gestik, Mimik und so weiter.

@wiene ich schließ mich @Thomas69 an. Oh man wahrscheinlich erzählst du uns nie wieder von einem bevorstehenden Date trost spenden

x 6 #44675

G
Rückenschmerzen, Füße tun weh, ich weiß gar nicht wovon. Bin heute voll erschöpft, dabei war die Woche gar nicht so anstrengend, hab aber das Gefühl, sonstwas geleistet zu haben.

Ich glaube, ich kuschel mich bald ins Bett, guck schön altmodisch um 20.15 Lewis auf ZdfNEO, kann ich mich an Oxford erfreuen.

Ich habe echt ein langweiliges Leben...

In diesem Sinne..

x 2 #44676

L
Whaaaaaat 39 neue Antworten Panik

haha

M
Zitat von Luana35:
Whaaaaaat 39 neue Antworten Panik

haha

40 zwinkern

x 1 #44678

A
Zitat von Bewusstsein:
@Ajvar @fe16 @all

Ich muss morgen eine OPeration machen , wegen dem Furunkel , tut enorm weh .. kann mich kaum bewegen momentan .. seufzen / traurig

Dann hast du ja Glück im Unglück gehabt, ich drücke dir die Daumen das du bald wieder oben auf bist! daumen hoch

x 1 #44679

T
Hi, na ihr schlafmützen seit ja doch noch aus dem Bett gekommen. Mein Tag heute echt anstrengend. Nichts mehr mit langweilig.
Kopf aua dank Kaffee auch schnell vorbei. Seit 5min Schulter. Habe mir wohl gerade ein Nerv eingeklemmt. Dehnübung half nichts. Also muss die wärmsalbe es jetzt richten.
So nun DMAX schaue Baumhaus und dann Aquarium. Euch einen schönen Abend.

Ste87
Ich bin auch endlich zuhause angekommen und darf jetzt erst mal meinen halben Kleiderschrank, den ich vom Ex zurück habe einräumen
Viel mehr passiert bei mir heute auch nicht mehr

eric
Zitat von Bewusstsein:
@Ajvar @fe16 @all

liege jetzt im Bett und muss morgen um 10 Uhr im Krankenhaus sein . weinen / tränen

zwinkern .

oh je, alles gute für morgen! trost spenden

x 1 #44682

H
Zitat von Grace_99:
Wenn ich das alles lese mit den Dates, vergeht es mir schon wieder. Traurig hab auch keinen Bock mehr auf dies ganze investieren, dann trifft man sich und bähm, Klogriff.

Momentan habe ich die Sorgen ja nicht, weil ich null Interesse an anderen Männern habe, aber irgendwann geht es ja auch wieder los, dass ich mir einen Partner wünsche.

Zum kotzen. Will diese ganze kacke nicht mehr, mich hat dies daten schon immer so angenervt.

Ja mich auch durcheinander Und besonders dann immer diese Angst wieder an den falschen zu geraten

x 1 #44683

Brombeer
Zitat von HelplessHope:

Ja mich auch durcheinander Und besonders dann immer diese Angst wieder an den falschen zu geraten

Meinst du sowas?

Grundsätzlich ist man doch körperlich schon mal kompatibel. Überbwewertest du nicht dieses "Liebesdings"? Mr. Green
Nein, ernsthaft: Warum setzt du dich so unter Druck?
Deinem Gegenüber geht es doch auch nicht besser. "Was kommt zu dem Date denn nu für ne Else? im Chat war sie ja ganz spannend, aber in natura? Mein Gott, wie konnte ich mich auf dieses Date einlassen?!" kopf gegen die wand seufzen / traurig

x 3 #44684

L
Zitat von Mimmi:

40 zwinkern

Danke Brosche Liebe
@Thomas69
@fe16
@Sonnenblume1981 wo seit ihr alle?

x 3 #44685

A

x 4