fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
in der der welt der telefonate

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Wo ist @fe16 denn?

fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Ste87
Wahrscheinlich mit diesem seltsamen Schiffchen, den die Kölner tragen, irgendwo im outback rum.
@Luana35
Lieblingskissen ausm Kinderzimmer holen, da bin ich Profi. Wenn die mich gesehen haben, freuen sie sich auf die Monster, die im Schrank oder unterm Bett wohnen
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Sooo Winterleuchten war wunderschön. Kinder hatten Spaß, Onkel auch und lecker Bratwurst gab's auch... Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume
http://up.picr.de/31509702wm.jpg
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
schön , schön gut gemacht
und dir auch schöne Träume
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kiretty
Moin? Es ist Nacht, zumindest hier im Süden.oder wohnst du bei den Wikingern.
)
fe16
Mitglied
sadsoul
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Mein Netz ist nicht immer das Allerbeste. Vielleicht lässt sich da was machen? Lieb guck. . . .
mist verdammt 
Thomas69
Mitglied
Zitat von sadsoul:Habe das gerade mal gegoogelt .
Das Winterleuchten wäre auch etwas für mich, gefällt mir sehr!
Ich mag Lichterinstallationen, werde mir da jetzt noch was zu durchlesen .

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ajvar:Dann hast du ja Glück im Unglück gehabt, ich drücke dir die Daumen das du bald wieder oben auf bist!

Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von sadsoul:Habe das gerade mal gegoogelt .
Das Winterleuchten wäre auch etwas für mich, gefällt mir sehr!
Ich mag Lichterinstallationen, werde mir da jetzt noch was zu durchlesen .
@fe16
Ja das ist es!
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Danke euch allen ..
Ich hab nur ein bisschen unangenehme Gedanken wegen der OP morgen in der Früh .. eigentlich hatte ich ganz anderes vor dieses Wochenende ..
deswegen nie planen nie im Leben , auf einem Tag auf den anderen kannst du so einen blöden Furunkel bekommen , bis es dann sehr weh tut und man eine OP machen muss sogar , wegen dem .
Glück im Unglück , ja so könnte man es beschreiben .![]()
Wünsche allen eine Gute Nacht .
sadsoul
Mitglied