Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von sadsoul:
@Thomas69

Sehr cool!
Wo hat das denn stattgefunden? Immer an gleichem Ort & Stelle?
Das würde ich mir wirklich auch einmal gerne anschauen ... hm herz
Müsste dann wohl nächstes Jahr sein ...
Hab erst Winterleutchen gelesen haha

geschockt
bitte ich leihe dir meine Brille Smile

x 1 #44716

Igluweis
@fe16
Schiffchen ist eine millitärische Kopfbedeckung , das Ding schaut irgendwie den karnevallsmützen ähnlich. So is es mir zumindest vorgekommen, wenn ich Wache hatte, hätte nur noch aaaaffff oder helau schreien brauchen wenn der Kommodore vom schandgeschwader der Luftwaffe an der Wache vorbeigefahren ist, dann wäre allerdings Polen offen gewesen
@Kiretty
Jeder bekommt früher oder SPÄTER Glasfaser. Aber wenns schneller gehen sollte, dann ab zum Planet Bonn und dort große Kulleraugen machen. Für was brauchst du denn schnelles inet, um mir Dampf zu machen wann i endlich deinen Mustang oder lippizaner suche und kla äh Kauf.

x 3 #44717

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Sehr schön knuddel

@Thomas69
Die Bilder sind wirklich schön! Ich glaube bei uns gibt es auch sowas. Da muss ich mal schauen Glücklich

ach telefonate müssen sein , der Grund ungut , aber hilfreich und auch viel gelacht nachher

x 1 #44718

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Schiffchen ist eine millitärische Kopfbedeckung , das Ding schaut irgendwie den karnevallsmützen ähnlich. So is es mir zumindest vorgekommen, wenn ich Wache hatte, hätte nur noch aaaaffff oder helau schreien brauchen wenn der Kommodore vom schandgeschwader der Luftwaffe an der Wache vorbeigefahren ist, dann wäre allerdings Polen offen gewesen
@Kiretty
Jeder bekommt früher oder SPÄTER Glasfaser. Aber wenns schneller gehen sollte, dann ab zum Planet Bonn und dort große Kulleraugen machen. Für was brauchst du denn schnelles inet, um mir Dampf zu machen wann i endlich deinen Mustang oder lippizaner suche und kla äh Kauf.

ja sie sind länglich , aber nicht bunt. die schiffchen
bei helau wärst du hier wohl gehängt worden

x 1 #44719

sadsoul
@fe16
Dankeschön!
Ich finde es auch sehr schön, das Äpfelchen mit Herze

x 1 #44720

Thomas69
Zitat von sadsoul:
@Thomas69

Sehr cool!
Wo hat das denn stattgefunden? Immer an gleichem Ort & Stelle?

Das ist jedes Jahr in Dortmund im Westfalenpark. War dieses Jahr vom 9.12.2017 - 13.01.2018 (morgen mit Feuerwerk, leider muß ich morgen Nacht aber arbeiten). Gibt's Info im Netz merke es dir doch für Anfang Dezember mal vor, lohnt sich. Ist sehr schön da, und vor allem auch nicht teuer. Sechs Euro Eintritt für Erwachsene, Kinder nen Zwickel. Und dafür fanden es alle echt gut und gelungen daumen hoch
Nur diese Schnecken da böse Mr. Green
http://up.picr.de/31509865rq.jpg
Jetzt bin ich aber weg gähnen

Winterleutchen wäre wohl was mit gut eingepackten Zwergen oder so haha

x 2 #44721

Igluweis
@Thomas69
Ein Event aufm Friedhof ? Ich dachte, die Wiener wären morbid (meinte die Bewohner Wiens, nicht die Würstchen, obwohl da kein allzugroßer Unterschied ist) gibts da auch ein Lied vom Unna Friedhof, ähnlich wie - es lebe der zentralfriedhof von w ambross. ( Ps der Wiener zentralfriedhof hat ein tolles Motto - Zürich ist 3x so groß wie der zentralfriedhof, aber auch 3x so tot) Boshaftig is er ja, der Wiener Schmäh.

x 2 #44722

sadsoul
geschockt
bitte ich leihe dir meine Brille Smile[/quote]
@fe16
Leute gibbet . Winterleutchen . ja, bitte leih sie mir Smile ich hab sie dringend nötig!

x 1 #44723

E
Zitat von fe16:

na na ob das von heute auf morgen kam ?
Hallo ich bin ein Furunkel und bleibe jetzt bei bewusstsein ?
so einfach ist das nicht
Hast du das liebe kleine Furunkel nicht ernst genommen , dann ist es gewachsen und nun entfernst du es oder der Doc
ich wünsche dir angstfrei und gute gelingen !
Der Doc macht das und du bist Furunkelfrei
deine erste Furunkel geburt morgen

Ich muss zugeben , auch der Doc wunderte sich dass ich den Furunkel erst seit 2 Tagen so stark vor schmerzen fühle , obwohl es wohl schlimmer aussieht , es ist ein Becher Voll Wasser großes rundes rotes .. was sehr steif ist und hart sozusagen anfühlt .. in der Mitte befindet sich dieses Furunkel was enorm wehtut bei Druck , beim sitzen , beim gehen , beim aufstehen enorm .

Ich dachte wohl , das wäre bloß ein Pickel oder so am Anfang , hab auch ein wenig selbst dran rumgedrückt , wo der Arzt mich gestern fragte ob meine Freundin nicht da rumdrückte , da Sie da gern rumdrücken .. zwinkern

Aufjedenfall bekam ich dann nochmal eine Salbe drauf , die nicht so gut riecht und ein dickes Pflaster .

Beim essen , konnte ich nachher bei den Eltern kaum aufstehen . Musste mich sehr zusammenreißen .

Ich würde mich freuen , wenn es vorbei ist und ich wieder schmerzfrei leben kann .

Lieber Liebeskummer haben , als sowas .. zwinkern

freunde trost spenden

x 1 #44724

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich muss zugeben , auch der Doc wunderte sich dass ich den Furunkel erst seit 2 Tagen so stark vor schmerzen fühle , obwohl es wohl schlimmer aussieht , es ist ein Becher Voll Wasser großes rundes rotes .. was sehr steif ist und hart sozusagen anfühlt .. in der Mitte befindet sich dieses Furunkel was enorm wehtut bei Druck , beim sitzen , beim gehen , beim aufstehen enorm .

Ich dachte wohl , das wäre bloß ein Pickel oder so am Anfang , hab auch ein wenig selbst dran rumgedrückt , wo der Arzt mich gestern fragte ob meine Freundin nicht da rumdrückte , da Sie da gern rumdrücken .. zwinkern

Aufjedenfall bekam ich dann nochmal eine Salbe drauf , die nicht so gut riecht und ein dickes Pflaster .

Beim essen , konnte ich nachher bei den Eltern kaum aufstehen . Musste mich sehr zusammenreißen .

Ich würde mich freuen , wenn es vorbei ist und ich wieder schmerzfrei leben kann .

Lieber Liebeskummer haben , als sowas .. zwinkern

freunde trost spenden

schwarze Salbe ?
ich weiss die Dinger sind fies
und dein rumdrücken war mist
Furunkrl schmerzfrei leben wirst du wieder können
da bin ich mir sicher

x 2 #44725

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Ein Event aufm Friedhof ? Ich dachte, die Wiener wären morbid (meinte die Bewohner Wiens, nicht die Würstchen, obwohl da kein allzugroßer Unterschied ist) gibts da auch ein Lied vom Unna Friedhof, ähnlich wie - es lebe der zentralfriedhof von w ambross. ( Ps der Wiener zentralfriedhof hat ein tolles Motto - Zürich ist 3x so groß wie der zentralfriedhof, aber auch 3x so tot) Boshaftig is er ja, der Wiener Schmäh.

Einen Friedhof wie den Wiener Zentralfriedhof oder den Père-Lachaise in Paris würde ich mir nicht entgehen lassen. Mit Staatsbeleuchtung schon gar nicht Mr. Green
Obwohl ich echt kein Grufti bin unwissend Glaskugel
Ich persönlich würde später allerdings eher den Ruheforst bevorzugen. Nicht soviel getratsche Nachts rofl
In diesem Sinne... schlafen

x 2 #44726

fe16
Zitat von sadsoul:
:shock:
bitte ich leihe dir meine Brille Smile

@fe16
Leute gibbet . Winterleutchen . ja, bitte leih sie mir Smile ich hab sie dringend nötig![/quote]

ich find verleser herlich
hab ja auch schon so einiger durch
und schön wenn man über sich selbst lacht geschockt Cool Smile

x 2 #44727

E
Zitat von fe16:

schwarze Salbe ?
ich weiss die Dinger sind fies
und dein rumdrücken war mist
Furunkrl schmerzfrei leben wirst du wieder können
da bin ich mir sicher

Ja eine sogenannte * Zugsalbe * 50 %ige . So aufjedenfall , sollte ich wieder schlafen gehen .

Gute Nacht allen . freunde

x 1 #44728

sadsoul
@Bewusstsein

ich drücke dir die Daumen für die OP knuddeln . deinen letzten Satz kann ich sehr mitfühlen . es geht nichts über die eigene Gesundheit und Unversehrtheit.
Das wird wieder . trost spenden

@Igluweis
auf einem Friehof wollte ich das auch nicht haben wollen durcheinander

x 2 #44729

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ja eine sogenannte * Zugsalbe * 50 %ige . So aufjedenfall , sollte ich wieder schlafen gehen .

Gute Nacht allen . freunde

du schaffst das
der Arzt auch
gute nacht und träume schön

x 2 #44730

A

x 4